Tipps - Facharbeit über Star Wars?

jaina87

Jedi-Ritter
Hi Leute, es ist mir tatsächlich gelungen, meine Englischlehrerin dazu zu überreden, dass ich meine Facharbeit in ihrem LK (mehr oder weniger) über Star wars schreiben darf. Das genaue Thema lautet:
Traditonal elements of religion, mythology and legends in science fiction with focus on the Star Wars myth...
Klingt supertoll, oder?
Die Frage ist jetzt nur, wo krieg ich das genze Mwterial her? Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Hi und willkomen im PSW ich rate dir folgende Bücher anzu sehen

das erste wir die warscheinlich am meisten hgelfen

Das zweite weiss ich nicht kannste aber sicher auch verwenden
 
@colonelveers

Ich wusste nicht ob es passt da se ja was mit relligion haben wollte aber ich habe es zur vorsicht mal noch mit reingenommen
 
Zurück
Oben