Toben Vokh

Toben Vokh

Senator von Naboo
Name: Toben Vokh
Rang: Senator von Naboo
Alter: 23
Geburtsort: Naboo

Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich

Augenfarbe: grau
Haarfarbe: braun
Größe: 1,83 m
Gewicht: 65 kg
Statur: schlank

Vorgeschichte:
Toben wurde auf Naboo als Kind vermögender und einflussreicher Eltern geboren. Sein Vater war langjähriger Ratgeber des Königshauses und hatte auch mehrmals das Amt des Gouverneurs inne. Seine Mutter war Inhaberin eines großen Handelshauses. Nach der Einführung in Buchführung und Verwaltung bekam Toben auch Einblick in das Regierungsgeschehen und es wurde schnell klar, dass der charismatische junge Mann für eine politische Laufbahn wie geschaffen war. Nachdem nach Naboos Besetzung nun verschiedene politische und auch radikale Strömungen entstanden entschloss man sich durch das Ernennen eines neuen Senators klar Stellung zur Republik zu beziehen. Und so ernannte man den vielversprechenden Toben zum Senator von Naboo, gleichsam als Zeichen eines jungen, agilen, selbstbewussten und zukunftsorientierten Naboo.

Charakter:
- ehrgeizig
- idealistisch
- berechnend
 
Zurück
Oben