Treffen der PSW-Members!!!

na klar ... nur ... wann , wie und mit wessen geld ? ich meine, ich kenne schon mehr als die hälfte aller österreichischen PSW members ... und ich hab ned das geld um zu euch ins nirgendwo zu fahren ;)

was haltet ihr davon, wenn ihr deutshcen nach österreich kommt ...

MTFBWY
Sel
 
gute idee...
aber wo??weil das sind ja ziemlich viel leute, auch wenn dann nur wenig kommen...
also ich, warscheinlich auch darth vondur und noch n star wars fan freund von mir wären dabei...
da wären aber noch paar unwichtige fragen:wann,wo,wie,wer...
 
Es gab mal den Versuch ein Forums-Treffen zu arangieren, der aber sang und klanglos gescheitert ist. Wenn es nicht allzu weit entfernt ist , würde ich kommen.
 
@Darth Vondor: Aber wenn dann muss es schon in der Hauptstadt von Österreich sein :D ;)

Das wäre dann: WIEN!! :D

@Sel: Welche Österreicher kennst du alle ich kenne 2 dich und Mirax ;)

Aber mehr als die Helfte der Österreicher ist das nicht zu viel.

Spaceball wollte mal eine Star Wars Nacht machen aus der ist leider auch nichts geworden :(

Aber ich wäre auf jeden Fall für ein Treffen.
 
Da die meisten hier deutsche sind, bietet sich doch eher die deutsche Hauptstadt an. Die ist auch sehenswert ohne SW-Treffen. Wie wäre es denn mit einer netten PSW-Party in Berlin? ;) Wenn es für mich finanzierbar ist, dann komme ich natürlich auch zu einem anderen Ort, aber Österreich ist doch ein bischen zu weit.
 
Allerdings, bis Österreich komme ich nicht :(

Aber ich finde die Idee an sich spitzenmäßig!!!!!! Das darf nicht wieder fallengelassen werden. Als Ort würde sich irgendwas in der Mitte anbieten ... wie wärs mit Kassel? :D:D Ne, ich zwinge euch nicht, so schön ist Kassel nun wirklich nicht ;)
 
naja falls es wem interressiert ...
... ich bin auch aus wien!! ...

also wär ich auch für ein treffen in ö *g*
 
Ja Zentral wäre schon das beste aber denkt nicht Zentral von Deutschlan her rechnet Zentral von den PSW-Mitglieder da einige Österreicher dabei sind würde ich sagen München ist nicht weit, da war ich schon ein paar mal und es ist nicht weit von Wien.

Schade das ich nicht mit dem Auto hinfahren kann aber selbst mit den Zug ist es gar nicht so teuer :)
 
Wie bitte, München ist nicht weit? Fahr mal von Berlin aus nach München, da bist du ganz schön lange unterwegs. Ein kleines bischen weiter nördlich wäre schon besser.
 
es sollte so gelegt sein dass es eine mitte für alle ist...auch die wiener und so...
gut münchen wäre das idealste überhaupt für mich und vondur,
aber ein bisschen nördlicher muss es schon sein...vielleicht würzburg??
oder pechbrunn, wenn du mir sagst wo es genau ist...
forum-treffen sin das geilste!!!!!!!!!!!!!!!
 
Liebend gern, aber wie GM Kedner schon sagte, wenn es einmal gescheitert ist wird es wider scheitern, denn so was muss LEIDER gut organisiert werden, da es doch einige Member sind.

Außerdem müssen einige Punkte beachtet werden:

- viele Mitglieder sind noch keine 18, das heißt: kein Auto,...

- viele gehen zur Schule, Uni und Arbeiten, da muss man erst mal ein gemeinsamen Tremin finden

Aber sonst wäre es natürlich echt geil.
Ich glaube Frankfurt a. M. wäre ne echte Lösung.
 
Zurück
Oben