• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Tipoca *Spoiler*

G

Guest

Gast
Möbel und Inneneinrichtungen, die aus purem Licht zu sein scheinen.
Man, Kamino wird ein Augenschmaus sag ich euch :)

Ich kann's schon gar nicht erwarten!
Und dann ist der Planet ja noch komplett CG...
 
G

Guest

Gast
Re: Tipoca *Spoiler*

ja, aber dann wird es wieder ziemlich modern aussehen und ich frage mich dann, dass man den Planet in der Original Trilogy nicht sehen, genau wie Coruscant (ausser natürlich ROTJ-SE)
 
G

Guest

Gast
Re: Tipoca *Spoiler*

Das man diesen Planeten nicht in der Original Trilogie sehen kann liegt wohl daran das er für die Gesamt-handlung aller SW-Filme nicht unbedingt wichtig ist. Und ausserdem wollen wir doch nicht in jedem Film den gleichen Planeten sehen auf dem sich die wichtigen Ereignisse abspielen werden. Das würde die möglichkeiten im "Star Wars- Universum" doch stark einschränken.
Und warum sollte man einen Planet welcher in den Prequels vorkommt auch unbedingt in der alten Trilogie sehen? Jeder SW-Film brachte immer einen neuen Planeten. Diese Tradition wird bei den neuen Filmen weiterhin geführt. Das dieser wunderschöne und offensichtlich "moderne" Planet Kamino nicht in der Alten Trilogie erwähnt wird liegt halt nun daran das er in Episode 2 seinen Auftritt hat. Und nur in dieser Episode (und vielleicht auch in der 3. Episode?) wird dieser seinen wichtigen Part haben, in diesem wunderschönen und modernen Märchen!!!

Öhm, evtl. blöde frage, aber was bedeutet dieses "Tipoca" im Topic Titel?? *hofftdasdiesefragenichtzublödist*
 
G

Guest

Gast
Re: Tipoca *Spoiler*

Tipoca: So lautet der Name von Kaminos Hauptstadt. Hier finden alle Szenen auf Kamino statt. :)

Und "modern" ist vielleicht sogar untertrieben. Ich würde jetzt den Ausdruck "high-tech" verwenden :)
 
G

Guest

Gast
Re: Tipoca *Spoiler*

Diese ganzen Spoiler und News haben zwei Seiten: Einerseits steigt die Vorfreude auf Episode II, und andererseits dauert es noch so lange, bis wir diesen Film endlich sehen werden... das ist Fan-Quälerei von GL ;)

MTFBWY, Jeane
 
Oben