Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Bad Batch The Bad Batch Season 1 - Episode 11 Devil's Deal

Dieses Thema im Forum "The Bad Batch" wurde erstellt von Darth_Seebi, 12. Juli 2021.

?

Wie hat dir dir Episode gefallen?

  1. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. 8

    1 Stimme(n)
    50,0%
  4. 7

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Quelle: Star Wars: The Bad Batch – Wikipedia

    Ein Crossover zwischen "Bad Batch" und "Rebels". Sehr schön Hera (hab gar nicht gewusst, dass ihr Chopper gehört) mal in Kombination mit ihrem Vater Cham aus TCW zu sehen. Insgesamt sieht Ryloth optisch sehr ansprechend aus und man merkt den technischen Fortschritt bei Animationen seit TCW.

    Die Einheit 99 hat diesmal kaum Scrreentime, dreht sich alles um Hera, Chopper und Cham. Schätze aber mal nächste Folge (ist ja ein Mehrteiler) wird sich das ändern.

    Klar ging in der Haupthandlung dadurch nicht wirklich etwas weiter. Aber es ließ mich einfach schön nostalgisch werden. Nach Kanan, Chopper und Hera fehlt nur noch Sabine (Erzra kann ja bekanntlich schwer auftreten) und natürlich Ahsoka.

    8 von 10 Punkten!
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.