THE CROW

Das stimmt.Da muß ich Dir unbedingt beipflichten.
Beim zweiten Teil,fand ich die Szene mit dem
Rabenmassenangriff am besten.
Beim dritten starb der Kerl abwechslungsweiser mal
durch den elektrischen Stuhl.
Wer weiß.Vielleicht kommt noch irgendwann ein vierter,wo
dann der hingerichtete Verbrecher wiederkommt.Angekündigt
hatte er das ja im Film.:)
 
meine schwester sagt dazu:

ich persönlich habe nur den ersten Teil gesehen und möchte mir die
weiteren teile nicht antun, denn da hat brandon lee, was für mich der wahre schauspieler für die rolle ist , logischerweise ja leider nicht mehr mitmachen können.
ich finde es bescheuert, von diesem super film irgendwelche billige abklatschfilmchen mit minder guten schauspielern zu machen.
 
Der erste mit Brandon Lee ist absolut genial! Die Nachfolger leider nur Schrott!
Ist halt leider bei Fortsetzungen oft der Fall.... :mad:
 
teil 1 ist ein genialer film.
ich habe teil 2 nur kurz angeguckt als er auf pro7 lief aber was ich gesehen habe gefiel mir nicht.
und beim 3. teil war ich ziemlich erstaunt als ich ne DVD davon in den händen hielt
 
Zurück
Oben