The Book of Boba Fett

Was hat Boba Fett übrigens für eine coole Anrede: Lord Fett. Ich habe lange überlegt, ob ich meinen Usernamen in Lord Fett umbennen sollte. :-)
Mich hat eher irritiert das er als Daimyo betitelt wird. Das ist ein Fürst des feudalen Japans, passt jetzt nicht wirklich zu Tatooine oder den Huttenkartell.

Wobei mir gerade einfällt das Jabba in der Konzeptphase wohl einen Fez hätte tragen sollen, zusammen mit der Wasserpfeife, da wäre ein arabischer oder indischer Fürstentitel irgendwie passender.
Raja Fett
Mogul Fett
Nizam Fett
Da fehlt irgendwie was.
 
Sehr schön bemerkt. Das körperliche Schauspiel von Temuera Morrison ist absolut sensationell. Das ist mir schon in "Die letzte Kriegerin" aufgefallen. Aber ich finde auch, wenn er mal den Mund öffnet, dann hat das auch richtig tragkraft. Nix gegen junge Actiondarsteller - aber jemand mit so viel Lebenserfahrung, das ist eine Klasse für sich, dass merkt man einfach und das kannst du auch nicht faken.

Absolut. Irgendwo erschien eine garstige Rezension, in welcher Morrisons Spiel ziemlich runter gemacht wurde. Weil er eben nicht viel sagt.
Aber da hatte ich eh den Eindruck, der Rezensent ist generell kein Star Wars Fan und findet das alles doof und nicht anspruchsvoll genug.
 
Zurück
Oben