[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Ich nominiere mal Rachel McAdams:
upload_2020-4-17_21-35-54.jpeg
 
Das ging ja diesmal wirklich recht flott mit den Nomierungen. :)

Wahrscheinlich werde ich morgen abend die Abstimmung einläuten, kommt davon ab, wie es zeitlich aussieht.

Micah
 
Erstmal noch ein herzliches Willkommen der neuen Agentin in unserem Spiel, Gaya Kur'ano! Schön, Zuwachs zu haben! :)


Die Castingrunde für Tionne Solusar läuft mit folgenden Schauspielerinnen:

310


nominiert von Mrlorne:
17-dawsey400-jpg.27434

nominiert von aristarchb:
fd8534f341c5830b804af3dcf52053fc-jpg.27435

nominiert von Stone Qel-Droma:
Yu2UQd-VhQAAYqPSqL6xkD1vxsr43Lf-UgfcdhnRh4IR0WmV7E9Jtl_kEuAfZ-Qm_0V9GITceEvPSVIPZuurtyjMf3cvOfKD95jcqD5IQvlc7tu_zkB6jte5QjzGlECzxKE
[/B]

nominiert von Darth Stassen:
upload_2020-4-17_21-35-54-jpeg.27438

nominiert von Gaya Kur'ano
rosie-perez-27th-annual-jazz-for-america-loft-party-01.jpg

Und schließlich noch meine Kandidatin:

nominiert von Micah:
claire-foy-bild.jpg


Hier noch die Liste:

Amy Acker
Sarah Michelle Gellar
Isabell Gerschke
Rachel McAdams
Rosie Perez
Claire Foy


Dann reiht und bepunktet mal drauflos. :)

Micah
 
Also auch wenns etwas doof wirkt werde ich meine Kandidatin an den 1.Platz stellen weil ich finde dass Tionne einen leichten touch von Latina hat und auch etwas reifer aussieht als die restlichen Schauspielerinnen.

1) Rosie Perez [6Pkt.]
2) Amy Acker [5Pkt.]
3) Isabell Gerschke [4Pkt.]
4) Claire Foy [3Pkt.]
5) Rachel McAdams [2Pkt.]
6) Sarah Michelle Gellar [1Pkt.]
 
Hallo, hier ist meine Reihung:
Isabell Gerschke 6 P.
Rosie Perez 5 P.
Sarah Michelle Gellar 4 P.
Rachel McAdams 3 P.
Claire Foy 2 P.
Amy Acker 1 P.

Tionne war eher schwach in der Macht, aber sehr interessant und erfahren. Ich denke, da passt weniger eine, die wie eine Actionfilmheldin aussieht.
 
Isabell Gerschke ~ 6 Lichtschwerter
Rosie Perez ~ 5 Lichtschwerter
Rachel McAdams ~ 4 Lichtschwerter
Sarah MIchelle Gellar ~ 3 Lichtschwerter
Amy Acker ~ 2 Lichtschwerter
Claire Foy ~ 1 Lichtschwert
 
Dann dauerte es doch zwei Tage länger, da ich am Dienstag zu gefesselt vom Masked Singer-Finale war :eek: und es mir gestern nach dem Corona-Podcast-Hören :klugs und (vergeblichen) Ausschau-Halten nach den Starlink-Satelliten :zuck:zu spät war.

Hier nun erst einmal meine Rangfolge:

Amy Acker: 6 Punkte
Claire Foy: 5 Punkte
Rosie Perez: 4 Punkte
Isabell Gerschke: 3 Punkte
Rachel McAdams: 2 Punkte
Sarah Michelle Gellar: 1 Punkt


Und das Gesamtergebnis lautet:

Rosie Perez (Gaya Kur'ano): 23 Punkte
Isabell Gerschke (Stone Qel-Droma): 21 Punkte
Amy Acker (Mrlorne): 19 Punkte
Claire Foy (Micah): 16 Punkte
Rachel McAdams (Darth Stassen): 16 Punkte
Sarah Michelle Gellar (aristarchb): 10 Punkte


Damit wird Tionne Solusar verkörpert von Rosie Perez - und Gaya Kur'ano hat als neue Mitspielerin im Agentenpoker ihrer Klientin gleich die Rolle verschafft. Herzlichen Glückwunsch! :clap:

310


rosie-perez-27th-annual-jazz-for-america-loft-party-01.jpg



Somit darf @Gaya Kur'ano auch die nächste Runde leiten.

Micah
 
Ach ja, das noch:

Also auch wenns etwas doof wirkt werde ich meine Kandidatin an den 1.Platz stellen weil ich finde dass Tionne einen leichten touch von Latina hat und auch etwas reifer aussieht als die restlichen Schauspielerinnen.

Das ist doch das normalste von der Welt, die eigene Kandidatin am höchsten zu bewerten. Ich werde im Gegenteil immer aufgezogen, wenn ich mal wieder gegen meine eigenen Schauspieler/innen stimme, weil mich eine andere Nominierung einfach mehr überzeugt. :D

Micah
 
Hui dann sag ich mal vielen Dank *überschwingliches und übertriebnenes weinen*

Ich werde dann wohl morgen oder heute noch die nächste Runde eröffnen :D
 
Führen wir doch die Runde der älteren Damen im SW Universum weiter.
Wir suchen eine Schauspielerin für An'ya Kuro alias Die Dunkle Frau - eine in sich gekehrte und pflanzenbezogene Jedimeisterin die KiAdi-Mundi fand und Aurra Sing ausbildete.


anya_kuro_republic_tv_tropes.jpg
 
Ich wollte mir Michelle Forbes ja eigentlich für eine Natasi Daala 50+ Runde aufheben, aber nachdem ich folgendes Bild bei Wookiepedia gesehen habe, konnte ich nicht anders, als sie hier zu nominieren.

latest



20250_1.7.jpg
 
Zurück
Oben