Titel der PT-Filme

Re: Re:

@Wedge: Meinst du AOTC? Der ist eigentlich gar nicht so schlecht. Er reiht sich in die bisherigen Titel gut ein, ist kurz und griffig und verspricht Action. Das klingt für mich nicht so schlecht.

ANH ist nicht so vergleichbar, da der Titel sozusagen nachträglich verliehen wurde. Aber ich weiß nicht, was du an ihnen auszusetzen hast. Die sind doch in Ordnung.

Was stört dich denn so an ihnen?
 
Re: Re:

Ich finde den Titel AOTC nicht schlecht.
Auch TPM fand ich in Ordnung.
Ebenso sämtliche anderen Titel, das kam vielleicht falsch rüber.
Ich wollte darauf antworten, dass viele schreiben, dass die Titel von Ep1 und Ep2 schlecht sind - etwas was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Denn die Titel von Ep4-6 waren m.E. eben nicht besser.
Ich wollte keinesfalls sagen dass sie schlecht sind!
 
Re: Re:

Für Episode III:

Vielleicht EMPIRE OF THE DARK?
THE DARK TRIUMPH ?
THE FALL OF THE JEDI ?
THE LOST EMPIRE ?


Amidalus of Naboo
 
Re: Re:

Georgi wollte Episode I ja zunächst "The Beginning" nennen. Weiss jemand warum sich das geändert hat?
Natürlich finde Ich "The Phantom Menace" besser als the "The Beginning". Ich wollte nur wissen, welchen glücklichen Umstand wir es zu verdanken haben, dass wir den Film TPM nennen dürfen

@all, die AOTC gut finden
Ist das euer Ernst??? ihr findet dieseneinfallslosen Titel gut? Die anderen Titel sind nicht gerade genial, ok. Aber bei weitem besser als AOTC. Wenigstens wird ja AOTC der beste Film der Saga (bis 2005) werden...(davon bin Ich überzeugt)
 
Re: Re:

AOTC wird der beste Film Prequel-Film (zumindest bis 2005), aber an die alten Filme wird er nicht rankommen.
 
Re:

@Darth Ferit: Vielleicht finden wir ihn ja gerade deshalb so gut! Ich finde, dasss er wunderbar den Kern erfasst und das Wesentliche wiedergibt. Das finde ich besser als irgendwelchen Schnick-Schnack!
@Kedner: Das ist natürlich Geschmackssache... (da stimme ich mit Ferit überein)
Are:rollin:
 
re

Schnickschnack? Wer hat hier von Schnickschnack geredet? Ich z.B wär für "Clone Wars" und auf deutsch würde sich das ganze auch gut anhören : "Klonkriege"

Das einzige Manko an diesen Filmen:

Vorsicht kleiner Spoiler:
.10 9 8 7 6 5 4
.3
.2
.1
Die Klonkriege fangen erst nach Episode 2 an. d.h. Ep II leitet die Klonkriege an. Trotzdem wäre es IMHO legitim den Film "Klonkriege" zu nennen
.
 
re

SORRY

es sollte ín meinem letzten post natürlich heissen " das einzige Manko an diesem TITEL" und nicht "Filmen"

Ich konnte es nicht nachträglich bearbeiten, da Ich mit einem Rechner mit Cookiesperre poste...
 
Re: re

Mods:


VERSCHIEBT BITTE ENDLICH DIESEN THREAD INS SPOILERFORUM. HIER FÄNGT MAN AN SPOILER VON EP2 ZU POSTEN!!!!!
 
Re: re

OK, ok!!! Keine Spoiler mehr! Hört auf damit!
Also die ursprüngliche Frage: Welche titel hätten die Episoden verdient?
 
Re: re

Ich denke, das ist wieder eine dieser typischen Geschmackssachen! Belassen wir es dabei, dass ich den Titel gut finde und andere wiederum nicht!
Are:rollin:
 
Zurück
Oben