Tippspiel 18-19

Crimson

The great Cornholio
Hallo liebe Tippergemeinde! Die Bundesliga startet in die neue Saison, und damit auch unser allseits beliebtes Tippspiel.

Dieses findet Ihr hier an gewohnter Stelle:

https://www.kicktipp.de/psw13-14/tippuebersicht

Die Mitspieler sind alle noch da, da ich die Runde nur neu gestartet habe. Wer das erste Mal mitspielen möchte, registriert sich bitte dort, und wählt als Namen einen, den seinem Nickname hier entspricht, oder diesem zumindest zweifelsfrei zugeordnet werden kann.

Allen Mitspielern viel Erfolg und viel Spaß. Bonusfragen nicht vergessen...! :klugs

C.
 
Wird die Relegation noch getippt?

Sonst Glückwunsch an Darth Ki Gon, der sich am Ende doch wieder ein bisschen absetzen konnte. Dahinter ist ja alles dicht auf einem Haufen :)
 
Zurück
Oben