The Price Of Freedom - Neuer Fan Film

Re: The Price Of Freedom - Neuer Fan Film

Der Preis Der Freiheit Ist Ewige Wachsamkeit...

30.000? Dafür könnt ich mir ja glatt 'nen DVD-Player kaufen ;) ...
 
Re: The Price Of Freedom - Neuer Fan Film

Das ist ein wahnsinnig großes Budget für einen Fan-Film. Ich bin gespannt, wie das Endergebnis aussieht und werde die Berichterstattung aufmerksam verfolgen :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: The Price Of Freedom - Neuer Fan Film

Klingt toll.

Ja Wraith, dafür könntest du dir einen DVD Player leisten...
Haben die möglicherweise Mark Hamill gekriegt. ;)
 
Re: The Price Of Freedom - Neuer Fan Film

Naja... SW hat ihm paradoxerweise mehr geschadet als genützt, zumindest was seine Film-Karriere angeht. Das war eigentlich bis auf Harrison Ford bei fast allen SW-Darstellern so (Alec Guinness und Peter Cushing sowie demnächst Christopher Lee zähl ich mal nicht mit, die waren auch vor ihrer SW-Zeit schon bekannt).

Ich meine, jedes Kind hat schonmal was von Luke Skywalker gehört, aber wer kennt schon Mark Hamill?

MTFBWY, Jeane
 
Re: The Price Of Freedom - Neuer Fan Film

Mit Leia Carrie Fisher dasselbe. Sie verkraftete es nicht, nur auf diese Rolle reduziert zu werden. Die Folgen sind uns ja allen bekannt. Soweit ich weiss macht sie heute Drehbücher, schauspielert aber nicht mehr gross (Ausnahme Scream 3... mit ihrem Cameo Auftritt)
 
Schauspieler-Schicksal

Hallo!
Man muss aber auch bedenken, dass man vor SW auch noch nie was von Fisher und Hamill gehört hatte. Sie waren halt für genau diese SW-Rollen passend wie die Faust aufs Auge. Hätte es Star Wars nicht gegeben, wären sie vielleicht überhaupt nie bekannt geworden. Solche Einweg-Schauspieler gibts ja öfter, siehe Star Trek!
Was den Fanfilm angeht, auf den bin ich sehr gespannt. Bei der Konkurrenz (also Star Trek *gg*) hat es so eine Fanfilm-Reihe ja sogar zu nem gewissen Kultstatus gebracht (Raumschiff Highlander). Mit einem Budget von 30.000 Dm könnte sowas doch auch drin sein, oooooder?

Gruß,
Sam
piratesmiley1.gif
 
Re: Schauspieler-Schicksal

Raumschiff Highlander, LOL. Das kenne ich noch. Zum Jubiläum kam das auf Sat. 1. Hab das noch auf Kasette. Captain Norrad und seine Crew..... :)

Carrie Fisher sollte man nicht unterschätzen. Druch ihre Drehbücher und Erfolge als Schriftstellerin machte sie ein Heidengeld. Sie ist, glaube ich, eine der reichsten Frauen in den USA.
Ihr werdet doch wohl nicht ihren Cameo Auftritt in Austin Powers vergessen... ;)

Hamill? Er "brillierte" in ein paar zwieliechtigen Erotik Streifen. Auch in Sci-Fi Filmen, deren Qualität nicht gerade berauschend war. Aber, er hat es geschaft einen sehr guten Ruf als Synchronsprecher zu erhalten und ist wohl einer der Bekanntesten in den USA. Seine Paraderolle ist die des Jokers in den Batman Zeichentrickserien. Ebenfalls synchroniserte er in Gabriel Knight 1 und 3 den Det. Mosley. ;) Wraith wird wissen, von was ich spreche...

Wenn wir schon bei gescheiterten Existenzen sind. Wo ist der Lando Typ? Schande über mich, aber ich weiss den Namen nicht mehr. Brillierte der nicht im Streifen "Action Jackson"??? Weiss nicht, habe ihn aber nie mehr gesehen.
 
Re: Schauspieler-Schicksal

Du meinst... Billy Dee Williams ;) ?
Ich merke mir den Namen, weil ich mir schon seit geraumer Zeit einen Thriller kaufen will, den er mit einem Indiana Jones-Autor geschrieben hat, aber immer noch nicht dazu gekommen bin...

Mark Hamill spricht den Mosley aber nicht im dritten Teil... www.escmag.com/reviews/gk3.cfm

P.S.: Wo wir schon dabei sind: Das wahre Ausmaß meiner GK-Besessenheit zeigt sich gerade, als ich mir Inventar-Shots des Amuletts aus den letzten beiden Teilen vergrößere, ausdrucke und ausschneide... I wannabe a Schattenjäger... ;)
 
Re: Schauspieler-Schicksal

Carrie in Austin Powers? Und sie ist eine der reichsten Frauen in den USA? Habe ich da was verpennt?
 
Re: Schauspieler-Schicksal

Fakt ist aber, das sie in ihrem Handwerk, welches sie in SW ausübten, also das Schauspielern, nicht mehr annähernd einen ähnlichen Erfolg hatten wie mit der Trilogie. Der einzige, der danach von dem Trio Ford/Fisher/Hamill wirkliche Erfolge feiern konnte, war Harrison. Die anderen sind entweder hoffnungslos untergegangen und/oder machen jetzt was anderes. Ich bin gespannt, wie es Hayden Christensen und den anderen Prequel-Stars in dieser Hinsicht ergehen wird.

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben