The Wheel (Besh-Gorgon-System)

[Besh-Gordon-System | The Wheel | Apartment 254C ] Camille, Larina, Vor dem Apartment: Nerra Oork , 3 Mitglieder der Wheel Security Force



*Sich stellen?! Was würde dann aus ihren Sachen werden?! Sie werden sie an sich nehmen! Das war das einzige was Larina im moment im Kopf rumschwirrte wärend Camille wie sonst auch am Überlegen war stand Larina auf und ging nervös auf und ab*


Wir könnten auch abhaun! Die Wände sind nicht besonders stabil ich komm da mit meiner Rüstung durch! So würden sie meine Baby´s nicht bekommen!


*Larina sah Camille mit einem Irren und gleichzeitig traurigen Blick an, wenn es um ihre Waffen ging verstehte sie kein Spaß doch Camille ignorierte ihr gehabe wie immer gekonnt und sah lieber aus dem Fenster, plötzlich klopfte es laut an der Tür und eine Strenge stimme drang hindurch worauf Larina beide Arme hochriss und sich die Haare leicht raufte "Sie sind da! Warum so schnell?!" sie ging völlig panisch hin und her bis Camille einen "Befehl" gab, woher wusste sie das Larina gerade in ihren Panzer steigen wollte und durch die Wand breschen?*


Och man!

*Wie gewohnt ging sie....ja weit weg von ihren so geliebten Waffen und hob ihre beiden Hände in die Luft und lies den Kopf hängen es war schon zu oft passiert das sie Kontrolliert worden waren und vielleicht wurde es ja diesmal anders weil sie sich ausnahmsweise mal ergeben hatten sie waren allerdings zum glück nicht Gesucht das hätte dann nur noch mehr ärger gegeben*

*Als die WSF hineintrat hob sie lächelnd den Kopf an und sagte seelenruhig*


War alles nur ein missverständnis und ein Fehler beiderseits!

*Sie wiederholte in kurzform was Camille sagte..doch sie war nichtmal gefragt schnell hielt sie wieder den Mund und war gespannt wie die WSF nun weiter vorgehen würde, sie hoffte sehr das sie ihre Waffen nicht mitnahmen, sie lagen alle schön gepflegt nebeneinander auf dem Tisch, sie waren Sauber und alle Gesichert, sie sahen nichtmal aus als wurden sie je benutzt Larina hatte in der zwischenzeit die Waffen der WSF ins visier genommen, machte aber keinen Angriffslustigen eindruck...nein sie machte eher einen irren neugierigen eindruck auf die Waffen....als sie so darüber nachdachte...brauchte sie dringend eine Thrapie...so Waffenverrückt kann doch niemand sein oder? Ach quatsch dachte sie sich, meine Einsicht ist das man sich immer für Waffen interessieren kann!*

[Besh-Gordon-System | The Wheel | Apartment 254C ] Camille, Larina, Vor dem Apartment: Nerra Oork , 3 Mitglieder der Wheel Security Force
 
|| Besh-Gorgon-System ▫ The Wheel ▫ Bar "Lucky Shot" || Blood Dragon und Kayna an der Bar

Die beiden schüttelten sich die Hände und Strax nahm den Händedruck als Vertragsunterzeichnung an, unkompliziert, so mochte es Kayna, in diesem Business sagte ein Stück Papier sowieso wenig aus. Er teilte Kayna noch mit wo und wie sie sich treffen würden. Am Ende stellte er noch eine verwirrende Frage, welche Kayna lachhaft mit: "Solange sie nicht versuchen mich umzulegen, komm ich ganz gut mit Droiden aus.", beantwortete und nachdem die beiden ausgetrunken hatten trennten sich ihre Wege vorübergehend.

Fröhlich über den guten Verlauf dieses Gesprächs schlenderte Kayna die Promenade hinab in Richtung ihres Quartiers. Strax hatte von Kost und Logis geredet und Kayna überlegte den ganzen Weg zum Apartment ob sie ihre Wohnung aufgeben sollte. Sie hatte sich damals ein ziemlich schäbiges Apartment gemietet, da sie eh so gut wie nie zu Hause war und generell keine Verwendung für viel Raum und Schnickschnack hatte. Die letzten Jahre ihres Lebens hatte sie damit verbracht zu trainieren und zu jagen. Hobbys hatte sie noch nie wirklich gehabt, wenn man vom flirten und trinken absah und so war das Apartment mehr als genug. Die Miete mit 250 Credits war mehr als günstig, wenn man jedoch die Qualität des Apartments betrachtete, dann war es eigentlich völlig überteuert. Als sie damals eingezogen war befand sich ein altes Sofa mit einem Tisch in der Mitte des Raumes und einen Sofastuhl in ihr und daran hatte sich bis heute nichts geändert. Die Beleuchtung jedoch, hatte Kayna erneuert, das ständige Flackern hatte sie in den Wahnsinn getrieben. Eigentlich war es nicht wert für dieses weiter zu bezahlen, im Zweifelsfall könnte sie ein solches Apartment jederzeit erneut anmieten.

Als Kayna den Apartmentkomplex erreichte, stand ihr Herz für einen kurzen Augenblick still. Ein Trupp der WSF Schritt geradewegs auf ihr Apartment zu. Kayna hielt sich etwas zurück und beobachtete das ganze. Sie war in diesem Moment froh, dass Strax ebenfalls etwas von Ausrüstung stellen gesagt hatte, wenn diese Jungs ihr Apartment stürmten, dann würde nicht mehr viel von ihrem Equipment übrig sein. 254A, sie waren nun direkt vor ihrer Unterkunft, doch zu Kaynas Überraschung stoppte der 4 Mann Trupp nicht, sondern ging noch zwei Apartments weiter, bis 254C, bevor er stehen blieb. Angeführt wurde der Trupp von einem Chistori, welcher lauthals gegen die Tür schlug und die Bewohner mit "Hier spricht die Wheel Security Force! Öffnen Sie sofort die Türe und Kooperieren Sie oder wir werden Gewalt anwenden!", begrüßte. Eine weibliche Stimme von drinnen Antwortete etwas unverständliches und die Tür öffnete sich. Kayna erhaschte einen kurzen Blick auf eine dunkelhäutige menschliche Frau(Camille) und dann verschwanden die vier Wachleute in dem Apartment. Kayna atmete tief ein und nutze dann die Gelegenheit um sich zu ihrem eigenen Apartment zu bewegen, dieses zu betreten und die Tür hinter sich zu schließen. Die Wände hier waren dünn und so konnte sie gedämpfte Stimmen von zwei Apartments(254C) weiter hören, jedoch nicht Wahrnehmen worüber sie sich unterhielten. Sofort machte sich Kayna daran all ihre Ausrüstung zusammen zu sammeln und in ihren Seesack zu verstauen.

|| Besh-Gorgon-System ▫ The Wheel ▫ Apartment 254A || Kayna in Apartment 254A; Camille, Larina, Nerra Oork und 3 Mitglieder der Wheel Security Force in Apartment 254C
 
:: Besh-Gorgon-System :: Raumstation 'The Wheel' :: Vor dem Apartment 254C :: Nerra Oork, 3 Mitglieder der Wheel Security Force, Im Inneren Camille und Larina::

Aus dem Inneren des Apartments konnte man eine weibliche Stimme vernehmen, welche geübt klang und ruhig ihnen alle notwendigen Informationen gab damit eine Art "Deeskalation" vermieden werden konnte. Als sich die Tür öffnete trat die WSF Gruppe in das Apartment und der Chistori blickte sich aufmerksam um. Auf dem Tisch war eine beeindruckende Ausrüstung ausgebreitet worden, ein Scharfschützengewehr, ein Gewehr, eine Pistole sowie ein scharfes Messer, welches keineswegs für das zubereiten von Fleisch hergestellt worden war. Neugierig nahm der Chistori das Messer in eine Hand und musterte es kurz, bevor er seinen Blick auf die beiden Frauen richtete, welche mit erhobenen Armen da standen.

"Sie stehen unter Arrest. Nehmt sie gefangen und schickt jemanden der das Material hier einsammelt und das Apartment durchsucht."

Befahl der Chistori seinen Kollegen, welche begannen den beiden Frauen Handschellen anzulegen und sie aus dem Raum zu führen. Verständlicherweise waren sie dabei keineswegs begeistert, schließlich wurden sie von miesgelaunten Sicherheitswachmännern mitgenommen und wussten nicht was sie erwarten würde....
Locker warf der Chistori das Messer wieder auf den Tisch. Seinem einzelnem Kollegen befahl er hier die Stellung zu halten und verließ das Apartment. Zusammen mit seinen anderen Kollegen wurden die beiden Frauen zu einem nahen Speeder eskortiert, in welchen beide hinein gesetzt wurden. Röhrend erwachte der Speeder kurz darauf zum Leben, die WSF Wachmänner brachten die Frauen zur Zentrale der WSF, einem Büro und Zellenkomplex im Inneren der Raumstation. Der Sicherste Ort von The Wheel und auch Sitz der Zentralverwaltung des Rads....und in Unmittelbarer Nähe zur "The Wheel Administration", ein Tarnbegriff für eine Abteilung, bei der es sich in Wirklichkeit um die Büros der Black Sun handelte. Deswegen waren auch die Sicherheitsvorkehrungen viel schärfer, angefangen von Scans bei der Einfahrt des Speeders zur Zentrale bis hin zu dem Wachpersonal das die beiden Gefangenen argwöhnisch beobachtete, als sie aus dem Fahrzeug geholt wurden.


"Bringt sie in Besprechungsraum 13A. Der Boss möchte sie sprechen."

erklärte der Chistori seinen beiden Mitarbeitern. Während der Fahrt hatte er über Kom ein leises Gespräch mit Rin'na Karal geführt, ihm die Lage geschildert und dabei einige Instruktionen erhalten. Das sich der Rin'na für die beiden interessiert war überraschend, meistens tat dies der hochrangige Black Sun Angehörige und Leiter der WSF nur, wenn er in irgendwelchen Leuten das Potenzial sah die Black Sun zu bereichern. Zuletzt war dies bei dem Felacat Fenris Khan geschehen, einem merkwürdigem Fall, der dem Nerra bis heute im Gedächtnis geblieben war. Schweigend beobachtete er, wie die beiden Frauen abgeführt wurden, die Wachmänner brachten sie in einen einzelnen Raum, sie beide wurden auf die Stühle an einem kalten Stahltisch abgesetzt, bevor die beiden Wachmänner den Raum verließen und die Tür hinter sich schlossen. Der Raum war komplett Schmucklos, weder gab es irgendwelche Spiegelwände noch irgendetwas was die kalten Stahlwände unterbrach, abgesehen von der Eingangstür und einer Überwachungskamera an der Decke natürlich. Das Licht schimmerte diffus von einer Lampe, unmittelbar über den beiden Frauen, auf sie herab. Nach einigen Minuten des Wartens öffnete sich die Türe und ein Mann in einem Schwarzen Anzug, die Hände locker in den Taschen seiner Hose, trat in den Raum hinein. Seine Braunen Augen mustern aufmerksam die beiden gefesselten Frauen am Tisch, bevor er sich einen Stuhl heran zog und vor den beiden Frauen sich an den Tisch setzte. In aller Ruhe zog der Mann aus einer Tasche im Inneren seines Sakkos ein kleine Packung, öffnete diese und nahm eine Zigarette heraus, um sich diese in den Mund zu schieben. Daraufhin hob er die Packung zu den beiden Damen.

"Möchte einer von Ihnen eine haben?"

fragte er sie höflich und würde ihnen eine solche geben, wenn sie Anstalten machen würden eine zu wollen. Danach zog der Mann ein kleines Feuerzeug aus seiner Hosentasche hervor, um sich die Zigarette anzuzünden, das selbe würde er auch bei den Frauen machen, wenn sie eine Zigarette bekommen hätten. Kurz hielt er inne, zog an der Zigarette, bevor er sie aus seinem Mund nahm und die beiden Frauen kritisch musterte.

"Nennen sie mich Mr. Karal. Ich bin Leiter der Wheel Security Force und ich würde gerne von Ihnen wissen, wer Sie sind, was Sie auf The Wheel zu suchen haben und vorallem, wieso sie Waffen mit sich führen?"

:: Besh-Gorgon-System :: Raumstation 'The Wheel' :: Hauptquartier der WSF :: Besprechungsraum 13A :: Rin'na Karal, Camille und Larina::
 
Besh-Gorgon-System / The Wheel / Apartment 254A; Kayna / Camille, Larina, Nerra Oork und 3 Mitglieder der Wheel Security Force in Apartment 254C


*Wärend Larina noch ruhig dastand und die WSF eintrat wurde sie leicht nervös als sich Nerra sich ihren Waffen näherten...Wehe......nein...du fasst nicht wirklich....grrrrnarrrr! Larina knirschte leicht mit den Zähnen als er das Messer anfasste und betrachtete, gerade dieses Messer war ihr Heiligtum...es wurde ihr von ihrem Bruder vermacht an den sie sich nicht mehr so genau erinnern konnte allerdings war das das einzige was sie hatte! In ihren Gedanken war sie bereits dran auf ihn zuzustürmen und ihn das Messer aus der Hand zureissen um es dem Chistori in den Hals zu rammen und gerade wegs durchs Gesicht zu ziehen!*

"Sie stehen unter Arrest. Nehmt sie gefangen und schickt jemanden der das Material hier einsammelt und das Apartment durchsucht."


*Folgte dann im anschluss und Larina riss die Augen auf als ihr die Handschellen angelegt worden waren ihr blick und das Funkeln in ihren Augen sagte bereits aus das sie bereit war sich loszureissen und der Wache den Schädel einzudonnern! In ihrem Geistigem Auge stößt sie ihm bereits um und stürzt sich auf ihn um ihm den Helm vom Kopf zu zerren und immer wieder mit geballten Fäusten auf seinen Schädel einhämmernd doch ein paar Strenge blicke von Camille reichten aus damit dies auch nur vorm Geistigem Auge geschieht und nicht in die Realität umgesetzt wurde, ihr blick war dann auch nur das einzige welches die WSF Männer warnehmen konnten das es ihr eindeutig nicht passte*

*Camille und Larina wurden aus dem Apartment gebracht immer wieder stellte sich Larina vor wie sie einen der Männer mit ihren Handschellen erwürgte und einem weiteren der bereits am Boden lag und mit ihrem Stiefelprofil immer wieder auf ihn draufstieg, Die Augen von Larina fuhren wild umher immer wieder war ein missmutiges knurren zu hören aber keine anstallten sich dagegen aufzulehnen als sie zum Speeder gebracht wurden und draufgesetzt, alles nur weitere Methoden um die Männer zu Töten flogen ihr durch den Kopf zum glück wusste Camille wie sie Larina zurückhalten musste, als der Speeder anging wollte sie schon garnicht mehr mitfahren sie wollte absteigen und ihre Sachen holen doch sie konnte Camille nicht alleine lassen und so Fuhren sie los sie wurden zur Zentrale der WSF gebracht das übliche Bla Bla von Wachmännern doch irgentwas war anders....Scans...und das waren ein bischen zuviel Wachpersonal für eine einfache Erholungs-Apartment-Raumstation.....wärend Larina ihre lippen leise bewegte um wohl die Wachen beim vorbeifahren zu zählen und auch als sie aus dem Fahrzeug geholt wurden würde sie das ohne laute und einfach innerlich weiter tun doch ihr Zählen wurde unterbrochen*


"Bringt sie in Besprechungsraum 13A. Der Boss möchte sie sprechen."


*Du Verdammter Chistori! Unterbrich mich nicht beim Wachen zählen! Das hast du doch mit absicht gemacht! Ich stech dir deine Augen aus und dann stopfe ich sie dir in dein Mund! Würde sie ihn nun anschreien wenn sie nicht gerade in deren Hauptquartier waren und sie keine Handschellen trug...auserdem war wieder der bekannte blick von Camille dabei weswegen sie dem Chistori nur einen genervten blick schenkte sie war deutlich sauer und wieder druchflogen ihre Augen schnell alles und jeden was ihnen in den Wegkam und sie in ihr Blickfeld bekam die Wachmänner brachten sie in einen einzelnen Raum, die beiden wurden auf die Stühle an einem kalten Stahltisch abgesetzt, bevor die beiden Wachmänner den Raum verließen und die Tür hinter sich schlossen. Larina sah sich paranoid um sie hasste solche Räume in denen kein Leben war! Und diese Bescheuerte Lampe! Sie nervt! Larina konnte nicht anders und schlug einmal mit voller wucht mit beiden Fäusten wie mit einem Hammer auf den Stahltisch*


Verdammter Banta-Haufen!


*Ein Lauter knall war dann auch alles was dadurch passierte und das einzige was Larina von sich gab oder machte, sie verharrte in der Position, die Hände an der Stelle des Tisches wo sie draufgehauen hatte wo sogar eine Delle zu sehen war je nachdem wie Stabil diese Tische wirklich waren war die Delle dementsprechend Groß, die Haare waren wild durch ihr Gesicht und sie Starrte mit einem Sehr missfallenden Blick ihr stand der Zorn geradewegs ins Gesicht geschrieben an die Wand vor sich, einige Minuten später kam ein Mann in einem Schwarzen Anzug, die Hände locker in den Taschen seiner Hose, als wollte er sie verspotten! Er musterte sie mit seinen Braunen Augen, Larinas blick schnellte förmlich in seinen Blick sie würde ihm nur zugerne ins Gesicht Spucken! als er sich vor die beiden setzte. In aller Ruhe zog der Mann aus einer Tasche im Inneren seines Sakkos ein kleine Packung, waren das Zigaretten?! Und wahrlich der Mann öffnete die Packung und nahm eine Zigarette heraus, um sich diese in den Mund zu schieben. Dieser Verdammte *******! Am besten du....! Sie wurde in ihrem Gedankengang unterbrochen als der Mann tatsächlich den beiden eine Zigarette anbot*

"Möchte einer von Ihnen eine haben?"

*Seine art war höflich und das verunsicherte Larina zwar noch mehr aber sie konnte nicht anders und nahm eine Zigarette aus der Packung normalerweise hatte Camille immer für sie welche dabei...doch durch den Mangelnden habgut an Credits war die Letzte Zigarette eine ganze weile her! Als der Herr ihr dann die Zigarette anzündete und sie einen ausgiebigen Zug nahm, stützte sie sich mit den Ellbogen an den Tisch und setzt die Zigarette ab, sie lässt den Kopf hängen und man sieht nur den Rauch der zwischen ihren Haaren hervorkommt....es war einfach nur herrlich...so lange war es her und der blick von Larina wurde fast schon in Sekunden schnelle wieder ruhiger und ihre Haltung war nicht mehr angespannt und aggresiv, sie hob wieder den Kopf an als der Herr sprach*


"Nennen sie mich Mr. Karal. Ich bin Leiter der Wheel Security Force und ich würde gerne von Ihnen wissen, wer Sie sind, was Sie auf The Wheel zu suchen haben und vorallem, wieso sie Waffen mit sich führen?"


*Larina sah nur zu Camille sie überlies ihr am besten das reden wärend sie wohl ausgiebig die Zigarette genießt, auch wenn ihre Worte und ihre Gedanken nun nicht mehr mit Beleidigungen und Morddrohungen anfangen würden so war Camille doch eindeutig diejenige die besser geeignet war für solche gespräche und war sich sicher das sie auch die Waffen erwähnte die ihr gehören und würde ausdrücklich betonen das sie sie in einwandfreihen zustand wieder haben möchte!*


Besh-Gorgon-System / Raumstation 'The Wheel' / Hauptquartier der WSF / Besprechungsraum 13A / Rin'na Karal, Camille und Larina
 
[Besh-Gordon-System | The Wheel | Apartment 254C ] Camille, Larina, Vor dem Apartment: Nerra Oork , 3 Mitglieder der Wheel Security Force

Kaum das die Mitglieder der WSF in das Apartment eingedrungen waren,setzte Camille schon zu einer Rede an um die Situation möglichst direkt aufzuklären.Jedoch war sie nicht unbedingt auf einen Chistori gefasst und noch weniger auf dessen Handlungen als er zielstrebig zu den Tisch hinging und das Messer begutachtete. Seine ganze Vorgehensweise ließ sie inne halten und schweigen, jedoch fixierte sie mit ihrem Blick immer wieder Larina um sie im Zaum halten zu können. Camille kniff die Augen zusammen, lies sich allerdings immer noch wortlos die Eisen anlegen.
Der Speeder brachtie sie tiefer in die Station. Solange der Chistori dabei war versuchte sie keinen Kommunikationsversuch mit den Wachen - er kam ihr nicht wie die Art Sicherheitsbeamter vor, der so etwas auch nur im Geringsten dulden würde. Sie hoffte nur, dass Larina wirklich die Nerven soweit behielt ruhig zu bleiben. Der Umgang in solchen Situationen mit ihr war nichts einfaches - so gefasst und konzentriert Larina in Gefechtssituationen war - so labil konnte sie in anderen Situationen sein besonderst wenn sie nicht ihre Waffen parat hatte.

Kaum das sie in der Zentrale der WSF - zumindest vermutete sie das - angekommen waren ließ der Chistori sie in einen schmucklosen Raum führen und dort absetzten. Der "Boss" wollte sie sprechen? Es gab sicherlich eine offiziellere Bezeichnung für den Vorgesetzten des Chistori. Es war aber schon seltsam...sie hatte eher mit dem Büro eines Beamten gerechnen als mit einer solchen "Verhörkammer"?
Camille zuckte zusammen als Larina's geballte Fäuste den Tisch trafen. Kurz wollte sie ihre Partnerin zurechtweisen, besann sich dann jedoch eines Besseren. Es war zumindest annehmbar, dass ihre Partnerin ihrer Anspannung auf diese Art und Weise Luft machte.
Als der "Boss" eintrat und sich an den Tisch den beiden Gegenüber setzte musterte Camille ihn genauestens. Ihrer Meinung nach war der deutlich zu gut für einen Beamten einer Sicherheitseinheit gekleidet, aber vielleicht hielt er auch einfach viel auf sich. Auf sein Angebot einer Zigarette schüttelte Camille den Kopf und überließ es Larina den Akt der Etikette zu begehen und das Angebot eines Klimmstängels anzunehmen. Sie rückte auf ihrem Stuhl zurecht und schlug die Beine übereinander.


"Nun, Mr. Karal, meine Partnerin hier ist Larina Mawaro, ihres Zeichens freischaffende Kopfgeldjägerin. Meine Wenigkeit als Kurierin und Informationsmaklerin mit dem Namen Camille Tiri Corbec. Soviel zu unseren Tätigkeiten - wir sind auf diese Raumstation auf der Suche nach Arbeit gekommen und da Credits die Galaxie beherrschen ist unser Mitspracherecht in der Tat momentan sehr dürftig.
Aber kommen wir zu dem Punkt der wohl ihre Aufmerksamkeit am meisten strapaziert - warum wir Waffen tragen. Ich selbst bin recht unbedarft mit meinem Blaster, Partnerin kann man wohl eher als Koryphäe im Umgang mit Waffen bezeichnen. Es liegt natürlich in unserern Tätigkeiten eine solche Ausrüstung mit uns zu führen.


Camille hielt kurz inne und zuckte schuldbewusst mit den Schultern.

"Zu meiner Schande als Informationsmaklerin muss ich zugeben, dass ich es versäumt habe mich vor Ankunft auf dieser Station über die Wichtigen Dinge wie die genauen Gesetze zu informieren. Somit kamen wir nicht einmal auf den Gedanken unsere Waffen bei den Behörden in Verwahrung zu geben - zumindest für unseren hiesigen Aufenthalt. Allerdings ist es wohl auch recht seltsam, dass uns niemand darauf hin gewiesen hat, ich befürchte dort, an besagter Andockbucht 64, gibt es eine erhebliche Sicherheitslücke."

Sie beendete vorerst ihre Ausführungen und musterte ihren Gegenüber erwartungsvoll. Ein kurzer Blick herüber zu Larina folgte - Camille selbst würe noch auf ihre Ausrüstung zu sprechen kommen, wollte aber natürlich bei einer solch delikaten Angelegenheiten nicht direkt mit der Schleuse ins Schiff fallen.

[Besh-Gordon-System | The Wheel | Hauptquartier der WSF | Besprechungsraum 13A] Rin'na Karal, Camille und Larina
 
:: Besh-Gorgon-System :: Raumstation 'The Wheel' :: Hauptquartier der WSF :: Besprechungsraum 13A :: Rin'na Karal, Camille und Larina::

Während sich die blonde Frau schweigsam verhielt und als einzige das Angebot des Glimmstängels entgegen nahm stellte sich die Schwarzhaarige als Camille Tiri Corbec vor und die Blonde Frau besaß den Namen Larina Mawaro. Beide gehörten der Kriminellen Unterwelt an, die eine als Kopfgeldjägerin (was das Equipment erklärte), die andere als Kurierin und Informationsmaklerin. Eine merkwürdige Kombination, auser Miss Mawaro war eine angeheuerte Leibwächterin. Die Worte der Informationshändlerin sprachen davon das ihre Finanzielle Situation ziemlich bescheiden war und es ihr nicht sonderlich leid tat gegen die Gesetze verstoßen zu haben. Das es aber eine Sicherheitslücke gegeben hatte das musste man Karal nicht sagen. Nach dem Attentat auf Malor Gale waren die Sicherheitsauflagen auf The Wheel deutlich verschärft worden, vorallem was Waffen und Sprengstoffe anging. Das ein solcher Leichtsinnsfehler geschehen konnte war inakzeptabel...auch wenn sie "Glück" hatten das ihnen nur Zwei kleine Fische in das Netz gekommen waren und keine Attentäter des Hutten-Kartells.

"Seien Sie beruhigt Miss Corbec das die zuständige Mitarbeiterin über ihren Fehler informiert wird und wir Vorkehrungen treffen werden das dies nicht wieder geschieht. Normalerweise steht auf das Verstoßen gegen das Waffengesetz eine Haftstrafe in Verbund mit dem Einzug der Waffen. Und eine Kaution oder die Rückgabe der Waffen gegen Credits können sie sich sicherlich nicht leisten wenn ich das richtig gehört habe..."

mutmaßte Karal, bevor er sich mit einem Male erhob und sich umdrehte. Ohne etwas zu sagen verließ er schnurstracks den Besprechungsraum und schloss die Türe hinter sich. Einige Minuten geschah nichts, eine Pause in der sich die beiden Frauen untereinander unterhalten konnten. Nach kurzer Zeit öffnete sich wieder die Türe und Karal trat erneut in den Raum, in der Hand ein Datapad welches er vor den beiden Frauen auf den Tisch legte, als er sich wieder setzte.

"Ich mache Ihnen ein Angebot. Ein alter Freund möchte schon länger das wir diesen Auftrag erledigen....es handelt sich um ein Kopfgeld. Wenn sie innerhalb von 3 Tagen diesen Mann erlegen erhalten Sie nicht nur das Kopfgeld sondern ich werde auch mir überlegen Ihre Anklage gegen Sie fallen zu lassen...ich möchte heute einmal Gnade vor Recht agieren lassen und ich kaufe es ihnen ab das Sie eher in Unwissenheit gegen das Gesetz verstoßen haben. Wenn Sie sich bereit erklären erhalten Sie vorerst ihre Waffen zurück.

Aber ich warne Sie. Ich bin nicht dumm. Wenn Sie fliehen sollten oder aber denken untertauchen zu können....ich habe meine Kontakte. Und wenn ich es möchte könnten sie innerhalb weniger Stunden in einem Bordell des Äußeren Randes oder in einer Gewürzmine landen....beides keine Zukunft die Sie sich wünschen oder?"


:: Besh-Gorgon-System :: Raumstation 'The Wheel' :: Hauptquartier der WSF :: Besprechungsraum 13A :: Rin'na Karal, Camille und Larina::

 
[Besh-Gordon-System | The Wheel | Hauptquartier der WSF | Besprechungsraum 13A] Rin'na Karal, Camille und Larina


*Larina lauschte aufmerksam den Beiden, sie sah immer wieder zur Kammera hinauf zuerst erklärte Camille alles ausführlich und ruhig und auch das sie nicht gerade schuld daran waren das man sie mit Waffen reingelassen hatte, die nächsten Worte von Karal mochte Larina überhauptnicht, langsam wurde sie allgemein ein wenig Nervös sie blickte sich immer wieder ein wenig um und starrte dann Karal an als dieser von Haftstrafen und Einzug der Waffen sprach und das Larina und Camille sich eine Kaution nicht leisten konnten! Wollte er uns verspotten?! Larina ballte ihre Fäuste ihre Knöchel knackten dabei leicht*

*Karal erhob sich dann ohne das jemand etwas sagte und Larina sah zur Kammera nach oben ihr Blick sagte schon alles, am liebsten würde sie dieses ding einfach von der Wand reissen doch sie blieb sitzen sie wollte nicht noch mehr schwierigkeiten haben auch wenn Camille mithelfen musste um sie zu beruhigen...solche Räume hasste sie...sie Träumte von solchen Räume! Immer und immer wieder sah sie sich selbst darin Sitzen und wie sie irgentwelche Leute herrumtrugen und immer wurde sie beobachtet!*


Camille....ich will hier raus....


*Mehr sagte sie nicht und einige Zeit verstrich ehe Karal wieder das Zimmer betritt, mit einem Datapad welches er vor die beiden legte*



"Ich mache Ihnen ein Angebot. Ein alter Freund möchte schon länger das wir diesen Auftrag erledigen....es handelt sich um ein Kopfgeld. Wenn sie innerhalb von 3 Tagen diesen Mann erlegen erhalten Sie nicht nur das Kopfgeld sondern ich werde auch mir überlegen Ihre Anklage gegen Sie fallen zu lassen...ich möchte heute einmal Gnade vor Recht agieren lassen und ich kaufe es ihnen ab das Sie eher in Unwissenheit gegen das Gesetz verstoßen haben. Wenn Sie sich bereit erklären erhalten Sie vorerst ihre Waffen zurück.




*Larina nahm sich das Datapad und sah es sich durch sie schiehn sich alles durchzulesen bis auf das Warum welches sie rein garnicht zu interessieren schien*


Name: Korwin Koor
Keinen Besonderer Rang/Titel
10.000 Credits, tot
Zeltroner
Männlich
28 Jahre
Keine Zugehörigkeit

Augen Helles Blau
Blond
1,87m
Kräftig gebaut, muskulös.
Besonderes Merkmal Ziemlich gutaussehend?

Charakterbeschreibung: Ein Draufgänger und Frauenheld der nur auf seinen Vorteil, Feiern und vorallem gutaussehende Frauen gepolt ist.
Besondere Fähigkeiten: Ein Charmeur und Flirtmeister.

Sein Beruf...Hochstapler...

*Larina wiederholte das ganze wohl für Camille, ihre stimme dabei klang ernst und sie schob das Data-Pad dann zu Camille und sah Karal ernst an*

Befindet sich das Ziel auf "The Wheel"? Falls nicht werden wir ein Schiff brauchen. Seien sie sich aber sicher das der Auftrag erledigt wird, wir haben ohnehin nicht viel wahl, ich will meine Ausrüstung wieder haben. Und solange man uns nicht reinlegt Mr. Karal, werden sie merken das wir eine sehr gute Investituion sind auch in Zukunft.

*Sprach Larina fast schon mit einer Kalten emotionslosen stimme, allerdings legte sie ein sanftes grinsen auf mit welchem sie Karal ansah am liebsten würde sie ihn den Hals umdrehen und versuchen hier abzuhauen...aber das Risiko war zu hoch auf dem Weg zu diesem Raum waren allein schon zuviele Wachen..also um hier rauszukommen heisst es den Auftrag annehmen und das tun weshalb Camille und sie hier waren...Credits...*

Also tun sie uns nun den Gefallen und nehmen sie uns diese Handschellen ab...die sind nicht mehr nötig da wir gewissermaßen Geschäftspartner sind.

[Besh-Gordon-System | The Wheel | Hauptquartier der WSF | Besprechungsraum 13A] Rin'na Karal, Camille und Larina
 
[Besh-Gordon-System | The Wheel | Hauptquartier der WSF | Besprechungsraum 13A] Rin'na Karal, Camille und Larina

Camille verzog das Gesicht und wandte ihr Gesicht nach links zu Larina. Sie wusste schon selbst wie es um ihre finanzielle Situation stand und das diese Angelegenheit hier nicht gerade zu ihren Gunsten ausfallen würde - all dass musste dieser Mr. Karal nicht auch noch wiederholen. Natürlich konnten sie sich nichts von dem Leisten was gerade aufgeführt wurde. Sie folgte Mr. Karal mit ihren Blicken, als dieser ohne Vorwarnung aufstand und den Raum verließ. Innerlich verlor sie langsam ihre Kontenance - jedoch hatte sie nicht vor etwas davon vor der Kamera zu zeigen. Sie schaute wieder zu Larina - bei ihr war es viel problematischer. Camille war sich sicher,dass es übel enden würde, falls ihre Partnerin ihre Ausrüstung nicht zurück bekommen würde.

"Ruhig....Larina. So schlimm wird das schon nicht ausgehen."

Camille hoffte, dass die Zigarette genügend Wirkung entfalten würde und Larina sich zurückhalten konnte. Als Larina ihr Unbehagen bekundete warf Camille ihr einen beruhigenden Blick zu.

"Ich glaube so oder so sind wir nicht mehr allzu lange hier drinne."

Nach einigen Minuten kehrte Mr. Karal zurück in den Raum und nahm wieder Platz - allerdings nicht ohne ein Datapad vor Camille und ihrer Partnerin zu platzieren. Dann unterbreitete er den beiden sein Angebot - natürlich nicht ohne die obligatorische Drohung danach.

"Aber ich warne Sie. Ich bin nicht dumm. Wenn Sie fliehen sollten oder aber denken untertauchen zu können....ich habe meine Kontakte. Und wenn ich es möchte könnten sie innerhalb weniger Stunden in einem Bordell des Äußeren Randes oder in einer Gewürzmine landen....beides keine Zukunft die Sie sich wünschen oder?"

Camille verzog abermals kurz das Gesicht - sie konnte sich schon angenehmere Strafen vorstellen als ein Leben als quasi "Leibsklavin" oder Arbeiterin in einer Gewürzmine. Allerdings war das eigentlich genau das was die beiden Gesucht hatten: Arbeit.
Larina würde sowieso nicht wirklich eine andere Verhandlungsart zulassen und schnappte sich sogleich das Datapad. Camille lauschte ihren Ausführungen und nahm nach ihr das Datapad an sich. Sie seufzte kurz, ein Zeltroner - das könnte problematisch werden, sie selbst hatte doch auch so schon hin und wieder ihre Probleme mit Männern, da musste es eine solche Spezies nicht unbedingt sein. "Tot" sprach jedoch für den Auftrag, es war einfacher einen Zeltroner umzubringen als ihn gefangen zu nehmen und dann auch noch zu transportieren.


"Wie Larina schon gesagt hat: wir nehmen das Angebot an. Ich vermute einfach mal, dass sich das Ziel höchstens ein paar Parsec's entfernt befindet, sonst bräuchten wir wohl mehr Zeit als nur drei Tage.
Und bezogen auf die Handschellen schließe ich mich meiner Partnerin natürlich an."


[Besh-Gordon-System | The Wheel | Hauptquartier der WSF | Besprechungsraum 13A] Rin'na Karal, Camille und Larina
 
[Besh-Gorgon-System | The Wheel | an einem Fenster] Tyckem

Es ist spät. Tyckem gähnte vor Müdigkeit und schaute nochmals auf seine Uhr. Schon wieder eine Stunde rum ohne dass sein Ziel aufgetaucht ist. Er wartete noch bis der Sekundenzeiger die 12 erreicht hat und schaute dann wieder durch sein Zielfernrohr seines Blaster Gewehres auf die Straße. Irgendwann müsste doch das Opfer auftauchen.

Es handelte sich um eine Lappalie. Ein kleiner Job von einem kleinerem Casino Besitzer der Credits von einem Typen einfordern will, die er dem Casino schon länger schuldete. Er solle den Schuldner während dem Ende seiner Schicht mit seinem Shuttle überrumpeln und ihn zu seinem Auftraggeber schleppen. Peanuts für Tyckem, hatte er doch schon größere Job Aufträge erledigt. Aber immerhin springen für ihn dabei 1000 Credits raus und von irgendwoher müssen die Credits ja kommen um zu leben. Und vielleicht hat er ja Glück, und kann bald bei für die Black Suns größere Fische an Land ziehen. Aber bis dahin wird es wohl noch ein Weilchen dauern.

Ein weiteres gähnen durchzog ihn und er schaute noch mal von seinem Zielfernrohr auf.

"Wo steckt der bloß. Er hätte schon vor 10 Minuten seine Schicht beenden müssen und hier parken sollen." dachte Tyckem und schaute 3 Sekunden später wieder durch die Zielvorrichtung.

Dann sah er das Shuttle im Landeanflug. Sein Gewehr hatte er auf Betäubung gestellt, sodass er sein Ziel nicht umbrachte. Der Auftraggeber wollte ihn (noch) lebend. Die Straße war belebt und viele Verkehrsteilnehmer waren vorhanden.
Tyckem musste sich konzentrieren um das Schiff nicht aus den Augen zu verlieren. Das Shuttle landete und er wartete bis das Ziel ausstieg um Ihm dann einen Betäubungsschuss zu verpassen. Anschließend würde er mit dem Shuttle direkt zum Auftraggeber fahren.
Das Shuttle setzte auf und jeden Moment müsste sich die Tür öffnen.
Tyckem fing schon mal an zu zählen....eins.......zwei.......dr.....
Doch dann hebte das Shuttle direkt wieder ab.

"Was soll die *******!? Was macht er da!?" Schnell packte Tyckem sein Blaster Gewehr ein und sprang in seinen gemieteten Speeder.
Direkt die Verfolgung aufnehmen. Es dauerte keine 10 Sekunden, da flog Tyckem seinem Ziel hinterher. Seine Blaster Pistole hatte er Griffbereit und zielte auf die Triebwerke des kleinen Shuttles. Ein paar Meter noch dann konnte er sicher gehen, dass er trifft.

Ein Schuss. Und noch zwei hinterher. Der dritte hatte gesessen. Genau in die Turbine. Es knallte und das Shuttle flog tiefer Richtung Boden und setzte hart auf.
Tyckem mit seinem Speeder direkt hinter her. Er war so in Eile dass selbst er unsanft aufsetzte. Sein Gewehr geschultert und die Blaster Pistole in der rechten Hand lief er zum Shuttle riss die Tür auf und traute seinen Augen nicht.

Der Fahrer, das Ziel, saß am Steuer. Bewusstlos durch den Aufprall auf dem Boden, aber am Leben. Soweit so gut. Aber er war nicht allein. Hinten saß ein Noghri. Ziemlich wütend aussehend. Und neben ihm lag eine andere Person. Mit einem Sack über dem Kopf. Das war nicht Teil des Plans.
Was ging hier vor? Was tun die hier!? fragte er sich innerlich.
Instinktiv zielte Tyckem auf den zähnefletschenden Noghri.


Wer bist du und was macht du hier? Und antworte schnell. Ich bin kein Chiss von Gelduld...

[The Whell | Shuttle] Tyckem, Kelem Venite, ein Unbekannter und der Fahrer
 
[The Whell | Shuttle]Kelem Venite

Mit starren Augen blickte Kelem dem Fahrer über die Schultern und achtete streng darauf, daß dieser keine schnellen Bewegungen machte. Er spürte den sich bewegenden Brustkorb des Mannes unter dem Sack und es löste eine gewisse Befriedigung in ihm aus, Kontrolle über einen wehrlosen Mann auszuüben.

Die Skyline von The Whell zog an ihnen vorbei, die Sonnenstrahlen bahnten sich mit letzter Kraft den Weg durch die Häuserspalten. The Whell war arm, doch gerade das machte diesen Ort zum perfekten Versteck für Schmuggler, Kriminelle und anderes Gesindel. Die örtlichen Behörden hatten den Versuch längst aufgegeben, The Whell zu einem ordentlichen Ort zu machen und dem Schicksal freie Fahrt gegeben. Einen Moment lang versank sein Blick in der Entfernung, eher er seinen Kopf schüttelte und die Blasterpistole wieder fest auf den Kopf des Mannes hielt. Er beobachtete den Menschen von hinten, verfing sich in seinen langen, braunen Haaren.
Es erregte ihn auf gewisse Art und Weise, Menschen zu foltern und zu quälen. Menschen zu töten, war die größte Befriedigung, die man sich vorstellen konnte. Alleine bei dem Gedanken, den Menschen mit dem Sack über dem Kopf schmerzhaft und qualvoll zu töten, ließ ihm das Wasser im Munde zusammen laufen. Er würde sich an den Schmerzen des Mannes ergötzen und ihm die größten Schmerzen bereiten, die man sich jemals vorstellen konnte. Und er würde Spaß daran haben.
Ein wütendes Geschrei zog ihn aus seinem Gedankenstrom. Der Mann versuchte sich den Sack vom Kopf zu ziehen und wedelte wie wild mit den Beinen hin und her.

Psssstt!, flüsterte Kelem dem strampelnden Mann zu und legte beide Hände um seinen Hals und drückte die Luftröhre des Mannes zusammen. Keine Angst... Er drückte fester zu, war jedoch stets darauf bedacht, den Mann nicht zu töten. Seine Beute war noch nicht ausgeschlachtet, noch hatte er das Blut des Mannes nicht saugen können. Ich liebe dich... Hauchte er dem Mann ins Ohr und drücke noch fester zu. Wir beide, für immer.
Langsam ließen die Bewegungen des Mannes nach, seine Beine bewegten sich nicht mehr. Seine Hände sackte nach unten und Kelem vernahm ein röcheln direkt aus der Kehle des Mannes. Er stöhnte einen Moment lang auf, bevor der Mann wie wild anfing mit den Armen zu rudern. Er wollte sich aus dem Griff des Noghri befreien, doch er reichte nicht an Kelem heran. Der Noghri lauschte dem Röcheln des Mannes und spürte die in ihm aufsteigende Erregung. Kämpf... flüsterte er dem Mann zu, der sich immer panischer zu bewegen schien.
Mitmal stoppten die Bewegungen des Mannes und er lag still.
Kelem hörte kein Atmen mehr. KÄMPF!!! Schrie er jetzt aus voller Kehle und zerrte wie wild an dem Hals des Mannes. Kämpf gefälligst um mich!!!

Ganz unerwartet sackte Kelem nach unten und stieß sich den Kopf. Er drehte sich um seine Achse und es gab nur noch eine Richtung: Unten.
Kelem hörte den Fahrer noch schreien, sah, wie er wild am Steuer zerrte und sie anschließend auf den Boden aufschlugen. Es krachte mehrmals ordentlich und Kelem holte sich mehrere Schürfwunden, jedoch keine ernsthaften Verletzungen.
Kurz musste er sich orientieren, doch dann ging es wieder. Der Fahrer war definitiv tot, er hatte keine Ahnung, wie es um seine Geisel stand. Kelem richtete sich langsam auf. Die Glasscheiben waren geborsten, überall lagen spitze Splitter auf dem Boden herum, einige wurden von roter Farbe gefärbt. Urplötzlich spitzte Kelem seine Krallen, als er die Stimme des Mannes vernahm.
Beinahe wurde er von der blauen Farbe des Chiss geblendet, seine roten Augen strahlten etwas gefährliches aus. Ein Wesen, vor dem ein normaler Mensch Respekt hätte, doch Kelem war ein ruchloser Killer:

Pass auf mein Freund...

Seine Krallen blitzten auf als er sie bedrohlich in die Höhe hob.

Bevor dein dämliches Geschoss auch nur den Lauf deines Blasters verlassen hat, haben meine Krallen dich längst aufgeschlitzt und ich trinke dein leckeres Blut. Also, was machst du hier?

Kelems Augen blitzen auf und fixierten die leuchtenden Augen des Chiss.

[The Whell | Shuttle] Tyckem, Kelem Venite, ein Unbekannter und der Fahrer
 
[The Wheel | Shuttle] Tyckem, Kelem Venite, ein Unbekannter und der Fahrer

Tyckem war verwirrt. Das war nicht Teil des Plans. DAS WAR NICHT TEIL DES PLANS!!! schrie er innerlich. Bei ihm musste immer alles nach Vorschrift laufen. Er atmete schwer. Schon fast panisch blickte er abwechselnd den Noghri und den Fahrer an. Dann sah er die blutverschmierten Glasscherben, unter anderem die Glasscherbe die in dem Hals seines Zieles steckte und langsam das Blut hinauslief...Da fließen seine 1000 Credits hin...Der Auftraggeber hat extra betont dass er sein Ziel lebend haben will. Tyckem wusste nicht, ob er ihn selbst massakrieren oder ihm nur drohen wollte. Aber er wusste eins: er wollte ihn LEBEND...

Er blickte wieder zu dem Noghri und der leblosen Person neben ihm mit dem Sack über dem Kopf.


"Was ist das das da?" fragte Tyckem und deutete mit seiner Blaster Pistole auf den Mann mit dem Sack über dem Kopf.

"Ich glaube dir ist nicht klar, dass das hier vorne bares Geld für mich WAR. Und ich hoffe dass auf deinem Kopf oder auf dem Kopf mit dem Sack da mindestens genau so viel Credits ausgelegt sind. Es sei denn du hast eine gute Alternative, wie wir beide zufrieden aus diesem Schlamasel herauskommen."

Tykcem war nicht scharf auf einem Kampf mit diesem Noghri. Er wusste dass er in dieser Position kaum eine Chance gegen diese Krallen und diesem Gebiss hatte. Tyckem kämpft lieber aus der Entfernung. Also hoffte er akut kampflos aus dieser Situation herauszukommen.


[The Wheel | Shuttle] Tyckem, Kelem Venite, ein Unbekannter
 
[The Wheel | Shuttle] Tyckem, Kelem Venite, ein Unbekannter und der Fahrer

Kelems Augen fixierten den Chiss, der offensichtlich sehr verwirrt war. Er blickte mehrmals von ihm auf den Fahrer und zog ein bedröpeltes Gesicht. Kelem grinste innerlich, er war dem Chiss überlegen und hatte ihn durcheinander gebracht. Mehrmals erwischte er sich dabei, wie er mit dem Gedanken spielte, aufzuspringen und dem Chiss seine Krallen in den Hals zu rammen. Er brauchte keine Blasterpistole, die machte nur viel zuviel Lärm und wahr unhandlich, ihm reichten seine bloßen Krallen. Ganz offensichtlich ging es dem Chiss nicht um seine Geisel, sondern um den Fahrer des Shuttles.

Was ist das da? Seine Hand deutete auf Kelems bewusstlose Geisel. Urplötzlich erwachten seine Gefühle zu dem Mann wieder, er hatte ihn noch nicht richtig getötet. Der Noghri fuhr sich erneut über die Krallen. Dieser Mann hat einen Kasinobesitzer betrogen und mein Auftrag ist es ihn zu töten. Kelems Augen blitzten auf. Die Lüge ging ihm eiskalt von den Lippen. Er studierte den Chiss, während dieser seine Ausführungen machte. Kelem grinste nur und betrachtete erneut seine Krallen. Tödliche Waffen...

Hättest du uns nicht abgeschossen, hätten wir das anders regeln können. Kelem stand langsam und bedrohlich auf.
Wenn du ein Problem hast, bekämpfe es. Und am besten an der Wurzel. Er grinste. Beseitigen wir den Typen.
Er blickte aus einem Spalt auf den Platz, auf dem sie abgestürzt waren. Auf jeden Fall sollten wir verschwinden, sonst sind wir nicht mehr lange allein hier.

[The Wheel | Shuttle] Tyckem, Kelem Venite, ein Unbekannter und der Fahrer
 
[The Wheel | Shuttle] Tyckem, Kelem Venite, ein Unbekannter und der Fahrer

Der Noghri wirkte bedrohlich. Tyckem ging einen kleinen Schritt zurück, als sein Gegenüber langsam aufstand. Er behaupte er sei auch ein Kopfgeldjäger. Oder zumindest jemand mit selber Intention. Jedefalls weiß Tyckem, dass er mit einem Kampf hier nicht weiter käme. Er blickte über seine Schulter auf den Platz hinter ihnen. Der Noghri hatte recht. Lange konnten sie dort nicht bleiben.

"Ok. Folgt mir. Mein Speeder steht gleich hier vorne." Er ging einen Schritt zurück und ließ den Noghri mit seiner Geisel aussteigen. Dann machte sich Tyckem an der Leiche des Fahrers zu schaffen. Er schnabte sich die Brieftasche. 120 Credits für sich selbst und der Ausweis sollten genügen. Und um vielleicht doch eine kleine Prise vom Auftraggeber zu bekommen schnitt Tyckem noch den Zeigefinger ab, zwecks Indentifizierung. Den Rest lies er liegen.

Am Speeder angekommen hatte der Noghri seine Geisel schon in den Kofferraum verfrachtet. Tyckem stieg, mit einem leicht unwohligem Gefühl, auf den Fahrersitz und fuhr los.

Zwischendruch blinzelte Tyckem zu seinem Beifahrer. Er atmete einmal tief durch. Zählte bis drei und fragte:
"Für wen arbeitest du? Vielleicht haben wir ja den selben Auftraggeber. Dann wäre die Erklärung die ich Ihm liefern muss nur halb so wild."

[The Wheel | Speeder] Tyckem, Kelem Venite und ein Unbekannter im Kofferraum
 
:: Besh-Gorgon-System :: Raumstation 'The Wheel' :: Hauptquartier der WSF :: Besprechungsraum 13A :: Rin'na Karal, Camille und Larina::

Ruhig lehnte sich Karal etwas zurück, die Drohungen der Blondine wirkten auf ihn wie das schwache aufgebähren eines gefangenen Tieres gegen seine fest sitzenden Fesseln. Karal hatte ihnen bereits eine Möglichkeit entgegen geworfen ihre Fesseln zu lösen und keinerlei Drohung würde dafür sorgen das das ihre Situation noch weiter verbessern würde. Zumindest musste er nicht das Risiko eingehen dass die beiden Frauen flohen. Ihr Ziel befand sich auf The Wheel, klapperte die Nachtclubs ab und warf sich an jedes Wesen heran das irgendwie Brüste besaß und anständig aussah. Für die beiden Frauen dürfte es daher kein Problem sein bald auf seine Fährte zu stoßen.

"Meinen Informationen zufolge befindet sich Herr Korr sogar momentan auf The Wheel. Wie es sich für einen solchen Wicht gehört klappert er die Nachtclubs ab. Wahrscheinlich werden sie ihn in einem solchen vorfinden können. Aus diesem Grund habe ich ihnen auch nur 3 Tage gegeben, diese Zeit sollte ausreichen damit halbwegs talentierte Kopfgeldjäger ihr Ziel finden können und es eliminieren."

Eine kleine Provokation, Konkurrenz und Sticheleien gaben einem jedem Geschäft Würze und die beiden Damen konnten sich mit dieser Mission auch gegenüber ihm beweisen. Karal tat nie etwas uneigennützig, auch wenn sein Nutzen meist erst spät oder hintenherum zum Vorschein kam. Ruhig erhob sich der Leiter der Wheel Security Force und musterte die beiden Damen.

"Ich werde ihnen einen Mitarbeiter hinein schicken welcher ihnen die Fesseln abnimmt. Von ihren Waffen erhalten sie sämtliche Pistolen, Revolver und Nahkampfbewaffnung zurück was konfisziert worden war. Den Rest behalten wir als zusätzlichen Pfand....sehen sie das als berechtigte Vorsichtsmaßnahme an. Ich wünsche ihnen beiden viel Erfolg bei ihrer Jagd, ich hoffe für sie das wir in 3 Tagen uns nicht erneut in dieser Situation treffen müssen."

erklärte der Rin'na der Black Sun und drehte sich auf dem Absatz um, mit schnellen Schritten verließ er den Raum und ließ die Türe hinter sich offen. An den Seiten des Eingangs befanden sich 2 Wachmänner, einer von ihnen hatte in einem Koffer bereits die Waffen die die Frauen erhalten sollten deponiert. Es war bereits von Anfang an für ihn klar gewesen das sie darauf eingehen würden....deswegen hatte er schon alles vorbereitet. Die Herren bewegten sich in den Raum hinein als Karal ihn verließ, sie würden die beiden Frauen von ihren Fesseln befreien, ihnen den Koffer aushändigen und sie danach bis zum Ausgang der Zentrale der Wheel Security Force begleiten.

Alles weitere danach lag in ihren Händen.


:: Besh-Gorgon-System :: Raumstation 'The Wheel' :: Hauptquartier der WSF :: Gang :: Rin'na Karal::
 
Besh-Gorgon-System / Raumstation 'The Wheel' / Hauptquartier der WSF / Besprechungsraum 13A / Rin'na Karal, Camille und Larina


*Nachdem Larina und Camille den Auftrag angenommen hatten lehnte sich Mr. Karal zurück und erklärte ihnen wie sie ihr Ziel suchen und auffinden könnten es befindet sich also auf The Wheel? Na wunderbar dann ist es ja nicht weit von "Zuhause" die provokation von seitens Karal lies Larina nicht kalt, aber es war nunmal ein Geschäftspartner und nach den Erstenmale...hatte Camille ihr deutlich gemacht das diese "NICHT UMGEBRACHT" werden also...musste sie weiterhin ruhig bleiben irgentwann würde sie Platzen*

"Ich werde ihnen einen Mitarbeiter hinein schicken welcher ihnen die Fesseln abnimmt. Von ihren Waffen erhalten sie sämtliche Pistolen, Revolver und Nahkampfbewaffnung zurück was konfisziert worden war. Den Rest behalten wir als zusätzlichen Pfand....sehen sie das als berechtigte Vorsichtsmaßnahme an. Ich wünsche ihnen beiden viel Erfolg bei ihrer Jagd, ich hoffe für sie das wir in 3 Tagen uns nicht erneut in dieser Situation treffen müssen."

*Sie bekam zumindest einen Teil wieder, auch wenn sie gern alles wieder hätte aber ihre Revolver und ihre Kampfmesser waren schonmal genug um den Auftrag zu erfüllen. Larina wusste nichtmal woher sie diese Ausrüstung überhaupt hat daher war ihr auch wichtig sie zu haben. Kurz daraur erhob sich Karal und wendete sich um*

Mr.Karal, wir treffen uns nochmal immerhin brauchen wir unsere Bezahlung.

*sprach sie ihm kichernd nach und sobald er auch schon draußen war kamen diese Zwei Wachen der eine mit einer Kiste der andere mit den Schlüsseln für die Handschellen...als Larina die hände hinhielt zuckte kurz ihr Rechtes auge kurz spiegelte sich wieder der Moment in ihrer Eigenen Welt...sie sah wie sie vom Stuhl sprang und hinter die Wache um ihn mit den Handschellen zu erwürgen aber sie schüttelte dann den Kopf und ihre Handschellen wurden geöffnet wärend die Kiste dann ebenso geöffnet wird und auch Camille werden dann die Handschellen abgenommen*

Da seid ihr ja...Mami hat euch vermisst...

*Sprach Larina lächelnd wärend sie sich ihre beiden Revolver Schnappt und sie an den Gürtel hängte, den Gürtel den sie trug schien sie wohl extra für ihre Kleinen Waffen gebaut zu haben damit sie nicht immer in der Rüstung rumlaufen musste, somit fanden die Beiden Kampfmesser auch hinten über ihren Hintern den Perfekten Platz man wartete nur darauf das Camille sich ihren Blaster nahm um dann mit den beiden "Gorillas" nach draußen begleitet zu werden wieder begann Larina zu zählen immerhin musste man sich hier doch ein wenig einleben zum glück wurden sie diesmal auch nicht festgehalten und schon bald waren sie wieder auf dem Großen Platz vor der WSF gefolgt vom Tor und sie waren auf sich allein Gestellt*

Also Camille...lass uns Arbeiten...du suchst ihn, ich töte ihn.

*So lief grundsätzlich vieles ab...Camille war die Hackerin und Schmugglerin sie konnte alles beschaffen und herraußfinden wo man es findet. Wärend Larina herrausstach mit ihrer neigung zur Gewalt. Larina setzte sich dann auch langsam in Bewegung wärend Camille ihr sicher folgten würde*

Die frage ist nur...wenn die dich bemerken wie du dich hier einhackst..könnten wir gleich wieder da drinnen sitzen....also was schlägst du vor?

*Wärend Larina und Camille so gemütlich durch die Gänge von The Wheel streiften kamen auch langsam wieder die Leute nur diesmal machten sie Larina rein garnichts aus keine Panik oder Angstzustände es lag daran das sie Arbeit hatten, sie wurde gewissermaßen..."Aktiviert"*

Da wäre ein Nachtclub das könnte der Startpunkt sein...


*Larina hob ihren Arm und deutet auf den Nachtclub "TowerBar" was für ein bescheuerter name für eine Bar aber das war Larina auch völlig Egal wie der schuppen hies hauptsache sie konnten anfangen damit sie ihre Sachen wieder bekamen und die Credits*


Besh-Gorgon-System / Raumstation 'The Wheel' / Gänge vor dem Nachtclub "TowerBar" /Camille und Larina
 
[Besh-Gordon-System | The Wheel | Hauptquartier der WSF | Besprechungsraum 13A] Rin'na Karal, Camille und Larina

Camille atmete erleichtert aus als ihre Fesseln gelöst wurde und ihnen ihre Bewaffnung - wenn auch bei Larina nur teilweise - zurückgegeben wurde. Sie erhob sich langsam von dem Stuhl und richtete ohne Eile ihre Kleidung. Ebenso fuhr sie sich erstmal durch ihre Haare,bevor sie ihren Blaster an dem für ihn vorgesehenen Platz an der Innenseite ihrer Jacke befestigte.
Während sie nach draußen begleitet wurden ging Camille in Gedanken schon diverse Taktiken durch. Auch wenn sie sich dabei ersteinmal auf das Ausfindigmachen der Zielperson beschränkte...alles Vorgehen zu dessen Eliminierung wollte sie mehr in Larina's Hände geben.
Grundsätzlich war davon auszugehen das das Ziel immer wusste das es von irgentjemanden gesucht wurde. Er wollte also nicht zu sehr auffallen, aber er war sicherlich auch nicht hier um sich zu verstecken. Sie hielt mit irhen Gedanken inne und ließ den Blick schweifen als sie die Anlage der WSF verlassen hatten. Auf Larina's Aussage hin tippte sie sich mit ihrem rechten Zeigefinder an die Stirn.


"Ich bin mit meinen momentan bescheidenen Mitteln schon am Werk."

Ihr Schritte führten sie vorerst einmal ziellos durch die Station,obwohl Camille im weitesten Sinne die Gegen ihres neuerworbenen Arpartment ansteueren wollte, denn im Gegensatz zu Larina sah sie noch etwas mehr durch den Wind aus - hatte sie ja die Möglichkeit sich zu Duschen noch nicht genutzt.
Während sie darüer nachdachte fiel ihr ein wie ähnlich ihre Momentage Lage doch zu der ihres Ziels sein musste. Der Zeltroner war wohl auch recht unerwünscht hier und wollte nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen. Er würde also ein Etablissement wählen wo sich wohlhabende Frauen zeigten, es aber nicht zu exklusiv war, dass es auffiel wenn hin und wieder mal neue Gesichter auftauchten. Und genau da mussten sie ihn zu Fassen bekommen....aber ersteinmal hieß es solche Orte zu finden.


"Da wäre ein Nachtclub das könnte der Startpunkt sein..."


Larina war mit diesen Worten stehen geblieben und Camille tat es ihr gleich.Sie nickte kurz, eine adrette Erscheinung brauchte sie in dieser Phase ihrer Jagd noch nicht. Die "Towerbar" war so gut wie jeder andere Club für ihr Vorhaben geeignet. Der Name allerdings erschloss sich auf Anhieb Camille nicht. Wohl eine tiefere Bedeutung für die Bewohner der Station, denn ohne genauere Pläne war es von hier nicht zu erkennen ob sie sich auch nur in der Nähe eines Turmes der Station befanden.

"Ja...dort können wir anfangen....wir brauchen Informationen über Clubs,Bars und so weiter wo die finanziell besser gestellte Besucherschaft auftaucht und sich auch mal unter anderes Volk mischt."

Camille betrachtete den Eingang und machte dann langsam einen Schritt vorwärts.

"Du suchst am besten als Leibwächterin nach irgentjemanden der dich zu besser betuchten Kunden führen kann, oder eben in einen Club wo sich solche Leute treffen.Während ich versuche mal das ganze über die Versorgung zu klären...die Verkaufen sicherlich auch etwas Teures was auch in den höher gestellten Clubs verkauft wird."

[Besh-Gorgon-System | Raumstation "The Wheel" | Gänge vor dem Nachtclub "TowerBar" ] Camille und Larina
 
Besh-Gorgon-System / Raumstation 'The Wheel' / Gänge vor dem Nachtclub "TowerBar" /Camille und Larina


*Wärend Camille bereits nachdachte wies weitergeht und die beiden nun vor der Towerbar standen sie mussten also Korwin Koor(nsc) finden einen Männlichen Zeltroner und hatten 3 Tage zeit...Es war ein Auftrag also konnte man nicht klagen...auch wenn die umstände wie sie die Mission bekam ziemlich nervig waren..außerdem ging es hier um ihre Ausrüstung*

Nun dann wollen wir mal Arbeiten, 3 Tage wenn du da drinnen zeit findest versuch dich mal in die Apartment-Liste zu Hacken...vielleicht finden wir ja seine Wohnung...dann müssten wir nur warten bis er dort auftaucht...oder zumindest wissen wir einen weiteren Punkt wo wir suchen können.


*So machte sie sich nun auf den weg in die "TowerBar" schnell wurde klar warum diese Bar so genannt wurde...entweder die Kellnerinnen waren nicht besonders schnell oder es war beabsichtigt das sich die Gläser so stapelten...der name lies darauf schließen das dies gewollt ist, es scheind eine Bar zu sein die für die Untere Klasse ist die sich auch mal ein Wetttrinken antut, an jedem der Tische saßen meistens Zwei und sauften sich unter den Tisch vielleicht sogar ein Laden der Larina gefallen könnte, fraglich nur ob man sich hier auch auskannte die leute sahen nicht gerade aus als würden sie wissen was hier noch so rumstehen könnte*


*Larina knurrte sie zwengte sich durch ein paar Menschenmengen die Musik war grottig und machte sie eher aggresiv aber das war eine andere Sache die hier nichts zu suchen hatte sie waren mitten in der Arbeit und sie sollte irgentwo informationen herbekommen. Dort saßen erstmal 3 Kerle alle 3 Betrunken...das traurige war es war der Erste blickfang....denn der Rest um die drei sah schlimmer aus, es waren eindeutig eine Gruppe Menschen und Larina ging an den Tisch, sie stützt sich mit den händen auf den Tisch und sah die drei an*


Guten Abend die Herren....ich bräuchte nen paar Informationen...ich bin Leibwächterin und suche ein paar...Größere Leute um meine Dienste anzubieten...ne idee wo ich das kann?


"Na aber hallo....Leibwächterin....wie wärs wenn du mal über meinen Leib wachen würdest wärend ich neben dir Schlafe?"

*Kam lallend von dem einen der dreien Raus und Larina seufzte...als ob sie es gewusst hätte das irgentein mist kommt nur weil sie eine Frau ist, sie sah den Typen dann Ernst an und ihre Hand hob sich an seinen Hinterkopf wärend sie dann seine Haare Packt und seinen Kopf nach hinten zieht, sie lässt den Blick zu den andern Beiden wandern wärend derjenige welchen sie im Griff hat versucht ihren griff zu lösen was ihm nicht ganz gelingt und er murrt laut auf*

Also....nochmal....muss ich die Frage nochmal stellen oder wisst ihr Vögel sie noch?


"Ey...was fällt dir ein du ********* lass unseren Kumpel los sonst setzt was!"



*Larina hebt die Freie Hand an ihren Kopf und seufzt erneut als der zweite Aufsteht und sie zornig anblickt und in dem Moment als er seinen Arm hob um ihr eine Ohrfeige zu verpassen knallt sie den Kopf von dem Kerl den sie noch im griff hat gegen den Tisch welcher sofort aufmurrte und sich an die Nase greift und die Ohrfeige immer näher kam, doch Larina blockt den Schlag gekonnt mit der Rechten und schlägt mit der Flachen linken Hand richtung Kehle wärend dieser dann röchelnd wieder auf die Bank zurückwandert, ein kurzer blick über die Schulter ob das jemand gesehen hätte doch niemand schien es zu interessieren....sie mussten wohl dachten das einer der Beiden auf den Tisch gehauen hat und Larina sah nun den dritten direkt in die Augen*


Ich wiederhole mich nur Ungern...

*Sprach sie dann Ernst und verschränkte die Arme wärend der Letzte der Drei kurz zu den anderen Beiden sieht die sich von ihren Schlägen versuchten zu erholen und schluckte kurz bis er letzendlich antwortete*



"A...Also...hier w...werdet ihr nicht fündig....ihr solltet es auf der anderen Seite von "The Wheel" versuchen....da geben die leute gern mal...etwas mehr aus...
"

Danke...


*Larina lächelt sanft und wirkt nun plötzlich fürchterlich nett Camille könnte natürlich das ganze beobachten wenn sie auf Larina achten würde wärend sich Larina dann wieder umdreht und zum nächsten Tisch wo ein Twilek saß er schien nicht wirklich betrunken und sie setzte sich einfach dazu*


Ziemlich langweilig hier was?


"Hm? Ja...ich warte hier auf jemanden"


Oh...Geschäftlich oder Privat?

"Beides würde dich nichts angehen Mensch..."

Verstehe...hör mal ich suche einen Club...Bar...an der man ein paar wohlhabendere Mädels abschleppen könnte...eine Idee?

"Hrm...."


*Der Twilek musterte kurz Larina und hob eine Braue doch im grunde interessierte es sie nicht was er von ihr dachte*


"Wenn du dann verschwindest....also es gibt eine Casino-Bar welche mit hohen einsätzen starten und die Getränke sind ein wenig angepasst...das ganze nennt sich "Glückstrunk" ist aber ein weilchen weiter die Rundung entlang, wenn du rausgehst nach Rechts und nun verschwinde"


Hrm...hört sich genau nach sowas an was ich suche, vielen Dank.


*Noch bevor man irgentwas sagen konnte was dem Twilek ganz recht zu sein schien erhob sich Larina und geht richtung Bar, sie setzt sich auf einen der Freien Bar-Hocker und klopfte auf den Tresen, als der Barkeeper antänzelt vielen ihr die 4 Augen auf, er sah irgentwie seltsam aus aber nunja seis drum*


"Was darfs sein?"


Vielleicht könnt ihr einem Mädchen helfen das sich ein wenig verlaufen hat....


"Das kommt ganz darauf an...."



*Er spuckte in das Glas welches er gerade wohl "putzte" und Larina blinzelte wärend sie kurz nach Rechts sah wo die leute fröhlich aus den Gläsern tranken, kurz schüttelte sie es aber schnell war sie wieder konzentriert*


Ich suche eine Bar wo Frauen ein paar Credits zuviel haben und die Kerle genau danach suchen würden...

"Tja...vielleicht lässt das Mädel auchn Paar Credits hier...dann kann ich vielleicht helfen"

Nun ich bin leider keines von den Frauen...sonst würde ich das hier nicht tun glaubt mir...ich such nur eine Frau welche ich um den Finger wickeln kann um ein wenig was abzubekommen...


"Na wenn das so ist....kann ich dir nicht weiter helfen...ich bin eigentlich nur hier...aber ich hörte das der Nobelschuppen "Carmolan" ziemlich gute trinks hat..."


*Der Barkeeper zwinkerte Larina zu und spuckte erneut ins Glas als er sich umdreht und Larina verzieht Angewiedert das Gesicht wärend sie sich umdreht*

Danke....

*Larina suchte dann Camille wärend sie den Blick über den Raum schweifen lies, sie hatte ein paar Clubnamen wo man etwas anfangen könnte...alles schien etwas weiter weg von hier zu sein aber es ist zumindest mal etwas, sie hörte dann wie der Keeper etwas hinter sie abstellte und es war ein Glas deutlich mit Alkohol darin*


"Hier ich glaube einen hast du nötig..."

*Larina grinste über die Schulter und nahm dann das Glas welches sie unauffällig wie möglich vor sich auf den Boden kippte und dann wieder hinter sich stellte und auf Camille wartete bis sie ihre Infos zusammhatte und würde ihr ein Zeichen geben wenn Larina sie findet*



Besh-Gorgon-System / Raumstation 'The Wheel' / im Nachtclub "TowerBar" /Camille und Larina
 
[:: Besh Gorgon System :: bei dem Wheel :: INT Kantari ::]

Als Thlan die Brücke betrat, setzten sich die anwesenden Personen etwas gerader mit hohen Schultern hin - kein Salut, keine Uniformen, nur ein Rufen"Captain an Deck"schallte über die Brücke. Doch dem ehemaligem Padawan genügte es voll und ganz. Das hier waren Piraten und keine Chiss-Kadetten. Die Tage auf der Akademie waren längst weit zurück. Jetzt war er hier, im Dienste der Black Sun, im dienste Vigo Zulas.

Noch vor ein paar Wochen war er ein unabhängiger Schmuggler gewesen, als er für Trandoshaner auf Dxun arbeitete. Nachdem diese jedoch seine Ladung UND sein Schiff beschlagnamten, floh er über ein weiteres, aber Trandoshanisches Versorgungsschiff. Nachdem er es mit einem Freund gekapert hatte, und der Trandoshaner sich den zweien angeschlossen hatte, flogen sie nach Vinsoth, zu Thlans ehemaligen Kontakten. Diese hatten seine Führungsqualitäten von Schiffen nicht vergessen und stellten ihn als Pateesa auf die Brücke einer Piratenfregatte.

Der Chiss riss sich aus den Gedanken und sprach neuen Befehle aus:


"Ruft die Mannschaft auf die Posten zurück und legen sie ab. Je eher die Sklaven bei den Verbrecherfürsten auf Faleen abgeliefert haben, desto eher können wir auf die Corellian und unsere Frachträume füllen. Zunum hat uns die Daten von ein paar ungeschützten Handelskonvois gegeben, und ich will sie Abfangen!"

Als Thlan spürte, das die Stimmung der Besatzung um Meilen nacch oben schnellte, als er die Handelskonvois erwähnte, grinste er. Die Kantari legte ab und steuerte einen sicheren Sprungpunkt an, wo sie mit einem Lichtblitz verschwand und in den unendlichen Sternenstrahl des Hyperraums eintrat.

[:: Weltraum zwischen dem Wheel und Faleen :: INT Kantari ::]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Besh-Gorgon-System | The Wheel | Andockbucht | Vor der "Old Device"] Blood Dragon, Seraphim, TD-07, 2 B-1 Kampfdroiden

Ruhig trat Blood Dragon von einen Fuß auf den anderen. Rechts von ihm befand sich Seraphim, erneut komplett verhüllt durch seine Rüstung und äußerlich komplett ruhig fuhr seine rechte Hand über den Holster seiner Blasterpistole, fast als könne er es gar nicht mehr erwarten sie wieder in die Hand zu nehmen. TD-07 stand eiskalt links von Blood Dragon, als Metallener Droide zu keinerlei Emotionen fähig und vollkommen regungslos. Einzig ein, wie fast alles bei ihm, sarkastisch klingendes Schnaufen ist die einzige Reaktion die der Droide den wartenden Gestalten gibt. Die beiden B-1 Kampfdroiden sind komplett ruhig, noch geistlich unflexiblere Automaten als TD-07, welcher aufgrund eines Droidengehirns zu freierem Denken fähig war...zumindest freier als ein normaler Taktik-Droide. Aufgrund dessen besaß er eine etwas...schwierigere und sarkastischere Persönlichkeit als ein anderer Droide seiner Baureihe. Seraphim dagegen war wie üblich die ruhige rechte Hand, professionell, notwendig kalt und eher auf eine Mission geeicht.

Im Vergleich dazu hatte Blood Dragon war Blood Dragon fast soetwas wie das Aushängeschild seiner kleinen "Gruppe", er war flexibel, konnte auch in andere Rollen schlüpfen, war der Anführer und hatte bisher immer das beste für seine eingeschworene Gemeinschaft ausgehandelt. Alle waren mehr oder minder zufrieden, aufgrund der aktuellen Auftragslage sah es mal gut, mal schlecht aus aber nie so schlecht das alle lange auf ihr Geld warten mussten. Sie waren gut ausgestattet, viele hatten Erfahrungen als Veteranen der Neuen Republik oder des Imperiums sammeln können und waren daher gut qualifiziert und überlebten auch viele Einsätze...ihre Verluste waren bisher immer gering gewesen. Eben weil sie qualifiziert waren und sich umeinander kümmerten sowie die gefährlichsten Aufgaben an die Droiden weiter schickten. Er verbratete nicht seine Mitarbeiter wie dies bei größeren Organisationen der Fall war, welche einfach einen Haufen Schläger von der Straße anheuerte und als "Problemlöser" einstellte und bezahlte.

Während er weiter über seine Position in der Galaxis nachdachte hörte er sich nährende Stiefelschritte, bis sich das Schott vor ihnen öffnete und Kayna mit einem Seesack dort stand, scheinbar unschlüssig wieso dieses Empfangskomitee sich hier befand. Blood Dragon lächelte kurz und klopfte kurz über seine Rüstung, deren Helm er nicht trug um das noch junge Vertrausnverhältnis nicht zu beschädigen, während er zusammen mit seinen Begleitern auf Kayna zumarschierte. Kurz vor ihr blieben sie stehen und Blood Dragon verbeugte sich galant, so weit dies zumindest in der Rüstung möglich war, vor seiner neuen Mitarbeiterin.


"Willkommen Kayna. Ich denke ich überfalle sie gleich am Anfang aber ich will ihnen meine namhaftesten Mitarbeiter vorstellen. Zu meiner rechten sehen sie meine Rechte Hand Seraphim, ein alter Freund welcher so etwas wie der aktive Planer meiner Gruppe ist und die gefährlichsten Aufträge mit ausführt. Der Droide zu meiner Linken ist TD-07, eine Taktikeinheit und dazu da unsere Droideneinheiten zu koordinieren.

Mein Name ist im übrigen auch nicht Strax. Die meisten nennen mich Blood Dragon, ein Codename und ein Identifikationsmerkmal, das einzige welches ich gerne zurück lasse, und wenn sie es möchten können auch sie mich so nennen. Oder wenn sie sich bereits daran gewöhnt haben ist Strax ebenfalls in Ordnung. Wenn sie möchten nimmt einer der Droiden Ihren Seesack und ich zeige ihnen das wichtigste an Bord der Old Device?"


[Besh-Gorgon-System | The Wheel | Andockbucht | Vor der "Old Device"] Blood Dragon, Seraphim, TD-07, 2 B-1 Kampfdroiden, Kayna
 
[Besh-Gorgon-System | Anflug auf The Wheel | N-1 Dead Toad] Asix

Als die Dead Toad sich The Wheel näherte, fiel Asix auf, dass dort etwas anders war. Die Veränderungen seit seinem letzten Besuch waren gering und wären den meisten Beobachtern wohl entgangen, aber er wusste ja, dass etwas Ungewöhnliches vorging. Er war über den Anschlag informiert, der sich hier vor einiger Zeit ereignet hatte, und die Krise, in die das Syndikat dadurch gestürzt worden war. Er hatte eine hohe Wahrscheinlichkeit dafür berechnet, dass der bevorstehende Kampfeinsatz, für den Goma ihn hierher bestellt hatte, etwas damit zu tun hatte. Dementsprechend aufmerksam betrachtete er bei seiner Ankunft das System, um nach Indizien zu suchen, die seinen Verdacht entweder bekräftigten oder ausräumten. Denn Ungewissheit war etwas, das er nicht gut vertrug. So analysierte er die Schiffsbewegungen so gut er konnte und stellte dabei fest, dass zwar nicht ungewöhnlich viele Schiffe an der Station oder in ihrer Nähe lagen, dass aber ein auffällig hoher Anteil von ihnen speziell für Kriegszwecke gebaut oder zumindest stark bewaffnet war. Auch gab es mehr Schiffe, die am Rand des Systems patrouillierten oder sich passiv in der Nähe bereit hielten, während der An- und Abreiseverkehr etwas abgenommen hatte. Die Verschiebungen waren alle nicht gravierend, sie rangierten im Bereich unter zwanzig Prozent, so dass durchaus auch ein Zufall beziehungsweise eine statistische Ungenauigkeit in Betracht kam; R5-A6 war nicht häufig genug im Besh-Gorgon-System, um zu beurteilen, wie häufig solche Abweichungen auch ohne bevorstehenden Kampf zustande kamen. Aber er wusste ja, dass etwas geplant war, und unter diesem Gesichtspunkt erschien die kleine Flotte, die sich hier versammelt hatte, in einem anderen Licht.

Er erhielt rasch eine Landeerlaubnis, nachdem er seinen Black-Sun-Code gesendet hatte. Er verglich die Reaktionszeit der Bodenkontrolle mit seinen bisherigen Erfahrungen und stellte fest, dass auch sie abgenommen hatte. Das konnte ebenfalls Zufall sein, lag vielleicht aber auch daran, dass er nun Ad'ika war. Vielleicht aber auch daran, dass die Chevin ihn erwartete. Er wollte sie nicht unnötig warten lassen und machte sich daher nach der Landung unverzüglich auf den Weg durch die ringförmige Station, um zu ihrer Wohnung zu gelangen. Wie üblich versuchte er gar nicht, ein Taxi zu nehmen: Erfahrungsgemäß war es sehr schwierig, einem biologischen Fahrer klarzumachen, dass er nicht jemandes Besitz, sondern selbst ein zahlender Kunde war. Besser ging es mit Frachttransportern. Da er als unauffälliger Astromechdroide sich quasi überall bewegen konnte, ohne Argwohn zu erwecken, erhob auch diesmal niemand Einspruch, als er einfach ohne Vorankündigung und Begründung auf die Ladefläche eines Röhrenfahrzeuges fuhr, das offenbar Reparaturmaterialien von einem Ende der Station zum anderen transportierte. Eine Leuchtanzeige am der Seite des Transporters zeigte an, dass es ihn ganz in die Nähe seines Ziels bringen würde. Auf diese Weise sparte er auch noch den Fahrpreis.

So gelangte er schnell und ohne große Mühe bis zu dem turmartigen, aus der oberen Struktur des Ringes herausragenden Gebäude, in dem sich unter anderem die Wohnung der Vertrauten von Vigo Zula befand. Asix betätigte die Türklingel und wurde sofort eingelassen - nachdem man seine Fächer auf Waffen untersucht hatte, die er aber nicht bei sich trug. Man führte ihn in einem Raum, in dem er warten sollte, bis die Hausherrin Zeit für ihn hatte. Das dauerte ungefähr eine halbe Stunde, Zeit, die er mit Energieersparnis - also Nichtstun - verbrachte. Dann öffnete sich die Tür und die massige, in einen weiten dunklen Umhang gehüllte Gestalt von Goma trat ein.


»Ad'ika Asix. Es freut mich, dass Sie meiner Einladung gefolgt sind«, grüßte sie.

Der Droide antwortete mit einer Tonfolge, die erst einen freundlichen Gruß enthielt und zum Schluss in einen fragenden Tonfall überging. Er wollte wissen, was genau der Grund seines Hierseins war, doch das missinterpretierte die Chevin offenbar.


»Danke der Nachfrage«, sagte sie, bevor sie doch noch mit der Information herausrückte, für die er sich am meisten interessierte. »Sie wollen sicherlich wissen, was es mit dem Auftrag auf sich hat, wegen dem ich Sie hierher bestellt habe.

Sie wissen ja bereits, dass ein Anschlag stattgefunden hat mit der Absicht, den Ba'vodu samt dem Rat der Vigo zu eliminieren. Dass wir mittlerweile zu wissen glauben, wer hinter diesem feigen Attentat steckt, verdanken wir ja unter anderem Ihrer Mithilfe. Die Untersuchungen stehen kurz vor dem Abschluss. Noch werden die letzten Beweise zusammengetragen und dementsprechend ist noch nicht entschieden, wie es danach weiter gehen soll. Aber eines ist sicher: Denjenigen, der das getan hat, wird man damit nicht durchkommen lassen. Es ist zumindest im Bereich des Möglichen, dass ein paramilitärischer Einsatz nötig sein wird, und ebenso, dass er diesem zuvorkommen will und selbst einen Angriff unternimmt - welche kriegerischen Mittel den Drahtziehern zur Verfügung stehen, können wir noch nicht sagen.

Deshalb hat mein Herr, Vigo Zula, entschieden, so viele kampffähige Schiffe wie möglich hier zusammenzuziehen, um für einen eventuellen Kampf gerüstet zu sein.«


Dazu hatte Asix eine wichtige Frage. Um sie - diesmal ohne Missverständnisse - stellen zu können, rollte er zu einem Wandcomputer und stellte eine Datenverbindung her, um sie in Textform auf den Bildschirm zu senden.

»STEHT VIGO ZULA AUF DER SEITE DES BA'VODU wollte er wissen.

»Zula ist absolut loyal. Wir werden von Ihnen nichts verlangen, wodurch Sie sich gegen das Syndikat und seinen rechtmäßigen Anführer stellen müssen.«

»WER FÜHRT DEN BEFEHL

»Möglicherweise der Vigo selbst. Das wird aber noch zu entscheiden sein. Da es sich bei der zusammengestellten Flotte aber nicht um eine fest verwachsene Militäreinheit handelt, ist uns klar, dass es nichts bringt, sie wie eine zu behandeln. Der Kapitän jedes Schiffes beziehungsweise der Pilot jedes Jägers wird in erster Linie eigenverantwortlich agieren und reagieren müssen. Uns ist bewusst, dass die individualistische Denkweise vieler Mitglieder des Syndikats dabei eher hinderlich als nützlich ist und haben daher weniger Schmuggler und Piraten, sondern vorwiegend Söldner angeheuert, die in der Lage sind, sich Anweisungen zu unterwerfen. Ich hoffe, das gilt auch für Sie.«

»DAS IST DER FALL, SOFERN DIE BEZAHLUNG STIMMT

Goma nickte. »Natürlich. Sie werden für Ihre Beteiligung angemessen entlohnt werden. Wir werden einen Katalog unterschiedlicher Prämien erarbeiten, die sich nach dem persönlichen Beitrag und Risiko jedes Teilnehmers errechnen. So wird jeder anhand seiner Leistungen entlohnt und niemand übervorteilt.

Bis dahin und bis feststeht, ob Ihre Dienste tatsächlich benötigt werden, bitte ich Sie, sich auf der Station oder in ihrer Nähe bereitzuhalten. Sie erhalten eine Entschädigung für die Ihre Zeit.«


Sie handelten noch aus, wie hoch diese sein sollte, wurden sich aber rasch einig. Zulas Gehilfin war schon in der Vergangenheit eine gute Auftraggeberin gewesen und hatte mit dem Lohn nicht gegeizt - so war es auch diesmal. Die Entschädigung versprach keinen großen Profit, war aber hoch genug, dass Asix es sich leisten konnte, für eine Weile im Besh-Gorgon-System zu bleiben, anstatt sich neue Aufträge zu suchen.

»ICH BIN EINVERSTANDEN«, schrieb er nach einer Weile.

»Sehr gut. Dann haben wir also eine Vereinbarung.

Leben Sie wohl, Ad'ika. Sie hören von mir.«


Mit einem kurzen Gruß verabschiedete die R5-Einheit sich, machte dann auf der Stelle kehrt und rollte aus der Luxuswohnung hinaus. Sein Weg führte ihn zurück zum Hangar. Für die Freizeitbeschäftigungen, die The Wheel anbot, hatte er nichts übrig. Er konnte den in ihn gesetzten Erwartungen am ehesten gerecht werden, wenn er in der Nähe seines Schiffes blieb und sicherstellte, dass sowohl er als auch die Dead Toad jederzeit einsatzbereit waren.

[Besh-Gorgon-System | The Wheel | Hangar] Asix
 
Zurück
Oben