Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
Ansiv Reeblac
Letzte Aktivität:
22. Juni 2018 um 16:00 Uhr
Registriert seit:
22. Dezember 2015
Beiträge:
174
Zustimmungen:
95
Punkte für Erfolge:
33
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
25. Mai 1984 (Alter: 34)
Ort:
Nürnberg / Umbara

Ansiv Reeblac

Senatswache, männlich, 34, aus Nürnberg / Umbara

Ansiv Reeblac wurde zuletzt gesehen:
22. Juni 2018 um 16:00 Uhr
    1. Ansiv Reeblac
      Ansiv Reeblac
      ...muss noch mindestens 5 Filme im Kino sehen bevor die Oscarverleihung los geht....
      1. Antiriad und Mad Blacklord gefällt das.
      2. garakvsneelix
        garakvsneelix
        Na ja, die meiner Meinung nach wirklich guten Filme tauchen aber (zumindest seit ein paar Jahren) sowieso nur selten in irgendwelchen Oscarlisten auf...
        23. Februar 2018
      3. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Three Billboard, Darkest Hour, und Shape of Water habe ich abgehakt.
        Ich schaue mir am Montag noch Phantom Thread und die Verlegerin an. Mal sehen ob ich noch zu Call me by your Name komme.
        Dunkirk und Get Out will ich auch noch vorher irgendwie sehen...
        23. Februar 2018
        Ansiv Reeblac und Antiriad gefällt das.
      4. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Ob ich mir aber Wuder ansehe, wohl eher nicht. Hat zwar eine 8,0 auf IMDb (damit Teil der Top 1000 und fast in den Top 250) und eine Oscar Nominierung für Makeup, aber ich bin kein großer Owen Wilson Fan.
        23. Februar 2018
    2. Ansiv Reeblac
      Ansiv Reeblac
      Endlich wieder KOTOR spielen....und das auf der Xbox One. Ich raste aus =)
      1. Elise und Minza gefällt das.
    3. Ansiv Reeblac
      Ansiv Reeblac
      "Wenn man schachmatt ist, spielt es keine Rolle wieviele Figuren noch auf dem Brett stehen - sie sind nutzlos." - Palpatine
      1. Banthapudu und riepichiep gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Ja, der Spruch ist des Merkens würdig.
        5. Dezember 2017
        Ansiv Reeblac gefällt das.
      4. icebär
        icebär
        Das ist nicht nur seltsam übersetzt, sondern auch inhaltlicher Quark. Warum sollte Palpatine so etwas sagen? Der Mann ist der personifizierte Genozid, der Gungans, Jedi und Rebellen mit der größtmöglichen militärischen Stärke bis auf den letzten Mann zu vernichten versucht. O_o
        5. Dezember 2017
      5. Ansiv Reeblac
        Ansiv Reeblac
        Palpatine meint aber das Imperium. "Die restlichen Figuren konnten den Tod des Königs nicht verhindern - also sind sie wertlos." Deshalb lässt er das Imperium vollständig zerstören um alle zu bestrafen.
        6. Dezember 2017
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    25. Mai 1984 (Alter: 34)
    Ort:
    Nürnberg / Umbara
    Liebster Star Wars Film:
    Das Imperium schlägt zurück

    Signatur

    Vergessen du musst, was früher du gelernt.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.