tokio hotel?!

also, wie findet ihr tokio hotel wirklich?!

  • AAAAAH, IIIIIIIIHH, *kreisch*, TOKIO HOTEL, JAAAAAAAAAA!!!

    Stimmen: 1 2,2%
  • die sind gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • ganz ok

    Stimmen: 4 8,9%
  • die - ich? nööööööööööö!

    Stimmen: 7 15,6%
  • tokio hotel? rede nicht weiter, sonst muss ich mich übergeben!:D

    Stimmen: 33 73,3%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Das youtube Filmchen von dem armen Mädel lief grad bei Harald Schmidt.
Mit anderen Worten:
Es wurde der Turbo gestartet

Wir können uns also auf viele neue re.re.re.re.re.re.re.re.re`s auf youtube gefasst machen.

mfg
colonelveers
 
Pffft. naja, ich hab Aufpasserin auf einem Konzert gespielt (ja ich mach viel für meine kleine Cousine), habs weder genossen noch bin ich jetzt taub oder sonstwas. Ist jetzt nichts wo ich mir privat anhören würde, aber ich finde es auch blödsinnig, bei jeder Gelegenheit über die herzuziehen. Sie sollen doch ihr Ding durchziehen solange sie die Möglichkeit dazu haben. Mich störts ehrlich gesagt nicht. Es ist nichtmehr so arg schwer, sie einfach zu ignorieren da sie längst nichtmehr in jeder Zeitung, in jeder Sendung vorkommen.
Meiner Meinung nach sind die Fans echt schlimmer und nerviger als die Band selbst (meine Cousine selbst is gottseidank keiner mehr :D ) . Grade das schon gepostete Video... argh. dümmlich. aber wie sie meinen.
Wenn sie sich mit "Bill,pack schonmal die Kondome aus"-Plakaten lächerlich machen wollen, gern. *shrug* irgendwann werden sie sich auch noch dafür schämen.

greetz

ps: http://www.youtube.com/watch?v=SKYRR3kxwAg&NR XD eines von vielen XD http://www.youtube.com/watch?v=G1DRp4fjuKc&NR der hiers auch nett XDXDXD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich hier Minza und ihren Fürsprechern anschließen. Mir sind TH recht egal. Ok, bei Interviews schalt ich um, weil die für mich nicht über Dinge reden, die mich interessieren und wenn Videos von denen kommen, die mag ich auch net. Durch den Monsun hat mir gefallen, das hab' ich auch gern gehört, aber die neuen Lieder sind net so toll.

Ansonsten... in 5 Jahren kennt die doch eh keiner mehr...
 
Ehrlichgesagt kenne ich die Gruppe gar nicht, aber die Kinder lieben sie... an solchen Tagen merke ich leider zu gut, dass ich nicht mehr jung, sondern alt geworden bin :(

Ein oder zwei Musikstücke habe ich schon mal gehört, also wo ich wusste, dass es von TH war. Ich fands eigentlich Durschnittlich, ka, was daran so toll sein soll an der Gruppe.
Ich bin mit Queen großgeworden, dass waren Ohrwürmer, aber TH? Ne, nichts zu machen.
 
Die Geschmäcker wandeln sich. Ich bin nicht mit Queen groß geworden aber ich liebe sie. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man Tokio Hotel, egal wie groß der Hype ist, auch noch in 20 Jahren hören wird oO
 
Wir sind zu weit gegangen:eek: , denn jetzt meldet sich der Freund von Angie zu Wort.

THSA Die Abrechnung

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nC1YJtL2Mps"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nC1YJtL2Mps" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

mfg
colonelveers
 
News

Muahahaha, ich seh schon die Bild-Schlagzeile vor mir:
Tausende deutsche Mädchen wollen zum Bund - Eltern machtlos!

Und die zwei Schwuppen mit feschem Bürstenhaarschnitt *evilgrin*....zum Zivi passen die da schon eher mit ihren Zotteln. Da wär das Gesundheitssystem auf einen Schlag saniert, mti sovielen (frei-)willigen Helfern.

Da sähe die Schlagzeile dann eher so aus:

Tokio-Hotel-Fans belagern Altersheim!
>Inge Görlitz (107) dachte es handele sich um einen Fliegerangriff und versteckte sich unter ihrem Bett. Die alte Dame war auch nach Stunden nicht zum rauskommen zu bewegen: "Das Geschrei! Hören Sie nicht das Geschrei?! Da draußen brennt schon alles!"<
 
Heute morgen bei Hit-Radio Antenne

" TH hat einen Musterungsbescheid erhalten, aber gehen nicht hin."
" Ich dachte, Frauen können sich freiwillig bei der Bundeswehr melden, seid wann "müssen" sie dienen?"

Na ja, so ungefair. Vorstellen kann ich es mir nicht, dass einer von ihnen bei der BW auftauchen wird.... wohl eher als Zivi? ;)
 
Wisst ihr was ich zum kotzen finde? Dass die gute Angie immer so gedisst wird! Die steht wenigstens zu ihren Interessen!! KOPFSCHÜTTEL!

:D

Ne mal im ernst, ich sehe das mit TH gelassen, wems gefällt der soll sich freuen (wie ich schon sagte) wem nicht der soll weg hören. Und was die "haltbarkeit" von TH angeht. Freut euch nicht zu früh, ich hoffe seit Jahren das Britney Spears endlich von der Bildfläche verschwindet ( KOMPLETT NICHT NUR MUSIKALISCH), die tut es einfach nicht, die rasiert sich die Rübe und schwubbs wieder in den Medien...........
 
Heute morgen bei Hit-Radio Antenne

" TH hat einen Musterungsbescheid erhalten, aber gehen nicht hin."

Prima, es ist nämlich Pflicht, zur Musterung zu erscheinen. Wenn man einfach nicht hingeht, ist es eine Ordnungswidrigkeit, die auch bestraft wird. ^^


Wenn man solche Bälger sieht, wundert es wenig, wenn die Leute keine Kinder mehr haben möchten. ;)
 
Prima, es ist nämlich Pflicht, zur Musterung zu erscheinen. Wenn man einfach nicht hingeht, ist es eine Ordnungswidrigkeit, die auch bestraft wird. ^^

Ich hoffe ja insgeheim noch, dass sie es einfach trotzdem nicht tun, weil Bund ja so uncool wäre für sie und dann aus Prinzip durchgegriffen wird und die vorgeführt werden :D Wie war daws? "Kein Bonus" Ich hoffe es doch ...
 
" TH hat einen Musterungsbescheid erhalten, aber gehen nicht hin."
Typisch...BILD schreibts und alle schreiben ab.
Tokio Hotel haben mitnichten einen Musterungsbescheid bekommen, sie haben lediglich bisher den Fragebogen zur Musterungsvorbereitung nicht beantwortet.
Und wo da jetzt die Sensation sein soll, verstehe ich nicht. Den kriegt nämlich jeder männliche deutsche Jugendliche...o_O
 
Prima, es ist nämlich Pflicht, zur Musterung zu erscheinen. Wenn man einfach nicht hingeht, ist es eine Ordnungswidrigkeit, die auch bestraft wird. ^^
Na, laut dem Link von Vuffi ist auch die Nichtbeantwortung des Fragebogens eine Owi, von daher, auf'n Deckel gibt's so oder so einen. Wenn sie den Fragebogen nicht doch abschicken werden ^^
 
Habe grade heute in der Zeitung gelesen das die Jungs vor der Bundeswehr "flüchten" ! Hoffe die werden ALLE eingezogen und dienen ihrem Land ! Dann erstmal weg mit den verfilzten Locken und nen ordentlichen Kurzhaarschnitt verpasst ;-) ! Mal schauen wie ihre Fans dann drauf sind ! hoffentlich stürzt sich niemand aus dem (6 Meter 90) hohen Fenster ! Wäre doch echt schade um die jungen Mädels ! Die kommen auch irgendwann zu vernunft !
 
Zurück
Oben