this is the end ...

G

Guest

Gast
wwwwwhaaaaaaasssuuuuuuuuuppppp
sagrin.gif


sodalle, es wird zeit fuer mich meinen eigenen weg zu gehen ... und ich weiss ned ob der chat in dieser neuen "phase" noch platz finden wird .. macht es gut. war soweit ne nette zeit, also gehen mehr oder weniger liebe gruesse an :

Ami, Angel-2, Ashtara, BassaiDai, Ben_Kinobi, bloodthirsty_vampire, CorranHorn, Crowley; Cuelos, darkchyld, DarkDemon, DarkOmen, DarkVader, DarthTrek, DavinFelth, DealyLama, Dude, EndlessSilence, Erziraphael, FireStar, GrafDracul, groo, hahha, HarryFiat, hopala, Jardell, Jazzy, JediLeala, JediLuke, JediPhil, Jedi_Knight, Kev28, LadyLakaja, Linka, Lissy, LonelyJedi MenzanaLeanda, MOONSPELL, MrMaul, Nirafari, Orion1, Riker, Sharad_Zhat, Shitty, ShmiSkywalker, Sisi, SpaceTweety, Starlady, Tears_of_Time, theopperator Thrawn77, TheUnforgiven, Tommy27, Watto, Xarfai
an die anderen ... sorry, aber das waere zu lang geworden *gg*

desweiteres folgendes an die 2 menschen, die lange zeit dafuer verantwortlich waren, dass ich noch anwesend war ...

Lupina
ich belasse es einfach bei einem danke schoen ... hab durch die gespraeche mit dir viel erkannt und auch mich neu kennen gelernt
knuddel.gif


FallenAngel
alles was ich sagen kann, wuerde dir nicht gerecht werden ... ich hab dir viel zu verdanken, aber du weisst ja : geben und nehmen ... alles weitere geht den rest hier nichts an, also nehmen wir die uns bekannten wege der kommunikation *gg* ... hdl
remybussi.gif


bye and take care,

jacey
 
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute Jacely .......
DU wirst mir ehrlich fehlen, unsere Gespräche waren doch meiste sehr interessant.
Und wenn du mal was brauchst melde Dich einfach. Du hast ja alles was man dazu braucht ;)

Ich werd Dich nicht vergessen ....... Nira




Es gibt keine Grenzen, nicht für Gedanken, nicht für Gefühle. Die Angst, setzt die Grenzen!


Die Zeit ist immer reif, man muss nur wissen für was!!
 
Viel Glück und Gesundheit auf all deinen Wegen...mögen deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Dein Watto letzterdickerknuddler
 
:( Ciao Jace... *wink*
Möge die Macht immer mit Dir sein, wohin Dein Weg Dich jetzt auch führen wird...
Dank Dir für alles... *verstohlen eine träne aus dem augenwinkel wischt*
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder... I hope so. :)


"Is this really the end?" - "This is the end, my friend..."
 
Hallo Jace!
Auch von meiner Seite alles Gute für die kommenden 100 Jahre ;) . War mir immer ein Vergnügen, mit dir zu chatten, lass dich mal wieder sehen, wär nett! Mach's gut!
Ciao,
Shmi :cool: aka Sam
 
hm

jace will gehn?
mal schaun obdu's schaffs, newa? ; )

was soll ich sagn...innen letztn monatn hattnwer gar nix mehr von me'..aber easy...erwachsene da, kinners dort.

trotzdem juts lewe

<-*FOR THE GLORY OF...ME*->
 
*schnief*

Ach mensch meine Jace geht *heul*
Ich möchte mich aber herzlich für die Grüsse bedanken :)
Da ich immer erst spät auf Arbeit gehen musste hatte ich immer Zeit früh zu chatten und
Immer wenn ich rein kam,war es eigentlich immer du die mich als erstes mit einen freundlichen GUTEN MORGEN
Begrüßte. Außerdem hatten wir immer unsern Spaß am Morgen (mit Nira, JP u.s.w) !
Ich wünsche dir für deinen weiteren Abschnitt im Leben alles gute und das es so weiter geht, wie du es dir vorstellst.
Ich hoffe das wir noch per mail oder Telefon (mußte mir aber noch geben) in Kontakt bleiben!

MDMMDS *knuddelganzdolle* :)


JediJessi&nbsp &nbsp &nbsp &nbsp


*Don't you know that all my heroes died*
 
Re: *schnief*

Jace, hier kommt jetzt nix von wegen "Mach es gut"- das schaffst Du schon!:) Hier kommt aber ein ganz ehrlich gemeintes "Hoffentlich sehen wir uns mal wieder!"

Alles Liebe,
 
Zurück
Oben