Treibstoff

ja also ist es ein hilfsstoff aber kein treibstoff

und die physik ist sicher nicht anders in der gffa das hat GL (ich weis jetzt keine genaue aussage) aber wenn ich recht erinnere 1000 mal gesagt dass die galaxie inetwa so groß ist wie unsere und genau im normal raum liegt und auch 4 dimensionen hat wie unser raum...

sprich es muss die gleiche physik sein =)

es wird ja hoffentlich in ein paar tausend jahren möglich sein überlicht schnell von einem punkt zum anderen zu gelangen (nur das wie ist eine frage =))

viele forscher sind eh der meinung dass es sowas wie hyperräume gibt (ich nehm mal an mit der string theorie dass man einen höherdimensionalen string der nahe unserem liegt als hyperraum bezeichnet und demnach die anderen höher dimensionalen auch ein hyperräume sind)

also finden die eine möglichkeit in den anderen string zu gelangen

das wie würde ich jetzt nur gerne wissen =)

mfg Nick
 
Zurück
Oben