Terror

G

Guest

Gast
so...da ich immernoch GESPERRT im Oppyforum bin &im DF nichts dazuschreibn kann, tu ichs ebn wieder mal hier -

Jeder hats bestimmt nu gehört wegn der Sache in NY&D.C..
&ich möcht sagn dass es mir schwer aufliegt.Tut schon in der Seele weh,wenn man dran denkt wieviele unschuldige umgekommen sind..&alles nur wegn Einem Menschn..(nimmt man an ne')


naja..mehr will ich nicht mehr sagen aussert :
" heute sind wir alle amerikaner "

jasmin
 
So sehr ich diese Ansprache auch begrüße, Jazzy, aber es gibt bereits einen passenden Thread unter "Sonstiges-:D er Angriff auf die USA" Ich bitte alle, die dazu etwas sagen möchten, sich dorthin zu begeben. Thx. Hier der link dazu:Anschläge auf die USA

Nichtsdestoweniger bin auch ich in Trauer über die vielen Opfer dieses Terroranschlages. Wahrscheinlich kenne ich den ein oder anderen, der sich zum fraglichen Zeitpunkt im WTC aufhielt. Hoffentlich muß ich nicht bald "kannte" sagen.
 
Zurück
Oben