The seven Dark Jedi

Welchen dunklen Jedi findet ihr am Interessantesten bzw. Besten?


  • Umfrageteilnehmer
    30
also weil jemand gesagt hat dass in jedi outkast noch einer kommt:
ja also da kommen dann noch tavion und desann
und in jedi academy sind es:
alora tavion und ragnos
und immer mitten drinnen kommen lauter wiedergeborene!! =)

was ich wissen wollte ist: sind in irgendwelche bücher auch jedi trainer erwähnt?? die schauen in jk2 und jk3 so cool aus also spiel immer mit denen!! =)
 
Aber weder Marka Ragnos, noch Desann, Tavion oder Alora sind Anhänger der "sieben dunklen Jedi" aus Jedi Knight. Wie du merkst, sind das nur sieben und sind alle am Anfang aufgelistet. Diese werden nämlich alle auch in dem PC-Spiel besiegt. In Outcast lebt von denen Keiner mehr.
 
Jerec finde ich von allen am interessantesten und am besten gespielt, Boc war einfach verrrückt und deshalb lustig und Sariss...Tja, die mochte ich irgenwie am meisten, weswegen ich auch mal das dunkle Ende hatte :) Der Rest sah einfach nur merkwürdig aus, auch wenn Maw´s Tod so was komödiantisches hatte. Also Jerec und Sariss on top !
 
Zurück
Oben