TEST ehmmm. WERBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aaaahhh!

Hilfe... ein BigBrother Forum!!

Wir sind alle verloren! Muaaaaaaaaaah...

*wild schreiend durchs forum renn*
 
Re: Aaaahhh! .. AHHHHH AHHHH !! AHHHHH !!

...jetzt erobert diese kommerzielle Massenhysterie auch noch unser schönes Forum !!! .. ahhhh ! .. Hilfe !!
 
Re: Aaaahhh! .. AHHHHH AHHHH !! AHHHHH !!

Sie haben RTL 2 asemiliert und wir sind zurückgewichen, sie haben RTL asimiliert und wir sind zurückgewichen, nun ist es zeit einen schlußstrich zu ziehen, wir müssen uns wehren, bis hierhin und nicht weiter, ich rufe auf zur rebellion gegen Big Brainless ähhh ... Brother.

Also die X-wings gestartet und den ENDEMOL-Todesstern angreifen und zerstören.


MAY THE FORCE BE WITH YOU .... ALWAYS!
 
Re: Aaaahhh! .. AHHHHH AHHHH !! AHHHHH !!

Hehe ... seeehr schön gesagt Moonraider. Ich liebe gut verwendete Zitate und schließe mich der geäußerten Meinung mal vorbehaltlos an. :)
 
Re: Aaaahhh! .. AHHHHH AHHHH !! AHHHHH !!

Ne, jetzt mal ganz ohne Zitate, diese Sendung ist von Leuten mit Hirn (da sie damit Geld verdienen) über Idioten für Idioten gemacht. Genial, einfach genial, wie man die hirnlose Masse abzocken kann...
 
wwäääääääääähhhhhhh

Ganz meine Meinung. Da es ja sogar solche "Fans" gibt, sie sich übers Internet genau die Möbel kaufen, die auch im BB-Haus stehen, sind der Idiotie wohl keine Grenzen gesetzt.


Craven
 
Big Brother - Schwachsinn in Tüten!

Thon Moonraider - Du hast es geschafft. Zum ersten Mal schließ ich mich ausnahmsweise den Rebellen an *schäääääääääääääääääääm* Aber hier muß es einfach sein!!!

Spaß beiseite: BB ist - entschuldigt den Ausdruck, aber es ist einfach so! - Massenverar*****

Sparki, Du kannst mit Herumrennen aufhören - Du bist nicht allein :-))))

MTFBWY, Jeane

"Zwei Dinge sind unendlich groß. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." - Albert Einstein
 
Zurück
Oben