Bad Batch The Bad Batch Season 1 - Episode 10 Common Ground

Wie hat dir dir Episode gefallen?

  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7

    Stimmen: 2 28,6%
  • 6

    Stimmen: 3 42,9%
  • 5

    Stimmen: 2 28,6%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Darth_Seebi

ganz böser Sith
Auf dem Planeten Raxus, dem Hauptsitz der ehemaligen Separatistenbewegung, wird der Senator Avi Singh verhaftet, nachdem er die neuen Vorhaben der imperialen Besatzung kritisiert. Zurück auf Ord Mantell macht Cid die Einheit 99 darauf aufmerksam, dass sie ihre Schulden noch immer nicht beglichen haben. Darum erteilt sie ihnen den Auftrag, den inhaftierten Senator zu befreien. Jedoch verbietet Hunter Omega, sie zu begleiten, weswegen sie bei Cid verbleibt.

Quelle: Star Wars: The Bad Batch – Wikipedia

Optisch sah Raxus sehr schön aus. Das Design hat mir schon bei TCW "Heroes on Both Sides" (IMO eine der besten Folgen der gesamten Serie) sehr gut gefallen und bekam jetzt nochmal einen Feinschliff. Schade nur, dass kein bekannter Charakter daraus vorgekommen ist. Andererseits gab es e schon genügend TCW-Cameos bei "Bad Batch".

Ansonsten war die Folge wohl eher ein Filler. Ok, Omega schaffte es die Schulden der Gruppe zu begleichen, aber das war jetzt nicht DER Handlungsbogen. Eher actionlastig und minimal Politik (was mir gefallen hat, was die ehemaligen Separatisten zum jetzigen Imperium sagen).

Von dem her gebe ich
6 von 10 Punkten (schwächer als die letzten drei Folgen aber doch unterhaltsam)!
 
Recht ereignislose Folge. Auch die Besatzung hätte man irgendwie besser darstellen können.

Die Dejarik-Darstellung war furchtbar.
Was soll daran Strategie sein, zwei gegnerische Figuren auf einmal zu schlagen? Wenn es zu den normalen Zugmöglichkeiten gehört, dann sollten Omegas Gegner ja wissen, dass das passieren kann. War doch sehr flach.
 
Zurück
Oben