Titel unter dem Namen

Anthares

Ex-König von Naboo
Ich habe bemerkt, daß immer mehr Leute auch unter 1000 Postings einen Titel unter dem Namen haben. Kann meine Wenigkeit so etwas auch haben, oder wie läuft das?
 
@Anthares: Wie Wraith es zeigt kann jeder User sich einen Titel aussuchen und unter seinen Namen stellen ganz einfach unter den Profil Einstellungen ;)
 
@ Anthares: Glückwunsch zum 777.

Finde ich schade, das jetzt jeder so einen Titel haben kann und nicht nur die "Tausender".
 
Auf der anderen Seite verhindert man dadurch aber eine Art "Klassensystem" und es gibt jetzt einen Grund weniger um nur wegen des Ranges zu spammen.

Immerhin geht es ja nicht um die MENGE, sondern um die QUALITÄT der Postings. Und die kann man ja leider nicht per Software überprüfen lassen... noch nicht...
 
Das mit den Benutzertiteln ist ja nicht schlecht, ich fand es aber im alten Board besser, als man erst ab 1000 Posts einen Titel bekam. Deshalb werde ich vorerst auf einen eigenen Titel verzichten verzichten. Das Rangsystem ist doch ok.
 
Es stimmt schon, jetzt, wo jeder seinen Titel selbst wählen kann, ist es irgendwie nichts Besonderes mehr. Andererseits dürfte das Spammen eingedämmt werden, wie schon festgestellt wurde. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Mir fällt blöderweise immer noch kein Custom Title für mich ein... dabei überleg ich schon ewig.
 
Also mit dem momentanen System bin ich auch nicht soo zufrieden. Jetzt ist es ja, wie Jeane sagte, nichts besonderes mehr. Aber vorher war es ja so, daß viel geschrieben wurde, nur um einen Custom-Titel zu bekommen. Vielleicht könnte man es wie früher machen, und nur denjenigen einen Titel geben, die mehr durch die Qualität als durch die Quantität ihrer Beiträge auffallen.



Craven
 
Mir hat die alte Variante auch besser gefallen, denn wie die anderen schon gesagt haben ist es nun nichts Besonderes mehr und ich habe nicht das Gefühl das früher mehr bzw. jetzt weniger gespammt wird/wurde wobei ich das nicht so genau sagen kann da ich ja noch nicht so lange dabei bin. Um das alte System wieder herzustellen und gleichzeitig das Spammen zu verhindern könnte man das mit dem Custom Title ja auch abschaffen oder die Regelung anderweitig etwas modifizieren.

MTFBWY, DARKNESS
 
Soviel Gedanken haben wir uns dazu eigentlich gar nicht gemacht, immerhin ist es nur ein kleiner Text links in der Ecke.

Außerdem kann sich jeder auch sein eigenes Profile-Pic hochladen und nicht nur jemand mit 1000 Postings... wo ist denn da der Unterschied?

Mal abgesehen davon dass wir dadurch einfach weniger Arbeit haben... :rolleyes:
 
Oh my, da hab ich mal wieder was verbrochen. Zuerst die "Schüler Verloren"Angelegenheit (Ich sag nicht mehr Pseudo-Rollenspiel, das hab ich mir geschworen) und nun dies.
Ich hab mir auch einen eigenen Titel gegönnt, passend zu meinen PP, aber denn werde ich wieder wegmachen, wenn die Feiertage vorbei sind. Ich warte dann bis ich dann 1000 hab, um mir dann einen Titel zu gönnen.
 
Nochmal die dumme Frage:

Wo genau kann ich meinen Titel unter dem Namen ändern. Ich bin wahrscheinlich mal wieder zu blind, um das zu finden...
 
Original geschrieben von Warblade
Nochmal die dumme Frage:

Wo genau kann ich meinen Titel unter dem Namen ändern. Ich bin wahrscheinlich mal wieder zu blind, um das zu finden...
Unter Profil; Profil bearbeiten; benutzertitel.
Das kommt bei mir gleich nach den Geburtstagseinstellungen.
 
Oh, dann stimmt bei mir etwas nicht.
Bei mir kommt unter dem Geburtstag sofort "Zusätzliche Informationen" mit Lebenslauf usw.
Kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass ich im neuen Forum erst etwa 10 Beiträge habe (die anderen kommen noch aus'm alten Forum) ?
 
Zurück
Oben