Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Trailer

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 2. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Trailer

    Ja, die Sache mit dem Hype ist gefährlich. Bei Episode 1 wars ja auch schon so und mit Episode 2 wirds wohl genau so sein.
    Hütet Euch vor Erwartungen, die keiner Erfüllen kann, sonst werdet ihr nur entäuscht.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Trailer

    Wer mit Mega-Erwartungen ins Kino geht, als ob jetzt gleich der beste Film aller Zeiten kommen muß, KANN fast nur enttäuscht werden. Das war ja auch der Grund, warum TPM so niedergemacht wurde. Schade eigentlich. Ich freue mich zwar auch sehr auf diesen Film, versuche aber in Sachen Erwartungen/Hoffnungen den Ball flachzuhalten.

    MTFBWY, Jeane
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Trailer

    aber bei einem solchen Plot fast unmöglich, Jeane.. ;)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Trailer

    Habe auf Theforce.net gerade folgendes gelesen:

    Kidhell tells us that backstage there was a brief chat with Mr. George Lucas backstage in the green room at the MTV Music Awards. He spoke with him last year at the movie awards in more detail about his preparation work for Episode 2 but this time I didn't want to bother him too much so I said hello and asked him one simple question, "When will the trailer for Episode 2 be out?" He said, "They always come out at Thanksgiving." This is from his mouth to my ear. Forget the internet speculation about a trailer with Planet of the Apes - we'll just have to wait until November.

    George Lucas sagt, der Trailer kommt am Erntedankfest. Also November. Bin mir aber nicht sicher, ob diese Story wahr ist oder sich jemand nur in den Vordergrund spielen will.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Trailer

    Nun deshalb haben wir auch ein Episode 2 und 3 Forum. So ziemlich alles was Episode 2 angeht enthüllt sich nur lamgsam und ist nicht völlig sicher. Aber genau solche nicht völlig sicheren Vermutungen/Aussagen geben uns Hoffnung.
    Ich drück schon mal die Daumen und hoffe das beste!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Trailer

    Wie es scheint geht es nicht nur mir so.
    Wir warten alle hier wie wild auf den Trailer!

    Und wenn wir ehrlich sind ist der Trailer halt das HIGHLIGHT vor E 2 worauf wir alle so sehnsüchtig warten!

    MFG OverMarz
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Trailer

    nur noch etwas mehr als fünf monate :)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Trailer

    Wer von euch hat das eigentlcih so Amimässig gemacht und hat nach dem trailer den Kinosaal verlassen???
    Ich oute mcih jetzt mal...und die reaktion der leutz war schon lustig..
    "wieso gehn sie?"
    -"ja ich hab ja jetzt alles gesehn"
    "wie sie ham alles gesehen.....????"

    *lol*

    take care
    Lena
    P.S Schau Aaron ich hab den Weg ins EP II/III Forum dochnoch gefunden, aber was ich so überflogen hab, kann ich ja sowieso ncih auf viel antworten...ich gehör nämlcih zu den leuten, die erfolgreich Spoilern aus dem Weg gegangen sin @Jeanne, das is nich sooooooo schwer, wenn du tollerante leute um dich herum hast, die nich meinen, dir es trotzdem erzählen zu müssen.*g*
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Trailer

    Also ich habe das Glück, daß eine Bekannte von mir in einem Kino arbeitet, so habe ich den Trailer so ca 30 Mal gesehen.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.