Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Bad Batch The Bad Batch Season 1 - Episode 10 Common Ground

Dieses Thema im Forum "The Bad Batch" wurde erstellt von Darth_Seebi, 5. Juli 2021.

?

Wie hat dir dir Episode gefallen?

  1. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 8

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 7

    2 Stimme(n)
    66,7%
  5. 6

    1 Stimme(n)
    33,3%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Quelle: Star Wars: The Bad Batch – Wikipedia

    Optisch sah Raxus sehr schön aus. Das Design hat mir schon bei TCW "Heroes on Both Sides" (IMO eine der besten Folgen der gesamten Serie) sehr gut gefallen und bekam jetzt nochmal einen Feinschliff. Schade nur, dass kein bekannter Charakter daraus vorgekommen ist. Andererseits gab es e schon genügend TCW-Cameos bei "Bad Batch".

    Ansonsten war die Folge wohl eher ein Filler. Ok, Omega schaffte es die Schulden der Gruppe zu begleichen, aber das war jetzt nicht DER Handlungsbogen. Eher actionlastig und minimal Politik (was mir gefallen hat, was die ehemaligen Separatisten zum jetzigen Imperium sagen).

    Von dem her gebe ich
    6 von 10 Punkten (schwächer als die letzten drei Folgen aber doch unterhaltsam)!
     
  2. THX1138

    THX1138 ---

    Recht ereignislose Folge. Auch die Besatzung hätte man irgendwie besser darstellen können.

    Die Dejarik-Darstellung war furchtbar.
    Was soll daran Strategie sein, zwei gegnerische Figuren auf einmal zu schlagen? Wenn es zu den normalen Zugmöglichkeiten gehört, dann sollten Omegas Gegner ja wissen, dass das passieren kann. War doch sehr flach.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.