Timo Linkert

Timo Linkert

Podiumsbesucher
Rasse: Mensch/Mandalorianer

Alter: 26

Waffen: Wester 34 Blaster, E11 Blastergewehr,DC 15 X Scharfschützengewehr

Ausrüstung: Mandalorianischer Panzer, Armcomputer
 

Anhänge

  • 10625[1].jpg
    10625[1].jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 50
  • E-11.jpg
    E-11.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 52
  • DC15x_sniperrifle.jpg
    DC15x_sniperrifle.jpg
    23 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Biografie:

Geboren und aufgewachsen in Mandalore, ausgebildet wurde er von seinem Vater, und mit 18 begann er sein Geld als Kopfgeldjäger und Söldner zu verdienen. Seine Aufträge waren immer die selben, Töte den Töte die Töte das u.s.w. Sein Exotischter und bestbezahlter Auftrag war ein Jedi, im Kampf verlor er seinen linken Arm der jetzt von einer Prothese ersetzt wird. Mit 26 schloss er sich der BS an. Seitdem sucht er immer weiter nach immer Lukratieveren und Gewinnversprechenden Aufträgen.

später traf er Canderous und gemeinsam wollten sie einige Aufträge für die BS annehmen. Das klappte auch ganz gut doch als sie gegen einen Wookiee kämpften wurde er so schwer verletzt das nurr noch die medizinischen einrichtungen des imperiums ihn retten konnten. Als gegenleistung musste er wichtige Ziele für das Imperium ausschalten. Sein erstes Ziel war ein Imperialer Verwaltungsoffizier namens Lando Koras der auf Ryloth stationiert war und illegallen geschäften nachging...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiff


Er fliegt ein Krayt Gunship von MandalMotors

Klasse: Jäger \ Abfangjäger

Hersteller: MandalMotors

Bewaffnung 4 Torpedos 2 Schwere Blaster + Geschützturm

Vom Imperium beschlagnahmt!
 

Anhänge

  • Kraytgunship[1].jpg
    Kraytgunship[1].jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben