Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 30. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

    Ja, als BAuerntrampel würde ich sie auch nicht gerade betrachten, ich meinte nur mit bäuerlich, daß sie nicht die feinen Gesichtszüge Amidalas besitzt.

    A.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

    jo, das stimmt, Leia ist halt in ner anderen Zeit als Padme... Schaut Euch die Frauen in den alten 50-ger Filmen an, die haben alle die gleiche Mimik...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

    Kann ich Iceman nur zustimmen...Filme werden in einer bestimmten Epoche, unter dem Einfluß einer bestimmten Mode gedreht- und spiegeln auch den Geschmack dieser Zeit wieder.

    Persönlich habe ich ja einen ganz anderen Favoriten, aber sie spielt leider in (noch???) keinem Film mit- auch wenn es bei mir die Hauptrolle ist *gg* SWN´ler wissen schon wen ich mein...

    Zurück zu SW: Natalie Portmann sieht schon nicht schlecht aus, aber Leia hat auch was. Meiner Meinung nach heißt diese beiden Frauen miteinander zu vergleichen, Äpfel an Birnen zu messen. Das hängt mit der obigen Ausführung zusammen. aber auch damit, daß beides unterschiedliche Charaktere sind, auch wenn sie im Großen und Ganzen das Gleiche Ziel verfolgen.

    Mit Platz eins der charts bin ich sehr wohl einverstanden:lol:
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

    @Iceman: Genau, es hängt immer davon ab, was für ein TypnFrau gerade bevorzugt wird. In den alten Schwarz-Weiß Filmen sehen die Frauen tatsächlich fast alle gleich aus.
    Mit der Zeit wurden immer andere Typen bevorzugt...mal war es der große Durchbruch für Frauen mit breiten Hüften, dann wollten alle lieber Frauen mit schmalen Hüften, dann warenb welche mit nem runden gesicht bevorzugt, dann war es das eckige gesicht, das gut ankam...
    Zur Zeit von ANH kam leia nunmal sehr gut an, weil sie die entsprechenden Kriterien der Mode erfüllte ....zur TPM Zeit war Amidalas gesicht angesagt...aber hübsch finde ich sie beide.

    @BasseiDai: JO, ein vergleich der beiden bringt irgendwie nicht viel, sie sind trotz allem viel zu unterschiedlich.

    *leia*
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

    Also ich finde Padme/Amidala ist das Star Wars Sexobjekt schlechthin. Wer hätte die nicht gerne nackt unter der Bettdekce?

    Zu der Frage was alle an Leia finden. Hey wir alten Säcke kannten nichts anderes. Wir mussten nächtelang ohne Nacktträume von Padme auskommen. Da gabs nur ne nackte Leia beim träumen! Ausserdem zeigt sie mehr Fleisch als Amidala da muss man sich nur den Bikini wegdenken und nicht gleich ne ganze königliche Robe!

    cu, Spaceball
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Top Ten der "Star Wars" Mädels

    Also ich glaube dass Harrison Ford heimlich auf Carrie Fisher steht, oder wie könnt Ihr euch erklären, dass er sowohl in der Müllpresse als auch besonders vor dem Generator auf Endor (unter dem Vorwand sie schützen zu wollen) herzhaft hinlangt?

    Ach so: Mein SW-Video ist schon ziemlich miese Qualität (zu oft geguckt), aber ich meine gesehen zu haben, dass der Tänzerin bei Jabba ein Möpschen aus dem Kostüm hüpft.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Top Ten der "Star Wars" Mädels

    Ich finde auch, dass Padmé hübscher ist als Leia(stark untertrieben ;) ). Padmé ist einfach SUPER SEXY!!! Leia ist zwar auch schon, aber nicht so wie Padmé. Ich finde, Leia hat ein zu rundes Gesicht, was in den meisten Fällen nicht sooo gut aussieht. In manchen Szenen finde ich sie aber wunderschön, wie in der ANH-Schlussszene und auch auf Endor, da sie da abgenommen zu haben scheint. Sie hat da nämlich nicht mehr solche Pausbäckchen und das sieht einfach viel besser aus. Versteht mich nicht falsch, Leia sieht auch super aus, aber ist natürlich kein Vergleich zu Padmé. Zum Charakter: Da ist natürlich Leia viel besser, da man von Padmé in TPM nicht unbedingt viel vom Charakter sieht. Aber es kommen ja noch Ep. II und III...
    Are:rollin:
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

    Sabé rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Top-Ten der "Star Wars"-Mädels

    Ich finde nicht mir gefällt Leia besser, auch ihre Frisur in Return of the Jedi bei Jabba sah auch gut aus, nicht nur
    ihr schickes Gewand. Und am Ende von ANH sah sie auch sehr gut aus. Als mir gefällt Leia irgendwie besser.

    Und mit EU-Frauen würde ich noch Daala, Mara und Isard dazunehmen :)

    Zu der Sache frage zu den Mädels würde euch Obi-Wan auch mit längeren Haaren gefallen, wer das Making of bei der Epiosde 1 DVD gesehen hat, hat ja gesehen das Ewan sich für die Rolle Haare lassen musste. Ich finde mit den längeren Haaren hätte er einen besseren Obi-Wan abgegeben ;)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Obi-Wan

    Ich bin zwar kein Mädel, aber das ginge überhauot nicht, da er ja noch Padawan war. Aber in Ep. II hat er ja längere Haare...
    Are:rollin:
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Obi-Wan

    @bocce

    es springt ihr auch der Mops aus dem Kostüm, das habe ich schon auf der grossen Leinwand gesehen.

    cu, Spaceball
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.