TPM - Tatooine

G

Guest

Gast
Hallo,
ich habe mir gestern die Widescreen Version von TPM geholt.
Jetzt habe ich mir den Film nochmal angeguckt und mich gefragt, warum Jar Jar mit Qui-Gon und R2-D2 auf diese Suche nach Ersatzteilen geht.
Wisst ihr warum? Oder hat das keinen besonderen Grund.

MFG
Stephan
 
G

Guest

Gast
Re: TPM - Tatooine

Ähm, im Buch zu TPM steht iregndwas davon, dass Qui-Gon meint, dass das unauffälliger wäre, wenn er mit R2 und Jar Jar in die Stadt geht, was auch immer er sich dabei gedacht hat...:lol:
 
G

Guest

Gast
Re: TPM - Tatooine

Unauffällig in Begleitung von Jar Jar Binks?! Ich weiß nicht, was Qui-Gon sich dabei gedacht hat, für mich ist das aber ein Widerspruch in sich (wie der Vorfall mit Sebulbas Suppe überdeutlich zeigt) :lol:

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: TPM - Tatooine

Dass er das macht um unfälliger zu sein hab' ich auch mal gehört, ich glaub' in 'nem Comic. Kann ja sein dass ein Fremder der ganz allein durch Mos Espa läuft ungwöhnlich ist, schon wegen der Kriminalität und es kommen ja oft Raumpiloten nach Mos Espa um eine Pause zu machen und die haben halt Astromechdroiden und einen Copilot.
 
G

Guest

Gast
Re: TPM - Tatooine

Ist doch besser wenn Jar Jar nicht im Raumschiff bleibt, weil dort könnte er noch grösseren Schaden anrichten. :D
 
G

Guest

Gast
Re: TPM - Tatooine

Laufen dort auf Tatooine nicht die unmöglichsten Gestalten und der letzte Abschaum rum? Qui Gon dachte wohl so und fand, dass dies genau der richtige Ort für Jar Jar sei
;) ;)
 
G

Guest

Gast
Re: TPM - Tatooine

Jar Jar hatte mit Qui Gon und Padme die grössere Beziehung als mit der stv. Königin und Obi Wan.. Vielleicht hat sich Jar Jar freiwillig dazu beworben, mitzugehen.
 
G

Guest

Gast
Re: TPM - Tatooine

Ich denke das es vor allem mit einem Astromech Droid recht sicher ist weil r2 ja mit einer Menge von Sensoren ausgestattet ist. Ausserdem ist Jar Jar nicht wirklich auffällig bei den ganzen Gestalten dort.

cu, Spaceball
 
Oben