Titan A.E.

G

Guest

Gast
Wo kann man jetzt eigentlich über Kino diskutieren? Früher war das ja bei Unterhaltung.
Na ja ist ja wurscht ich schreib jetzt hier: Ich würde gerne mal wissen, ob es sich lohnt in Titan A.E. zu gehen? Man hört davon so wenig und die HP dazu schmiert bei mir ständig ab.
 
G

Guest

Gast
Re: Titan A.E.

++ Starke Animationen
++ Starker Soundtrack

= triviale Story

- Synchronsprecher


Ist aber auf alle Fälle cool und kultig!
 
G

Guest

Gast
Re: Titan A.E.

ich kann mich nur DSonic anscließen ! Die Effekte sind einsame Spitze .. und die Story ist .. wie eine Weltraumoper eben ! .. Auf jeden fall angucken ! .. ( auch wenn die Synchro zumindest vom HAuptdarsteller absolut sch.. ist !!!)
 
G

Guest

Gast
Re: Titan A.E.

Also, ich fand den Film ganz ehrlich gesagt SCHLECHT...und dabei hatte ich einen guten Film erwartet...Klar, er ist genial animiert, aber die Story war einfallslos und wirr...und der Soundtrack war das schlechteste von allem! man, die musik passte überhaupt nicht!
Schade eigentlich, aber ich hatte VIEL mehr erwartet von diesem Film und all den Previews...
 
G

Guest

Gast
Re: Titan A.E.

Hab ich noch nicht gesehen aber die Vorschau war super (wie so oft) :)

Da bin ich echt mal gespannt...
Tai-Zec ich glaube Sixth Sence fandest du sehr gut oder?
Weil ich den letztens gesehen habe und na ja... 5 min waren nicht schlecht, die sache mit dem kleinem Mädchen die vergiftet wurde, ansonsten fande ich ihn etwas langweilig ;)

Da ist Titan A.E. vielleicht genau das Richtige :)
 
G

Guest

Gast
Re: Titan A.E.

Hab ihn leider auch noch nicht gesehen, positive und negative Kritik hält sich insgesamt ja so die Waage. Bin ich ja mal gespannt. ;)
 
Oben