Tod des "Millennium Falcon"

G

Guest

Gast
Der rasende Falke ist tot. Ich hatte gerstern abend einen Unfall mit einer Geisterfahrerin. Mir ist nichts passiert aber meinem schönen Auto. Die Achse ist hinüber und es wird wohl nicht mehr zu reparieren sein. Dies ist mein zweiter Unfall an dem ich nicht schuld bin und jedes mal ist eine Frau am Steuer gewesen. Dies soll kein vorurteil werden sondern Faktum. Die Geisterfahrerin war wohl angetrunken und war nach unserem Unfall flüchtig. die Polizei konnte sie aber stellen.

In Trauer um meinen rasenden Falken (von außen Schrott aber drinnen war geballte Power)

pw.jpg


Phil
 
dir is NICHTS passiert???-scheisse

ich hab scho gedacht ich könnt dein skalp in der bildzeitung bewundern :p

neinnein mal im ernst! sicher war die frau gar ned schuld, sicher waren die architekten der autobahn schuld und die sind sicher eindeutig testosteronverseucht...(was MÄNNLICH heissen soll;) )

lass doch ma die arme frau zufrieden was fährste da auch lang? wenn alle autobahnen nur für frauen wären hätteste die scheisserei nu ned!!! das nächste mal nimmste verwinkelte feldwege! :p

hehehe

todeskuzz(wie passend...aber nur zur info ICH hab noch kein auto ich wars ned..ich kann dich höchstens mitm mofa plattfahren wenn da drauf wert legst)

from Linka666

*knuffeltrotzdemundfrohisdasesdirgutgehtauchwenndusichereinigehirnschädendavorgetragenhas* ;) hehehe ich kann mir sowas ned verkneifen ich weiss ich bin ne arrogante egoistische sau..

oink oink
 
schö wäre es wenn die frauen alle auf der autobahn wären, das war nämlich auffer schnellstraße ;)

nee im ernst...ich werd dann auch vor gericht geladen ...sie hat immerhin fahrerflucht begangen. Mit 4 Streifen haben sie die wohl gesucht und erst das auto verlassen aufgefunden und dann die frau aufem feld oder so. das ist was ich in der polizei karre gestern abend mitbekommen habe. Näheres kommt dann noch. Gibts hier irgendwelche rechtsanwälte oder jurastudenten? Kann ich ne Privatklage einreichen? Hat jmd ne halskrause für mich für die verhandlung ? ;)

Grüße Phil

P.S: Nun hab ich kein auto mehr nun ziehe ich nach paderborn in ne WG...auch geil *gg* aber das musss ich erst noch alles klären...heheheh
 
*schniefheul*
Och mensch,das schöne Auto!
Naja zum Glück ist dir nüx passiert.
Aber fürs Auto tut es mir auch leid.
<---bin ja schon mal mitgefahren;)
Naja das sind diese Alkis im Strassenverkehr die dann net wissen auf welcher Fahrbahn sie fahren
JP,wie denken uns jetzt mal was diese junge Frau getrunken hatte.*lol*
Du inner WG? *wow* wissen die Anderen,auf was die sie einlassen? *gg*

cu MDMMES
Jessi
 
...

du verknackst ne offensichtlich geschockte verwirrte frau und ICH bin ein schwein? boah du herzloser gemeiner jedi.. jedi-schwein! jawohl!
he die stand unter schock musste die gleich verknacken lassen?
die war erschrocken, ich wäre auch abgehaun :p
zumal wenn auf der nummerntafel echt jedisteht (dann darfste dich auch ned wundern wenn dich jemand plattfahren will*gröhl*!)
seids ihr beide ned versichert?

he denk drüber nach mir tut die lady leid..


grüzze mit todezküzze

linka666
 
Re: ...

Hey Phil überleg doch mal...bestimmt hat ihr Freund sie betrogen oder sitzengelassen und dann war die Arme so durch nen Wind, dass sie nurnoch weg wollte und dann kommst DU ihr auchnoch in die Quere...was musst auch da rumfahrn *ginstundindeckunggeht*

aber ich sag's ja immer...TAKE CARE...
hört blos niemand drauf
Lena
 
HAHA*mitfingerauflappnzeig*

...was schaut ihr mich so an, ich geh inner Geschichte unserer Schule als Schadenfreudigstes Wesn ein ; P

ne WG?? cool, i zieh zu dir Jepe *g*
 
Herzliches Beileid, JP!

Ist sicher ziemlich sch..., wenn man seinen fahrbaren Untersatz verliert...
Aber wenigstens ist Dir nichts passiert, das ist ja auch schon ne Menge wert. Viele Leute hätten Dich sonst sehr vermißt... :)
Zu dem Thema: "Immer waren Frauen am Unfall schuld" halte ich mich als Frau jetzt mal zurück... :p
 
Re: Herzliches Beileid, JP!

Der schöne Wagen (Schrottkiste) mit dem Mmmmmmmmmmmmmmmoos am Fenster ist put? Konntest du wenigstens den "Die Macht ist mit mir!"-Aufkleber retten?
*amtrauernis*
 
Re: Herzliches Beileid, JP!

JP, zu lange war ich nicht mehr hier, das merke ich jetzt!

Mein ehrliches Beileid....mein jetziges Auto hab ich auch noch nicht soo lange; Ok, er ist ein schönes Trostpflaster für den Vorgänger gewesen, aber ich weiß wie´s Dir geht...ging mir nach dem Unfall mit dem MG genauso....aber jetzt isser ja wieder in Schuss (hast in ja in Tübingen gesehen, hehehe)

Was die Schuld der Frau angeht- nicht weil sie Frau war, sondern weil sie betrunken war. da ist es unverantwortlich, zu fahren, ob sie Streß mit dem Freund hatte oder nicht! Also Lena, das Argument lasse ich nicht gelten.

Naja, der Fall scheint mir recht klar zu sein, da kann auch die Versicherung sich nicht rausreden, der Schaden ist zu begleichen..wenn die Versicherung wegen grober Fahrlässigkeit einen Rückzieher macht (weiß net ob sie das kann) dann ist sie als Privatperson für den Schaden voll haftbar, soweit ich weiß. Auf jeden Fall hast Du die besseren Karten, sie war auf der falschen Spur unterwegs und betrunken und ist abgehauen. Nimm Dir nen Anwalt, sonst...;)

Noch was JP...Dein Auto hieß Millenium Falcon? hmm, da Du wohl ein älteres Anrecht hast, werd ich meine Kiste also anders taufen (müssen)- was hälst Du von Executor? Ist zwar nicht schwarz, aber hey... Sierra, was hälst Du davon?? Passend??
 
Re: Herzliches Beileid, JP!

Also rechtlich ist das eh abgesichert. Die Versicherung von Ihr hat zu zahlen. Nur ist es bei unfällen so, das der zeitwert des autos gezahlt wird. Rate mal wieviel ich für einen 13 jahre alten mazda bekomme?!

Naja davon kann ich mir keinen neuen kaufen. Das ist ja immer das dofe an solchen sachen. Da der Wagen einen höheren schaden (besser gesagt totalschaden) hat, als der zeitwert.

Die Fahrerin ist ja sowiso angeklagt von der polizei, denn bei einem unfall mit anschließender fahrerflucht ist das eh klar. werde da als zeuge auftreten müssen. War ja auch klar *gg*. Also wenn ich danch nicht mehr hier auftauche bin ich in einem zeugenschutzprogramm und wohne längst am südhang eines berges in alaska. Nur weil des die Frau von dem OberMafiosi hier war . *lol*
 
Tut mir echt...

...leid um deinen Millenium Falken...War echt ein ähem..schmuckes..äh nein..äh...Wagen mit viel Power, Verbrauch..ohne XtraZ...ausser Moos und CD *l8*

Ne is echt scheisse seinen Wagen zu verlieren...aber andererseits...du kannst nichtmehr fahren, wenn du und deine LeutZ zum Saufen gehn *l8*..also nonstop zulöten :-) *sabber* Schon bei ebay nach nem Milleniumfalken MAzda geschaut? die sollen da billig zu haben sein * dreckiglach*

Also kopp hoch..halt die Ohren steif....benuTz bei der Gerichtsverandlung ne Halskrause..rede was von unersetzbarem seelischen Schaden, vorsätzlicher Körperverletzung etc. Dann bekommst du mehr als dein Auto wieder raus...Stichwort Schmerzensgeld
 
Re: Tut mir echt...

Also erstmal Gott sei Dank, dass dir nichts passiert ist
mein Lappen!

Ich hoffe nur, dass die SW- Lutscher im Auto auch überlebt haben von denen ich bis heute noch keinen bekommen habe schnüff.

Was Frauen am Steuer angeht, sag ich nicht viel fiesgrinZ...nur eines:
Frauen fahren BESSER..... mit dem BUS(oder muss ich sagen Bums?;) )

Ich meine: habt ihr jemals eine Frau auf der Brücke eines
Sternenzertörers gesehen? Das gabs nur EINMAL: an Bord der EXECUTOR- und was aus dem Schif geworden ist weisst ihr ja schon ;) !!!!
 
Re: Tut mir echt...

WATTO!!!!!!! Ich glaub dir geht's zu gut....Das alte Vorurteil.....*aufreg* Gut..schränken wir es mal ein, wenn ich so die mädels aus meinem Bekantenkreis betracht....guuuuut könntest doch nen klitzekleines bisschen rechthaben....aber ich fall da NICH drunter!!!!
*aufstandprob*

take care
Lena
 
Freut mich ungemein das Dir niX passiert ist..
Kommt Zeit..kommt neues Auto..

@Watto... Schnauze


greetz
Riker
 
es hätte schlimmer kommen können,wenn wir mal die Schlagzeile von letzter Woche bedracht! Tote nur wegen einen Falschfahrer!
O.k das kam in den Nachrichten,weil es ein 'promi`war,aber das kan jeden Treffen!Mann macht alles richtig und dann sowas!

immer diese freundlichkeit@chef
 
Der Millennium Falcon ist Tod, es lebe der Millenium Falcon + die Echobase.

SO hba das urteil vom achverständigen, viel bekomme ich nicht mehr,aber zum aufbau des wagens mit ersatzteilen soll es wohl reichen...aber mein bruder wird den dann wohl übernehemne. wioe oben schon steht, tod des falken, es lbe die echobase. De rRebellenstützbunkt verlagert sich nun nach PB downtown. Ich werd in eine schnucklige WG ziehen, das steht nun fest. juhuuuuu


und ich hab ja noich mein speederbike, okay streicht das speeder davor.

@Rap ...yeah das hab ich auch schon überlegt mit dem fahren..endlich bin ich nicht mehr der dumme der immer alle fährt...
 
Zurück
Oben