The Executor's Despair [OP-Thread]

CK-2587 schrieb:
@tear

Möglich wäre es... mitkommen kann Ynee auf jeden Fall, schließlich wird es immer interessanter, je mehr Sith uns begleiten. Naja, letztendlich ist es ja Xi'las und Marracs Entscheidung... obwohl ich ihrer Teilnahme an dem kleinen Ausflug nach wie vor nicht abgeneigt bin, im Gegenteil.

:D lieber CK, sicherlich machen wir jetzt mit ;) dafür hat Marrac sich doch jetzt so abgehetzt :o , damit sich das nicht noch alles länger hinzieht mit Naginata. ;)

Also auf uns kannst du jetzt zählen, nicht wahr Liebling? *gg* :D

Liebe Grüße
Xi´la
 
genau, ich bin die neue alte und hab tear auch schon gesagt das ich eigentlich interesse hätte...

auch wenn ich jetzt erstmal schauen muss wie ich da aus meinem rumgedümpel im weltraum rauskomme... ^^
 
Mißverständnis????

Ich denke wir reden von Exodus Story, von was denn sonst?

Gebt mir mal Input, total verwirrt bin...
 
Marrac'khar schrieb:
Mißverständnis????

Ich denke wir reden von Exodus Story, von was denn sonst?

Gebt mir mal Input, total verwirrt bin...

Meine Story besteht darin, dass wir (Arica, Tear und ich) den Jedi-Orden "stürmen".
Die andere Story von der die ganze geredet wird (dass das in diesem Thread stattfindet ist in der Tat etwas verwirrend ;) ) findet auf Kashyyyk statt. Genaueres dazu findest du
hier. Meine Story findet erst später statt - dann wenn ihr ja eure Story machen wollt...denke ich. ;)

EDIT: Ich sehe es wurde eh schon alles geklärt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WICHTIG!

Welche Jedi, die sich momentan auf Corellia befinden hätten Lust sich in den nächsten 1-2 Wochen unserer kleinen Sith-Gruppe zu stellen?
Ich weiß nämlich nicht, wer von den Jedi, die sich ursprünglich gemeldet hatten, überhaupt noch da ist.
Egal ob Padawan, Ritter, Meister, Advisor oder Rat - wir nehmen alles. :D
Also keine falsche Schüchternheit. ;) Wer Lust hat, einfach per PN oder hier im Thread melden.
 
Meint Exodus im RPG auch meinen Char weil der ja mit Arica und Tear da sitzt und gemütlich mapft?
Oder meint er nur Arica und Tear? Bin hinsichtlich dessen etwas verwirrt.
 
Lordb00n schrieb:
Meint Exodus im RPG auch meinen Char weil der ja mit Arica und Tear da sitzt und gemütlich mapft?
Oder meint er nur Arica und Tear? Bin hinsichtlich dessen etwas verwirrt.

Hm... aus dem Stehgreif würde ich jetzt mal bezweifeln, dass dein Charakter bereits für einen Ausflug in den Jedi-Orden gewappnet ist, aber letztendlich weiß wohl nur Exodus, wen er gemeint hat... also abwarten. ;)
 
Tara ist auf der Jedi-Basis. Ich selbst bin derzeit aber nicht die zuverlässigste Posterin. Wenn selteneres Posten nichts ausmacht bin ich (ist Tara) bei der Story dabei.
 
Hm, äh ... in Phollows Zusammenfassung steht, dass diese Story schon begonnen hat. Daher meine Frage: Wann wird sich ganze ungefähr nach Corellia verlagern und wie weit seid ihr schon? Muss zugeben, dass ich ein bisschen den Überblick verloren habe.
Wollte nur nachfragen, damit ich weiß, wann Tionne, Aayla und ich von Dantooine aufbrechen sollen.
 
Augenblicklich tut sich bei dieser Story gar nichts. Inplay sitzen Exodus und Valara auf Bakura, Outplay gibt es derzeit Verzögerungen, was Exodus' Postings anbelangt. Daher... würde ich auf ein Statement von ihm warten. Wenn er das hier liest, wird er sich sicherlich äußern. In Bezug auf die großen geänderten Machtverhältnisse wäre es natürlich ziemlich schade, sollte diese Story komplett auf Eis gelegt werden müssen.
 
Bis wann sollte die Story denn gelaufen sein, damit es zu keinen größeren Verzögerungen kommt?

Momentan fehlt mir einfach der Antrieb zu posten, vielleicht ist nach fast 3 Jahren auch einfach die Luft raus. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber wenn ich posten würde, müsste ich mich dazu zwingen. Von daher, bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig als darauf zu warten, dass ich wieder mehr Lust bekomme. :rolleyes: Wenn es aber ganz dringend ist, werd ich mich auch dazu zwingen...
 
Exodus schrieb:
Bis wann sollte die Story denn gelaufen sein, damit es zu keinen größeren Verzögerungen kommt?

http://www.projektstarwars.de/forum/showpost.php?p=826478&postcount=3

Die Story ist für den ersten Teil des Machtumschwungs eingeplant, sollte also eigentlich jetzt im Gange sein, anlaufen, durchgezogen werden. Ein Datum kann ich dir nicht nennen, aber ich sage mal... es ist schon irgendwie eilig.

Edit: Wie man in der Aufstellung in dem Link sehen kann, liegt Executers Despair auch noch vor HC und sogar dort kommen wir mittlerweile in die Gänge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das voll verstehen, dass man keine Lust zu posten hat... manche sind dann ja auch noch so blöd, ihre Charaktere tot umfallen zu lassen. Zumindest hab ich mal von so einem Idioten gehört :D

Allerdings fände ich es sehr - mit anderen Worten s - e - h - r :D - schade, wenn die Story ausfällt. Tears Zusammenspielen mit Alisah hat mir sehr gefallen, und ein eindringen in den Jedi - Tempel auf Corellia gehört in meinen Augen zu einer gelungen, schrittweisen Eroberung der NR einfach dazu (wie schon in der großen Story, in der Aramân und Tear in den Senat auf Coruscant eingedrungen sind...).
Ich hätte also nichts dagegen, die Story selbst in die Hand zu nehmen, wenn Exo im Moment keine Lust hat ... auch auf die Gefahr hin, dass die Hintergründe etwas geändert werden.

Viele Grüße

Walter
 
Tear schrieb:
Ich hätte also nichts dagegen, die Story selbst in die Hand zu nehmen, wenn Exo im Moment keine Lust hat ... auch auf die Gefahr hin, dass die Hintergründe etwas geändert werden.

An etwas ähnliches hatte ich, ehrlich gesagt, auch schon gedacht. Ich spiele mit Valara immerhin auch keinen unwichtigen Charakter, was die bisherige ausgearbeitete Durchführung der Story anbelangt. Man könnte durchaus alles etwas drehen und wenden.

Natürlich soll das nicht heißen, dass Exo die Sache aus der Hand gerissen werden soll. Aber wenn ohnehin schon über Unlust und "zum Posten zwingen" gesprochen wird, sollte man alle Möglichkeiten in Erwägung ziehen, damit alle - oder eben möglichst viele - Mitspieler/Rsler zufrieden sind.
 
Natürlich soll das nicht heißen, dass Exo die Sache aus der Hand gerissen werden soll.

So hatte ich das natürlich auch nicht gemeint... sowas würd ich sowieso nicht machen, da hab ich zuviel Angst vor der Haue hinterher :D
Wir könnten das ganze ja mal in nem Chat ausdiskutieren... wenn ihr Lust habt. sonst halt hier oder per PM... warten wir mal auf Exo ;)

Walter
 
Um ehrlich zu sein, halte ich mal nichts von, jemanden zu "zwingen", geschweige denn, daß man an der Story etwas "drehen" sollte. Wenn es nicht geht, dann net. Die Story wurde schon so oft verschoben, da wird es auf das eine Mal nun auch wieder nicht ankommen ;)

Erhol Dich mal Exo und tanke wieder Energie, abgesehen davon, Privates geht ja sowieso vor ;)
 
@Psy: Vom Zwingen hat sowieso nur Exo selbst gesprochen. Ich habe ihn bloß zitiert.

Wenn die Story noch gespielt werden soll, dann muss das bald geschehen, weil es - bedingt durch den Machtwechsel und die Tatsache, dass Alisah ja sowieso zu den Sith wechseln - sonst einfach nicht mehr möglich sein wird. Ergäbe ja keinen Sinn. Logische Schlussfolgerung: Entweder, die Story wird bald gespielt oder gar nicht mehr. Wenn Exodus sich entschließen sollte, eine Auszeit zu nehmen, könnte es ihm im Prinzip auch egal sein, wenn ein bisschen was verändert würde und die restlichen RSler das Beste draus machen.
 
Zurück
Oben