Thrawn und Isard?

Äh ist das was in Hand of Thrawn vorkommt nicht eigentlich nich noch ein Spoiler ?????

Ich habe die Bücher nocht nciht gelesen..
 
Thrawn war Palpatines Mann für besondere Aufgaben. Besondere Dinge, die er den anderen nicht anvertrauen wolte, erledigte Thrawn. Ich denke mal, daß Palpatine immer gerne noch ein As im Ärmel hatte. Und das war in diesem Fall Thrawn. Die Versetzung in die Randgebiete erfolgte nicht als Strafe, sondern weil der Thrawn der einzige war, dem Palpatine zutraute diese zu erobern. Zudem kommt er noch aus einem der Randgebiete.
 
Also, nun bin ich total verwirrt!!:(

Könnte bitte noch einmal einer posten wann die Thrawn-Triologie spielt, wann X-Wing spielt, wo sie sich überschneiden und wer den nun wann Herrsche rüber das Imperium ist?
Bitte!

MTFBWY
 
Also,wenn ich mich jetzt nicht täusche ists so:

Also,erst stirbt der Imperator.Nach ihm übernimmt Isard die Kontrolle über das Imperium,kann es für etwa 2 jahre erhalten,wird dann aber von der NR gestürzt.
Zu diesem Zeitpunkt kehr Thrawn zurück und übernimmt das Kommando über die Schimäre und einige andere Sternenzerstörer.Mit dieser Flotte macht er die Republik ziemlich fertig,wird aber besiegt.Ich glaub nach Thrawn übernimmt kurzzeiteig Pellaeon das Kommando,wir aber geschlagen und flieht in den Tiefkern,wo der Imperator(der geklonte)dann nochmal angreift.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Äh ist das was in Hand of Thrawn vorkommt nicht eigentlich nich noch ein Spoiler ?????

Nein. Der letzte Band dieser Reihe, also "Der Zorn" des Admirals" erschien im Oktober 2000 auf Deutsch... :)

So, wollen wir mal versuchen, die Verwirrung zu beheben:

Die X-Wing-Reihe fängt ungefähr 2 Jahre nach ROTJ an. Die Thrawn-Reihe spielt fünf Jahre nach der Schlacht von Endor. Wobei X-Wing 8 direkt am Ende von "The last Command" einsetzt, ich glaube, das Buch fängt mit dem Einsatz der Sonderstaffel in der Schlacht von Bilbringi an. Isard beherrscht das Imperium bis ungefähr drei, vier Jahre nach Endor. Dann wird sie scheinbar in X-Wing 4 getötet, kehrt aber in X-Wing 8 zurück...
 
@Jeane: Danke. Schade es ist dann nur für mcih ein Spoiler, schade das hätte ich gerne in der Trilogie erst erfahren aber was solls.

Solange nicht die wichtigsten Dinge erwähnt werden.
 
Zurück
Oben