Filmreihe Terminator

Welcher Teil ist der beste?

  • Terminator 1

    Stimmen: 35 23,0%
  • Terminator 2-Tag der Abrechnung

    Stimmen: 84 55,3%
  • Terminator 3-Rebellion der Maschinen

    Stimmen: 10 6,6%
  • Alle drei gleich gut

    Stimmen: 12 7,9%
  • Die Filme mag ich nicht

    Stimmen: 11 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    152
Ein Mod im Offiziellen T3 Forum hat geagt, dass die 109 Minuten Laufzeit so nicht wirklich stimmen. 109 Minuten scheinen ihm etwas kurz. Bleibt also doch noch Hoffnung,dass T3 doch länger wird.
 
Original geschrieben von Astral ¯||¯
Schau, ich habe von Matrix Reloaded nichts erwartet und er war ein wenig besser.*g* Ich erwarte auch von T3 nichts und wer weiss, vielleicht gibt es ja eine Überraschung. Aber ich würde einfach nicht mit einer riesen Erwartung ins Kino gehen, weil du das meistens enttäuscht wirst. Ich habe nämlich sowas von die Schnauze voll von diesen scheiss Sequels (ich schaue mir sie aber trotzdem an*g*.. tja.. aber nicht alle. X2 habe ich nicht gesehen, obwohl dieser ja noch recht gut sein soll..). Das letzte Mal passierte mir sowas bei Tomb Raider und der ist ja wirklich schlecht. Der Trailer zu Nummer zwei verspricht allerdings etwas.. mal sehen. Aber den kann man sich auch wegen Angelina Jolie ansehen.

X2 war wirklich besser als sein Vorgänger. Das es ein Sequel zu Tomb Raider gibt hat mich auch überrascht. Gerüchteweise könnte es aber sogar besser als der Erste Teil werden (Produktionsteam ein wenig anders und erfahrener). Jolie ist allerdings schon ein Magnet für sich, der einem gnadenlos ins Kino zieht:D
 
Der Administrator vom T3 Board hat es nun bestätigt. Der finale cut ist 109 Minuten lang. (Wahrsch ohne Credits).
Man darf also gespannt sein wie ein Film aussieht bei dem die Minute 1,6 Mio Dollar kostet:D
 
@ LITTLE EWOK
Du hast eh erwähnt dass die 109min doch nicht stimmen könnten... was stimmt jetzt eigentlich wirklich? :confused: das letzte dass ich gelesen habe war das ... (Quelle: http://www.movie-infos.net)

"Terminator Fans können sich freuen.Die Laufzeit von 109 Min ist vielleicht doch nur eine Ente.
Syntax der Moderator des offiziellen T3 Forum hat den Admin gefragt und dieser hat folgendes gesagt:

'I asked the Administration if the 109-minutes rumor is true. This is the response I received: 'This is incorrect. I'm not sure I'm allowed to give the exact official time, but rest assured it is a 'normal' movie running time. 109 would be quite short.

eigentlich wären 109min eh nicht so schlimm hauptsache der film ist gut.
 
Original geschrieben von Harakiri
@ LITTLE EWOK
Du hast eh erwähnt dass die 109min doch nicht stimmen könnten... was stimmt jetzt eigentlich wirklich? :confused: das letzte dass ich gelesen habe war das ... (Quelle: http://www.movie-infos.net)

"Terminator Fans können sich freuen.Die Laufzeit von 109 Min ist vielleicht doch nur eine Ente.
Syntax der Moderator des offiziellen T3 Forum hat den Admin gefragt und dieser hat folgendes gesagt:

'I asked the Administration if the 109-minutes rumor is true. This is the response I received: 'This is incorrect. I'm not sure I'm allowed to give the exact official time, but rest assured it is a 'normal' movie running time. 109 would be quite short.

eigentlich wären 109min eh nicht so schlimm hauptsache der film ist gut.


Nun der Administrator hat gesagt,dass der geschnittene und fertige Film 109 Minuten lang ist. Und da diese Aussage vom offiziellen Board kommt ist dies auch die erste offizielle Angabe.
Das mit den Credits ist aber ein wenig komisch. Denoch in Anbetracht, dass der Film in den USA in weniger als einem Monat in die Kinos kommt muss eine fertige Version existieren.
Kann gut sein,dass Syntax irgendwas falsch verstanden hat.
Ich würde es auch komisch finden wenn man die Fans an der Nase herumführen würde.
 
Ewig währte die Schlacht in den Foren ....Matrix versus Terminator.

Das der Terminator aber offenbar keine berührungsängste mit den Wachowskis hat beweist folgendes



Btw in den USA gets noch gut 2 einhalb Wochen bis der Film startet. Die Reviews sind sehr gut (Hab aber bisher nur die Spoilerfreien gelesen). Die Story ist sehr gut, jedoch wird im Gegensatz zu T2 mehr Wert auf Action (sogar sehr viel Wert) anstatt auf Charakterentwicklung gelegt.
Will heissen T3 ist eher wie T1 also härter und düsterer.Mir solls recht sein.:D
 
ich hab mich nicht ganz getraut reviews zu lesen (will nicht "verspoilert" werden) ... was ich aber gelesen habe war dass wenn T1 und T2 die note A bis A+ erhalten ist T3 ein B+ irgendwie so war der satz ...
wird sicher gut !
 
So der Film läuft nun in den USA an, einige haben in schon geshen. Bis jetzt hört man nur positives.
T3 scheint ein richtiger Actionfilm zu sein. Er soll gut geschnitten sein, die Effekte sind nicht so bahnbrechend wie damals bei t2, sie sind aber sehr schlau eingesetzt und sind die Besten was man bisher im Kino gesehen hat. Die Krone der Autojafd geht von Matrix an Terminator.
Macht alles einen super Eindruck. Achtet also auf Spoiler damit ihr Euch den Film nicht verdirbt, da wir ja noch ein wenig warten müssen.


Bitte: Wenn hier jemand etwas über den Inhalt (Story) des Filmes schreibt "verspoilert" es;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muha als ich im Januar den ersten Trailer gesehen hatte von T3 war ich erstaunt eine Menge aktion halt und von der aktion Seite werde wir eine Menge zu bieten bekommen, die andere sache ist halt ob er die gleiche Atmosphare herbringt wie die beiden vorgänger..
Naja ich versuche mein Erwartungen so gering wie nur möglich zu halten und im mom denke ich das der Film vieleicht wirklich floppen tut... weil einfach viel tamtam gemacht wird aber das ist ja heute normal...
aber gespannt bin ich trotzdem ! :)
 
So ich hab mal ein paar Spoilerfreie Rewiews gelesen und kann die mal zusammenfassen (BTW T3 ist nun offiziell in den USA gestartet)

T3 ist ein Actionfilm, will heissen auf Philosophisches wird verzichtet. Ballern zerstören und terminieren ist angesagt. Die Story ist aber sehr gut. Das nicht Cameron den Film gemacht hat merkt man, trotzdem setzt das "alte" Terminator Felling ein. T3 ist aber erfrischend anders und mit ordentlich Witz gewürzt. Mostow(Regie), zeigt das er ein wirklicher Geheimtyp ist. Alle die gesagt haben T3 wird ein Flop weil Cameron nicht die Regie machte sind plötzlich sehr still geworden. Mostow hat gute Arbeit geleistet.
Box Office mässig hat T3 auch einen sehr guten Start hingelegt, genaueres kann man da aber wohl erst am Ende des übernächsten Wochenende sagen.
Aber jetzt das wichtigste von allem. ARNIE ist Back. Eigentlich alle (Auch die die den Film jetzt nicht so super fanden), finden das es Arnie nochmals so allen zeigt. Er ist der Terminator und er ist Back. Schon alleine deswegen werd ich ins Kino gehen.
 
wird terminator jetzt schon sw dimensionen annehmen ??? :D
...
" 'Terminator 3: Rise of the Machines' wird einen guten Start hinlegen, wenn er in US-Kinos anläuft, dem kann man sich schon fast sicher sein. Also wie sieht es mit weiteren 'Terminator' Filmen aus? Produzent Mario Kassar äußerte sich gegenüber dem Empire Magazine, zu möglichen weiteren Fortsetzungen:

'Wenn dieser eine erfolgreich ist, dann werden wir sicher über einen vierten nachdenken. Und dann möglicherweise über eine Nummer 5 und Number 6. Wir haben einige Ideen, die sie aber heute nicht aus mir heraus bekommen werden.' "

Quelle: http://www.moviewars.net/
 
Viele sagen T3 sei/werde dumm, weil Cameron nicht Regie führte.
Dem Meister selber hats aber scheinbar gefallen.
Hier ein Bericht von der Seite darkhorizons.com


Terminator 3 & Alien 5: James Cameron recently talked with BBC1 and revealed he's very happy with how Terminator 3 ended up: "In one word : Great. There was a small part of me that hoped it wasn't good - but another part of me hope'd it succeeded. And it did. And I'm so glad it did. Jonathon's made a great movie. Arnold's in great form. I really like what he's done with it". If he had done it, would he have handled it differently: "Yes. That's only natural. I mightn't have structrued it the same, nor may I have ended it the same way - but coming in where he has, such a hard thing to do, and I give Jonathan points for it".
This isn't a man whose going to whitewash his opinion either, take for example his reaction to "Alien 3" - "Hated it. Simple as that. I hated what they did.... I couldn't stand Alien 3 - how they could just go in there and kill off all these great characters we introduced in aliens, and the correlation between mother and daughter. It stunk, but hopefully I'll get a chance to rectify all that". You mean the talk about him being tied to "Alien 5" is true? "To an extent. yes. We're looking at doing another one. Something similiar to what we did with Aliens. A bunch of great characters, and of course Sigourney. I've even discussed the possibility of putting him [Arnold Schwarzenegger] into the Alien movie". Thanks to 'Ryan'.



Vielleicht gibts also sogar noch ein Cameron Alien


:) :) :) :)
 
GENIAAAAAAAAAAAAAAALL!!!!!!!!!!

Gerade eben habe ich den Film gesehen (auf englisch).
Der ist der Hammer!!!
Gefällt mir sogar noch besser als Terminator 2 (und das heißt was!)

Actionsequenzen: Einfach bombastisch! Sowas hab ich noch nie gesehen.

Story: Sogar besser als ich erwartet hatte. OK, der Schwerpunkt liegt natürlich deutlich auf Action, aber es genügt auf alle Fälle. Besonders das Ende finde ich äußerst gelungen.

Humor: Kommt auch nicht zu kurz, jedoch ohne auch nur im Geringsten störend oder lächerlich zu wirken. Sehr viele Anspielungen auf Terminator 2.


Fazit: Ein Meisterwerk!!! Ich liebe diesen Film!!!!


Übrigends, das im Anhang ist kein Fake. Stammt wirklich aus dem Film.
 

Anhänge

  • terminator.jpg
    terminator.jpg
    8 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich freu mich ja auch schon auf den Film. Da ich ja erstens Österreicher bin, und Arnie sicher der bekannteste Österreicher nach Mozart ist, bin ich verdammt stolz darauf.
Zweitens sind die T-Filme echt spitze und die Fortsetztung wird bestimmt auch ein Hammer.
 
hab den Film auch schon gesehen einfach nur der Hammer- besonders die Friedhofsszene is genial- besonders als die TX ankommt- oder wie sie den Bullen Ihre Hand- ach lassen wir das:D :D
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
hab den Film auch schon gesehen einfach nur der Hammer- besonders die Friedhofsszene is genial- besonders als die TX ankommt- oder wie sie den Bullen Ihre Hand- ach lassen wir das:D :D

Wir müssen wirklich aufpassen dass wir hier nicht spoilern.
Ich finde ja die Verfolgungsjagd auf der Straße am geilsten. Mit den ganz großen Geräten.
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Übrigends, das im Anhang ist kein Fake. Stammt wirklich aus dem Film.

ähhh....und du bist dir sicher das der Humor nicht störend oder lächerlich wirkt? *g*

Mal sehen...ich werde mir den Film bei der offiziellen Deutschlandpremiere anshehen. Ich bin schon heftigst gespannt...:)
 
Original geschrieben von flavaflav
ähhh....und du bist dir sicher das der Humor nicht störend oder lächerlich wirkt? *g*

Mal sehen...ich werde mir den Film bei der offiziellen Deutschlandpremiere anshehen. Ich bin schon heftigst gespannt...:)

Keine Sorge. Diese eine Szene war vielleicht etwas überflüssig (dennoch witzig *g*), der Rest ist aber perfekt integriert.

Übrigends: Ich konnte nicht anders, ich musste mir den Film gerade noch mal ansehen. Matrix Reloaded ist im Vergleich dazu direkt unspektakulär. Trotzdem wirkt T3 irgendwie nicht mit Actionszenen überladen, so wie Matrix 2 (zumindest hat das auf mich so gewirkt). Naja, in einem Terminator-Film KANN es ja auch nicht genug davon geben, nicht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben