"There's nothing... get back to work!"

Grossmufti Tarkin schrieb:
Hab nur mal grad ne Frage Weiss ja, passt nich hier rein, wie eröffnet man einen Thread? Bin ja sozusagen Anfänger (schäm) hier und hab das noch nich gemacht.
Wäre dankbar für Antwort.

Geh in den Bereich wo du dein Thema eröffnen willst (zB Episode III) und klicke oben Liks auf das Symbol wo neues Thema steht. Auf dem Button ist übrigens die Fähre des Imperators abgebildet. Den Rest wirst du dann allein können. :)
 
Waren die beiden nicht die Wachen? Wo meint ihr überhaupt? Als sie in dem Riesenschiff landen? Wenn ja, dann sind das wahrscheinlich Wachern gewesen! Und Wachen überprüfen meistens etwas, um sicher zu gehen

denk ich mal
 
Darth Sol schrieb:
Ich find's irgendwie merkwürdig:
Superkampfdroiden, die eigentlich nur aufs Töten programmiert sind und von denen man ein Spatzenhirn erwartet, sind auf einmal in der Lage, komplizierte Arbeiten zu erfüllen...

Aber naja, meine Theorie ist ja, dass Grievous seine Droiden modifiziert hat, weil er ihre Dummheit nicht mehr ertragen konnte... :braue

Vieleicht gab es ja auch ein Update der droiden. Könnte doch sein

Also sind die aus Ep2 nich so schlau wie in EP3 und können vieleicht
jez auch ein paar dieser arbeiten erfüllen^^.
 
Zurück
Oben