Top 3 Star Wars Charaktere

Meine Top 3:
Qui-Gon: ich mag seinen Charakter. Er hat sowas beruhigendes an sich.
Han: bei ihm gefallen mir seine Sprüche.
Padme und Leia: sind meiner Meinung nach beides mutige Frauen.
 
Meine Top3 sind folgende:

1. Obi-Wan Kenobi: Nach der OT war er für mich zwar neben Yoda einfach nur ein altes Relikt der Jedi, aber so wie er in der PT dargestellt hat, hat mir diesen Charakter sehr sympathisch gemacht. Auch wenn ihm sicher nicht alles perfekt gelungen ist.

2. Han Solo: Ich mag diesen Halunken einfach mit seinen teilweise schon ziemlich bissigen Kommentaren.

3. Leia Organa: Eine wirklich starke Frau, die auch in schwierigen Situationen noch einen kühlen Kopf behält und deren Rolle definitiv weit darüber hinausgeht als einfach nur dekorativ auszusehen (wie bei ihrer Mutter... :rolleyes: ).
 
Luke
Ich finde Luke einfach klasse, die Art und Weise seines agierens, nicht als der Oberheld sondern gefühlsbetont, demütig mit einem Funken Glauben.

Vader
Braucht es wirklich Worte um ihn zu beschreiben?

Qui Gon
Der vielleicht weiseste Jedi, da er am wenigsten in den Jedi Dogmata gefangen ist und sehr erfahren erscheint.
 
ich weiss ja wirklich nicht, was ihr alle gegen Obi-Wan Kenobi in der OT habt. Ich fand ihn da sogar besser als in der PT, wo er einfach manchmal etwas zu übertrieben dargestell wurde.

Zum Thema:
1.) Ulic Qel-Droma
2.) Han Solo
3.) Obi-Wan (Ben) Kenobi (OT)

möge die Macht mit euch sein

Lord Ulic Qel Droma
 
Ben Kenobi: Sir Alec hat die Rolle einfach perfekt und glaubwürdig rübergebracht. Wen ich da alleine schon an die Scene denke, in der er über Vader spricht.

Han Solo: Ein sonderbarer Charakter, einfach unübertroffen in einer Kombination aus Glück, Pech, Charme und Arroganz.

Vader: Die Inkarnation des irregeleiteten Bösen, zusammen mit Obi-Wan eine tragische Geschichte über die Verfeindung alter Freunde.
 
1. Anakin/Vader, weil er beide Seiten der Macht kennt und ich seinen Charakter sehr interessant finde.

2. Obi-Wan und Qui-Gon. Ich konnte mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Obi-Wan ist toll, weil er versucht ein guter Jedi zu sein (auch wenn er Fehler macht) und einen geilen Humor hat. Qui-Gon, weil er ein kleiner Rebell ist, der wusste, dass es mit dem Jedi Orden so nicht weiter gehen kann und ich seine einstellung zum Leben allgemein super finde.

3. Yoda, weil er trotz seines Alters ein klasse Lichtschwertkämpfer ist und er eine, ähm, eigenwillige Art zu reden hat. :kaw: Warum redet er eigentlich so komisch ? Das hab ich mich schon oft gefragt...
 
Platz 1.
<:::Y:::>
<:::O:::>
<:::D:::>
<:::A:::>

Platz 2.

<:::Q:::>
<:::U:::>
<:::I:::>
-----------
<:::G:::>
<:::O:::>
<:::N:::>

<:::J:::>
<:::I:::>
<:::N:::>
<:::N:::>

Platz 3.

<:::G:::>
<:::E:::>
<:::N:::>
<:::E:::>
<:::R:::>
<:::A:::>
<:::L:::>

<:::G:::>
<:::R:::>
<:::I:::>
<:::E:::>
<:::V:::>
<:::O:::>
<:::U:::>
<:::S:::>
 
Top 3 ist sehr, sehr schwer, aber ich versuchs:

1.GROSSADMIRAL THRAWN (Der Mann der die Rebellen"Neuen Republik" am Rande der Niederlage brachte. Ein genialer Strategi, und weder Sith noch Jedi und weit besser :) )
2.Lord Darth Vader Aber erst am Episode 4 weil da war er dann der Anführer imperialer Truppen, und so mag ich Darth Vader lieber, als als herumhüpfenden Light-Saber Junkie...^^
3.Emperor Palpatine und Admiral Daala :konfus:
Emperor: Besser war er in Episode VI, weil da war er twas mystisches, böses, ein herscher über die Galaxies, so wie es gehört, in Episode 3 fand ich am besten wie er das Imperium im Senat ausrief :) Was für ein herrlicher Moment im Film :)
Aber das er mit den Lightsaber herumhüpft hätten sie sich sparen können, das lässt die Figur lächerlich erscheinen...
Admiral Daala: Ein wunderbarer weiblicher Admiral und in Darksaber hat sie ihren Höhepunkt erreicht, was sie zu einen meiner Lieblinge machte. Sie hat das Imperium wieder vereint, als sie alle Imperialen Großmuftis, Admiräle, Generals, etc... tötete. Und sie bliebd dabei so eisern.. Warum musste sie nur immer so dämlich gegen blöde Jedi verlieren...


Dann gefielen mir noch: Ysanne Isard, Admiral Piett, Han Solo, Luke Skywalker (Jedi Knight), Darth Maul, Mara Jade, Baron Soontir Fel, diverse Rogue Squadron- und Wraith-Squadron-Members. Boba Fett, Captain Pellaeon

Aber ich bin und bleibe Fan des Imperiums und Großadmiral Thrawn übertrifft niemand :)
 
1. HanSolo (einfach nur cool)
2. Yoda (der der OT, nicht der grüne Action-Gummiball aus EP2 und 3)
3. ObiWan (sowohl in der OT als auch in der PT toll)
 
1.Großadmiral Thrawn
2.General Veers
3.Baron Soontir Fel

Nun ja, was erwartet ihr von einem Anhänger des Imperiums?:D
 
;)Meine Top 3 Characktere sind. Natürlich ist Darth Vader Top 1;)


;) 1.Darth Vader

;) 2.Obi-Wan Kenobi

;) 3.Mace Windu
 
Zurück
Oben