Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Bad Batch The Bad Batch Season 1 - Episode 6 Decommissioned

Dieses Thema im Forum "The Bad Batch" wurde erstellt von Darth_Seebi, 7. Juni 2021.

?

Wie hat dir diese Episode gefallen?

  1. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 7

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 8

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Quelle: Star Wars: The Bad Batch – Wikipedia

    Folge 6 war zwar leider wieder mal kein wirkliches Highlight, sondern eher ein Filler. Es ist zwar nett Corellia, die beiden Schwestern aus der siebenden Staffel TCW und Kampfdroiden wieder zu sehen, aber trotzdem war das ganze eher Non Stop Action-Geballere ohne ne wirkliche Handlung (gab es ja auch bei TCW öfter). Dazu kommt, dass Kampfdroiden eigentlich nicht hätten auftauchen dürfen, gibt Sidious in EP3 den Befehl alle zu dekativeren (da es eben in der OT keine gibt).

    Positiv hervorzuheben ist neben dem Auftritt der Martez-Schwestern der Cliffhanger, welcher Lust auf mehr macht. Wer ist der mysteriöse Auftraggeber der Schwestern? Bail Organa? Am besten Sinn würde IMO Ahsoka selbst machen, tauchte sie bisher in jeder Dave-Filoni-Serie auf und kennt sie die Schwestern ja bereits.

    Dank dem Cliffhanger und etwas Nostalgie schwache
    5 von 10 Taktikdroidenköpfen (IMO die bis dato schwächste Folge der Serie)!
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.