Bad Batch The Bad Batch Season 1 - Episode 11 Devil's Deal

Wie hat dir dir Episode gefallen?

  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 2 28,6%
  • 8

    Stimmen: 3 42,9%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 2 28,6%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Darth_Seebi

ganz böser Sith
Auf Ryloth versucht das Imperium unter Vizeadmiral Rampart die Bevölkerung mithilfe des Senators Orn Free Taa unter Kontrolle zu bringen. Diese weigert sich und fordert Cham Syndulla, welcher zu ihnen spricht, aber seinen Bruder als Rebellenführer verhaften lässt. Derweil befindet sich Syndulla's Tochter Hera mit ihrem Droiden Chopper in einer Sperrzone, wobei sie entdeckt wird. Jedoch wird sie später von ihrem Vater vor ernsten Konsequenzen bewahrt. Später nimmt ein Vertrauter ihres Vaters sie mit und fliegt mit ihr zu einem Mond, wo sie auf die Einheit 99 treffen, welche im Auftrag von Cid kommen.

Quelle: Star Wars: The Bad Batch – Wikipedia

Ein Crossover zwischen "Bad Batch" und "Rebels". Sehr schön Hera (hab gar nicht gewusst, dass ihr Chopper gehört) mal in Kombination mit ihrem Vater Cham aus TCW zu sehen. Insgesamt sieht Ryloth optisch sehr ansprechend aus und man merkt den technischen Fortschritt bei Animationen seit TCW.

Die Einheit 99 hat diesmal kaum Scrreentime, dreht sich alles um Hera, Chopper und Cham. Schätze aber mal nächste Folge (ist ja ein Mehrteiler) wird sich das ändern.

Klar ging in der Haupthandlung dadurch nicht wirklich etwas weiter. Aber es ließ mich einfach schön nostalgisch werden. Nach Kanan, Chopper und Hera fehlt nur noch Sabine (Erzra kann ja bekanntlich schwer auftreten) und natürlich Ahsoka.

8 von 10 Punkten!
 
Zurück
Oben