Episode VIII Spoiler Teaser/Trailer Star Wars : Episode VIII

@Saquesh und @SaLaSa459 Also was wir da brennen sehen ist die ... Schule, nennen wir es Schule von Luke, wo Ben auch eine Weile war. Also: Vergangenheit, haben wir in einem anderen Winkel schon in TFA gesehen.

Ich denke das er sich zurückgezogen hat weil er der Meinung ist das alles mit seiner Einmischung noch schlimmer werden könnte, was vermutlich auch der Grund ist, warum er Rey und Kylo auf Anch-To behalten möchte, wir sehen ja das er im Trailer verdammt große Angst hat vor Rey und wenn dann noch Kylo kommt, ich denke er wird die beiden auf Ahch-To halten wollen um zu verhindern das sie sich in diesen Kampf einmischen. Das würde dann auch Reys Wut in dem Trailer erklären, stellt euch mal vor Yoda hätte Luke's Schiff in TESB wieder ins Wasser geworfen nachdem er gezeigt hat was mit der Macht möglich ist. Oh mann Luke wäre ganz schon angepisst gewesen.

Wie er das mahen könnte? Nun es gab doch Gerüchte das was mit dem Falken nicht stimmt und Luke kennt den Falken sicherlich nicht so gut wie Ben (der mit dem Schiff einen Teil seiner Kindheit verbrachte) oder Chewie (Ich denke das ist selbsterklärend), aber ich denke mal als Pilot weiß er genug über Raumschiffe um das Ding Flugunfähig zu machen.

Er meint es vl. gut aber würde damit zugleich eine Rampe für Kylo legen. So ala siehst du er lügt dich an, ich habe dir immer die Wahrheit gesagt. Wo wir wieder bei den Manipulationen wären..
 
Daisy Ridley aka Rey war heute bei ABC's "Good Morning America" (Robin Roberts & George Stephanopoulous)

Ich werde das Gefühl nicht los das wir noch einen letzten Trailer vor dem Film bekommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Szene! :D
Aber ich wünschte, ich hätte sie nicht gesehen, auch wenn sie nichts verrät.

Was hat "Die Kleine" da vor :D

Mal im Ernst:
Durchaus möglich das Kylo von Snoke verletzt wurde so wie Obiwan nach dem Kampf mit Dooku auf Geonosis und dann warf er Anakin ja sein Lichtschwert zu sodaß Anakin mit zweien kämpfen konnte.

Kylo: "Rey, take this. Do something! We need to get out of here"
Rey: "Thanks Ben".
 
Was hat "Die Kleine" da vor :D

Mal im Ernst:
Durchaus möglich das Kylo von Snoke verletzt wurde so wie Obiwan nach dem Kampf mit Dooku auf Geonosis und dann warf er Anakin ja sein Lichtschwert zu sodaß Anakin mit zweien kämpfen konnte.

Kylo: "Rey, take this. Do something! We need to get out of here"
Rey: "Thanks Ben".

Eine Möglichkeit ja oder Rey 'ruft' es zu sich weil Kylo verletzt ist? Allen Anschein nach wird sie ja bewacht von den zwei Wachen...vl gefällt ihr nicht was sie sieht und will eingreifen.
 
Es wurde ein ganz witziger Verizon Spot veröffentlicht,natürlich mit Star Wars: Episode VIII Inhalt.


TV-Spot Nr. 20


Hier ein weiterer Vorschauclip.


Neuer TV-Spot,mit einer neuen Einstellung.


Neuer TV-Spot,mit einer schönen neuen Luke und R2-D2 Szene.


TV-Spot Nr.26

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele denken ja anscheinend, dass Rey hier beginnt mit den Wachen zu kämpfen. Ich kann aber eindeutig erkennen, dass sie sich zu Rey wenden, und nicht in "Wir kämpfen mit Ihr" Stellung gehen.
Das würde die Szene auch weniger (!! nicht gar nicht) spektakulär machen.

Rey schaut nicht zu den Wachen sondern nach vorne geradeaus als ob die größte Gefahr von der Person ausgeht welche vor Ihr steht. Ich kann mir auch denken wer das ist....Snoke....

Rian Johnson erwähnte vor 1-2 Tagen das es in "Die Letzten Jedi" ein Lichtschwert mit neuer Farbe geben wird. Als ich das hörte dachte ich zuerst an Luke. Mittlerweile denke ich das Snoke auch einen Lichtsäbel besitzt. Es ist ziemlich naiv von uns zu denken das Snoke ganz ohne Waffe da in seinem Thronraum sitzt. Palpatine/Sidious hatte ja auch eins als es gegen Mace & Yoda in ROTS ging. Warum sollte ausgerechnet Snoke keine Waffe haben? Snoke kommt mit gezücktem, gelben Lichtsäbel auf Rey zu (Gelb weil Snokes Umhang halt auch gold-gelb ist). Daraufhin schmeißt Kylo Rey sein Lichtsäbel zu damit sie sich verteidigen kann.

Rian Johnson teased a “new hue” of lightsaber in the latest issue of Parade Magazine. It’s kept deliberately vague of course—only Rey and Kylo’s blue and red sabers are mentioned, so it’s possible the “new” hue could be the green of Luke’s Return of the Jedi lightsaber, or it could be something else entirely.

https://io9.gizmodo.com/rian-johnson-teases-a-mysterious-new-weapon-in-star-war-1821033020
 
Der Geist will stark sein, aber das Fleisch drückt einfach auf öffen....

Bisher habe ich es aber geschafft, keinen der Spots zu sehen, ich hoffe ich bleibe stark. Muss es nur noch bis Donnerstag aushalten!
 
Zurück
Oben