Technische Frage

G

Guest

Gast
Wann immer ich das PSW besuche, rotieren vor SÄMTLICHEN Foren und Themen die Medaillen, die laut Legende anzeigen, zu welchen Themen neue Beiträge verfasst wurden.
Die Medaillen sind auch da, wenn ich bereits alle Beiträge eines Themas Gelesen habe.
Muß ich (und wenn ja, wie?) die einzelnen Beiträge oder ganze Themen irgendwie als gelesen markieren? Oder wie kann ich sonst bewirken, daß mir die Medaillen nur die Foren/ Themen anzeigen, in denen sich wirklich neue, von mir noch nicht gelesene, Beiträge befinden?
Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen!
 
Re: Technische Frage

'Forum als gelesen markieren' im Forum. Eine überaus sinnvolle Einrichtung, vor allem jetzt, wo die E-Mail-Benachrichtigung nicht mehr ganz so toll funktioniert...
 
Re: Technische Frage

support_markieren.gif


Für weitere Fragen steht immer wieder gerne das SUPPORT-Forum zur Verfügung... ;)
 
Re: Technische Frage

Hmm... was genau sind die kleinen weißen Kästchen, die man vermutlich anhaken kann? Irgendeine spezielle Admin-Eigenschaft?
 
Re: Technische Frage

wenn ich da ein Häkchen setze, kann ich z.B. das posting in ein anderes Forum verschieben...
 
Re: Technische Frage

Stimmt, das ist die grosse Moderatoren-Medizin!

Damit kann zum Beispiel der imposante "Forumski Topica deletis" Zauber aktiviert werden.

Ein mächtiger Zauber... aus zivilisierteren Tagen.
 
Zurück
Oben