Treffen der RS-Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och man, müsst ihr das immer alles so spät abends machen? :D
Hier ist ein armes kleines Mädchen, das früh ins Bett muss! *bg*

@Warli: Es ist alles deine Schuld! :p

*nörgel*


Neeeeee, ist schon in Ordnung...ich werde mich schon irgendwie wach halten *gähn* ;)

Also 22.12. .......
 
Gute Idee das mit den 22, um 21.30

Weil wir müssen jetzt sowieso reden weil jetzt ändert sich sowieso viel in der Machtstellung und deswegen finde ich müssen wir einiges über Flottenstärke usw. Neuüberdenken und neu bereden.

Ich hätte einige Vorschläge die aus meiner Sicht für beide zufrieden stellend wäre wenn man mcih fertig anhört weil mir so einiges durch den Kopf ging, klar möchte ich das kein Blödsinn rauskommt aber ich habe mir da was gedacht, über die ganzen Probleme und überall eine Lösung gefunden.

Aber wir sollten das alles GEMEINSAM Besprechen. Und für ALLE Vorschläge offen seil egal ob von mir oder von anderen.
 
Okay,also Sonntag um 21:30.Werd mir den Abend freihalten.

@Ches: hält dich die freudige Erwartung mich in Aktion zu sehen nicht genug wach?:D
@All: Lassen wir das im Rollenspiel Raum ab,oder soll ich die Modkneipe kurz öffnen,damit alle reinkönnen und dann zumachen?
 
@Gil: Wir laden die Leute in die Mod- Kneipe ein. Da der Chat öfters mal einen Spacken hat, müßten die Leute sonst dadrauf warten bis du die Mod- Kneipe aufmachst. So ist es erstmals mehr Arbeit, aber auf Dauer simpler;)
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
@Gil: Wir laden die Leute in die Mod- Kneipe ein. Da der Chat öfters mal einen Spacken hat, müßten die Leute sonst dadrauf warten bis du die Mod- Kneipe aufmachst. So ist es erstmals mehr Arbeit, aber auf Dauer simpler;)

Stimmt,im übrigen ist mir aufgefallen dass es nicht unbedingt gehn muss,vielleicht kickts auch alle Leute aus der Kneipe raus die nicht eingeladen sind.:D
 
Ich könnte auch am 22.12 so um 21.30...Dann habe ich mal wieder Zeit. Der Schulstress in letzter Zeit istnich auszuhalten. :rolleyes:
Naja , ich weis zwar nicht ob ich viel beitragen kann , komme aber trotzdem mal vorbei. ;)
 
@padme: sorry das ich so lange nicht on war, aber mein bruder hat mich einfach net ran gelassen, weil er die ganze zeit am chatten ist! außerdem hatte ich soviel stress vor weihnachten :(
also wann ist das treffen nun definitiv?

lg
lilju
 
Ich kann um diese gottverlassene Uhrzeit auf keinen Fall. Sonst waren die Sitzungen doch immer so gegen 18 uhr?? also, ich möchte auf jeden Fall als Kanzler anwesend sein udn bin für eine Verlegung, das wird ja wohl möglich sein.
 
@Anthares: Denkst du nicht, dass du vielleicht ein bisschen spät dran bist mit deiner Bitte um Verlegung? Hast du denn den Thread nicht gesehen, als wir noch über das Datum diskutiert haben? :confused: Aber es war halt der einzige mögliche Termin und bis vor kurzem dachten wir auch, alle Leute unter einem Hut gebracht zu haben. Außerdem haben ja später einige auch keine Zeit.

Aber Padme kann dir sicher das Protokoll schicken. So versäumst du nichts. :)
 
Nein ,ich habs nicht gesehen. Ich gehe davon aus, daß man sowas mit WICHTIG kennzeichnet.
ICh möchet aus verschiedenen Gründen aber selbst anwesend sein. ICh denke, daß ist dem Kanzler wohl auch gestattet, oder? Tut mir ja leid, aber 21 uhr 30 uist halt wirklich ne dumme Zeit.
 
Hm, es ist sehr schwierig, alle auf einen Nenner zu bringen, aber gäbe es noch einen weiteren Termin, der allen passen würde? Z.B. Morgen Abend gegen 19.30?

Bitte schreibt sobald als möglich.

Gruss Ice
 
Aber ich denk nicht, dass man da jetzt noch was ändern kann. Alle Leute, die dazu eingeladen sind, werden wir vorher auf keinen Fall mehr erreichen können. Außerdem würden die sich wahrscheinlich dann bedanken, wenn sie alle online kommen und nichts ist, verstehst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, Montag ist eine sehr gute Zeit. Die Leute werden es genauso erfahren wie ich. Macht endlich mal ein Wichtig davor.
Und die meisten sind eh schon vorher inline. Sie müssen ja dafür nirgendwo hingehen.
 
Ich bin wie gesagt auch dagegen. Bei einer so großen Teilnehmerzahl kann man einfach nicht alle unter einen Hut bringen. Und es ist ja nicht so, dass man nicht erfährt, was dort besprochen wurde, wenn man nicht dabei war...
 
Ich denke es kommmt auch darauf an, welche Position das RS-Mitglied inne hat. Ein padawan kann da schon mal fehlen...Also ich bin für Montagabend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben