• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Thrawns Hand 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
So ne Sauerei. Haben die das nochmal in zwei weitere Teile gepackt. War das im Englischen wirklich so dick?
Ich frage mich wie man einen Roman so einfach durchschneiden kann und ihn in zwei Teile packen kann. Jetzt muß ich nochmal bis November warten, bis der 3. rauskommt. Kennt jemand die Englische und Deutsche Version? Ich würde mal wissen ob die Deutsche wirklich so viel schlechter ist?
 
G

Guest

Gast
Re: Thrawns Hand 2

Also, die englische lese ich gerade und die hat an die 800 Seiten. Im deutschen würde das locker um die 1000 machen, daher 2 Teile.

Ich denke nicht, daß die deutschen Bände viel schlechter sind, zumindest war dies bei der Thrawn Trilogie nicht der Fall und ich habe Schatten der Vergangenheit auf deutsch gelesen, nur Vision of Future lese ich jetzt englisch und da ist kaum unterschied zu spüren, auch wenn das viele Leute behaupten.

Genauso ist das auch bei Episode 1, den ich gerade im OpenAir gesehen habe. Die Dialoge sind fast 1:1 übernommen, nur die Stimmen sind anders. Da kann sich eigentlich niemand beschweren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben