The Offspring - was haltet ihr von dieser Band?

Wie findet ihr "The Offsprings"?

  • Super!!!

    Stimmen: 17 32,1%
  • Wäääh... ich hasse diese Band >.<

    Stimmen: 4 7,5%
  • Find sie in Ordnung, aber bin nicht unbedingt ein Fan von ihnen..

    Stimmen: 26 49,1%
  • Ich finde sie nicht sooo toll, aber ihre Musik ist noch "erträglich" =/

    Stimmen: 6 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    53
The Offspring, für mich immer wieder ne klasse band, und ich hör sie auch verdammt gerne.
Eins meiner absoluten all time favorits von ihnen ist : The offspring the kids aren't alright.
Einfach ein klasse Lied.
 
@ Sergeant Eversman: Das zeugt nicht grade von musikalischer Kompetenz in dem Gebiet. Darf ich fragen, welche Musik du so hörst? Nur rein aus Neugier. ;)

Crimson hat Recht, The Offspring ist stinknormaler Punk Rock und hat mit Emo nicht im Geringsten etwas zu tun.
 
Zurück
Oben