[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

latest
Teta.jpg


Für Kaiserin Teta sind folgende Schauspielerinnen nominiert

Neve Campbell


Penelope Cruz

Hilary Swank


Milla Jovovic

Director's Choice: Morena Baccarin

MV5BMTQ1NDUwNzE2Nl5BMl5BanBnXkFtZTgwMTQ2MTEyMDE@._V1_.jpg




Ich bin gespannt auf eure Voten @micah @Darth Stassen @Darth Ki Gon @Stone Qel-Droma @SamRockwell

Und um noch ein paar weitere Casting-Agenten abseits der üblichen Verdächtigen zu "reaktivieren" @Geist @icebär @Count Flo @Darth Keebo @Mr. Kevora @Lord Garan @Geist @Riuen @Wonto Sluuk @Satrek @Mast3r Ken0bi @Steven Crant @Gaya Kur'ano @aristarchb @Darth Keebo
 
In meiner Vorstellung hat Teta schmale Augen, deshalb folgende Reihenfolge:

Hilary Swank: 5 Punkte
Neve Campbell: 4 Punkte
Milla Jovovic: 3 Punkte
Penelope Cruz: 2 Punkte
Morena Baccarin: 1 Punkt
 
Puh, diesmal finde ich es relativ schwierig, die Bewerberinnen in eine Reihung zu bringen. Im Gegensatz zur "wilden Mischung" bei der vorherigen Runde gehen alle in eine ähnliche Richtung und ich könnte mir sie allesamt gut vorstellen. Aber irgendwie muss ja. ;)

Hilary Swank: 5 Punkte
Neve Campbell: 4 Punkte
Morena Baccarin: 3 Punkte
Milla Jovovic: 2 Punkte
Penelope Cruz: 1 Punkt

Micah
 
Mit 21 Wertungspunkten sichert sich Hilary Swank die Rolle von Teta.

Teta.jpg
798582_XL.jpg


Auswertung:
Hilary Swank - 21
Penelope Cruz - 17
Neve Campbell - 14
Morena Baccarin - 12
Mila Jovovic - 11

Damit reiche ich den Staffelstab weiter an @micah
 
Karl Urban ~ 3 Lichtschwerter
Jake Gyllenhaal ~ 2 Lichtschwerter
Joel Kinnaman ~ 1 Lichtschwert


Das macht 7 für Jake, 6 für Joel und 5 für Karl, somit ergattert micahs Klient mal wieder die Rolle ;)


Jake Gyllenhaal in der Rolle des Mander Zuma, in "Star Wars eine Legends Story: Die Geißel" nur auf Disney Plus



Somit geht die nächste Runde wieder an micah
 
Na gut, da konnte ich den "Kelch" wenigstens für eine Runde weiterreichen. ;)

Aber jetzt hatte ich ein bisschen mehr Ruhe und konnte jemanden raussuchen. Wir casten jetzt für die Rolle von

Myri Antilles

500


Micah
 
Eieiei, das wird ja eine ganz dünne Runde. Kennen alle nicht (schreckt mich nie ab ;)), mögen alle nicht, oder alle haben keine Idee? :verwirrt:

Nun gut, dann gibt es eben ein echtes Zweier-Duell zwischen Stone Qel-Dromas und meiner Klientin, die da wäre:

Lea van Acken

kf1419883_gr_1024.jpg


Micah
 
Zurück
Oben