Trinkt ihr Alkohol ?

Trinkt ihr Alkohol ?

  • Häufig

    Stimmen: 22 32,8%
  • Niemals

    Stimmen: 16 23,9%
  • Manchmal

    Stimmen: 16 23,9%
  • Selten

    Stimmen: 11 16,4%
  • Dauerbreit

    Stimmen: 2 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Ich trinke meistens dann wenn ich mit Freuden unterwegs bin oder wenn ich zu Freunden gehe das letzte mal war ich vor 2 Wochen besoffen.

Es war nciht beabsichtigt ich soff, und soff und irgendeinmal war es dann zuviel und am Abend dachte ich noch als ich schlafen ging:

Super, ich kann mich noch an alles erinnern :D

Aber als ich aufstand fehlte ein großer Teil, und da soll ich mich ärgstens aufgeführt haben, irgendwie glaube ich das nciht, aber bei meinen Problemen ist es möglich.

Und normallerweise habe ich auch keinen Alkohol zuhause nur weil letzens ein Freund bei mir war und wir ein bsichen was traknen (nicht besaufen) hae ich noch was da.

Und gerade frage ich mich ob ich nicht was von den 7 Biers die noch da sind und den Rotwein mir Cola trinken soll, ich muss was runterspülen...
 
Ich trink auch ab und zu Alkohol, aber nie während der Woche, hauptsächlich wenn ich fortgeh oder wir bei mir zuhause ein paar Drinks mixen. Aber selbst da immer nur in Maßen, damit ich mich immer unter Kontrolle hab.
 
Da ich jedes Wochenende mit meinen Leuten irgendwo sitze und ein bissjen Feiere, trink ich oft Alk.
Aber so seit 1 Jahr hat das mit dem "SICH DIE BIRNE REGELMÄSSIG WEGSAUFEN" aufgehört, so 5-6 Bier am abend oder auch mal mehr, aber so richtig wegsaufen gibts nur an Kirmes und Fassnacht :D
 
manchmal...ich trinke nur manchmal Alkohol,weil ich noch nicht darf und deswegen geht es nur wenn ich Sturmfreiebude habe:D ,aber dass ist es zum Glück öfters mal:) .
 
Alkohol ? na klar ! macht das Leben einfach spassiger...
besonders geil sind Saufspiele wie Meiern oder so... dann kommt richtig stimmung auf ! :cool:
 
Original geschrieben von Raver
@Hööf:Was isn Meiern???Das habe ich echt noch nir gehört.:(
WAS!? Du kennst nicht DAS Trinkspiel überhaupt? ;)
Es gibt davon glaub ich mehrere Regeln, aber ich kenn die hier:


Zubehör: zwei 6-seitige Würfel, ein Würfelbecher, massig Alkohol ;)

Spielvorbereitung: Jeder bekommt von dem Alkohol eine bestimmte Menge (Flasche Bier / Glas Jägermeister-Cola / Hooch / was auch immer). In die Mitte kommt ein(e) Glas/Flasche Hochprotzentigem "Stoffes" (möglichst höher als das, was vor den Spielern steht).

Spielablauf:Es wird reihum gewürfelt. Der Spieler, der an der Reihe ist, deckt seinen Wurf so auf, das keiner der anderen sehen kann was er geworfen hat. Nun muss er seinen Wurf zusammenzählen. Dabei gilt, das beispielsweise eine 4 und eine 3 nicht etwa 7 sind sondern 43 (2 und 1 = 21 / 3 und 1 = 31 / usw.). Der Spieler verdeckt wieder seinen Wurf und gibt einen Wert an (Also z.b. 43). Dieser Wert muss nicht mit dem übereinstimmen, den er geworfen hat, sondern kann auch ein beliebiger anderer sein.
Der Spieler der nun an der Reihe ist hat die Wahl ob er der Aussage glaubt oder nicht. Glaubt er nicht deckt er die Würfel auf, glaubt er daran, würfelt er weiter und versucht, einen höheren Wert zu erlangen als der vorherige.
Mit dem Aufdecken des Werts kommt das interessante am Spiel:
Zeigt das Aufdecken des Wurfes, das der Spieler gelogen hat, muss er einen Schluck von seinem Getränk nehmen, hat er aber nicht gelogen, muss derjenige der aufgedeckt hat trinken.
So geht es reihum und jeder versucht eine höheren Wert zu erlangen/erlügen als der Spieler vor ihm.
Der Wert muss solange gesteigert werden, bis jemand aufdeckt. Dann beginnt es wieder von vorne.

Spezielle Werte: Es gibt auch noch spezielle Werte die sofort aufgedeckt werden müssen. Bei uns waren das folgende zwei:
2 und 1 (21) = Hier kommt das Hochprotzentige in der Mitte ins Spiel. Derjenige, der 21 gewprfen hat, darf sich jemanden aussuchen, der davon trinken muss.
6 und 6 (Sechserpasch) = Alle Spieler müssen von ihren Getränken trinken.
Dazu kann man sich noch andere Kombinationen einfallen lassen (Wir haben teilweise noch "Turm" dazgenommen, also immer wenn die beiden Würfel aufeindander standen. Dann mussten alle am Tisch vom Hochprotzendigem nehmen.)

Rangliste der Werte: (vom niedrigsten zum höchsten)
3 und 1 (31)
3 und 2 (32)
4 und 1 (41)
4 und 2 (42)
4 und 3 (43)
5 und 1 (51)
5 und 2 (52)
5 und 3 (53)
5 und 4 (54)
6 und 1 (61)
6 und 2 (62)
6 und 3 (63)
6 und 4 (64)
6 und 5 (65)
1 und 1 (Einerpasch)
2 und 2 (Zweierpasch)
3 und 3 (Dreierpasch)
4 und 4 (Viererpasch)
5 und 5 (Fünferpasch)
---Spezialwerte---
2 und 1 (einundzwanzig)
6 und 6 (Sechserpasch)


Richtig lustig wirds erst, wenn man schon was intus hat und mit den Werten (ob wahr oder gelogen) durcheinanderkommt.
 
Gehört für mich auf parties dazu, mit meinen Freunden zu trinken.
Aber nur soviel, das man lustig wird. Alles andere macht mir keinen Spaß und ich finde es auch beinahe assozial, so im Suff dahin zu siechen.
 
Trinken?Immer.
Nein,nicht immer,aber realtiv oft.Es ist einfach angenehm am WE mit Freunden abzuhängen und was zu trinken.
Ansonsten nur bei Partys.
Ich seh schon Silvester näherfliegen.:D
 
Yep sicher aber nur auf Partys und Feiern. Aber jetz mal ehrlich: ist es nicht viel cooler, auf Saufparties nüchtern zu bleiben und die Girls vollaufen zu lassen???(ihr wissts warum:D)
 
Original geschrieben von Lizard Johnny
Yep sicher aber nur auf Partys und Feiern. Aber jetz mal ehrlich: ist es nicht viel cooler, auf Saufparties nüchtern zu bleiben und die Girls vollaufen zu lassen???(ihr wissts warum:D)

Ich hab mir gerade dein Profil angeguckt, meinst du nicht, du bist noch zu jung, um schon an sowas zu denken? Also, als ich noch in deinem Alter war, hab ich noch nicht an sowas gedacht... :D ;)

Cordé
 
Original geschrieben von Nawar'aven
WAS!? Du kennst nicht DAS Trinkspiel überhaupt? ;)


Bei uns nennt man dieses Spiel Lügenmäxchen...

Alkohol? Ich hab den Konsum stark reduziert, weil ich keine Lust mehr drauf hatte. Was nicht heißt, dass ich gar nix mehr trinke, sondern, dass ich nicht mehr jedes Wochenende was trinke (wobei trinken sich auch nicht als "sich-gnadenlos-die-rübe-wegsaufen" darstellt, sondern als ca 5 Schoppen). Morgen ist Silvester, ok, da werd ich auch einen im Tee haben, aber danach hab ich wahrscheinlich auch erstmal genug für ne Weile.
 
Ich werde an Sylvester vermutlich so gut wie nichts trinken, weil am Freitag Jahrgangsfete in 'nem ausgeräumten Haus war. Und die Party war richtig böse. Wir hatten stilvoll mit 'ner Flasche Jack Daniel's und zum Nachtisch 'nem Johnny Walker vorgesorgt. Dummerweise kamen von den Leuten, die zum trinken davon eingeplant waren die meisten nicht oder waren zu krank, um zu saufen, sodass wir die beiden Pullen in einer Nacht mit drei Leuten geplättet haben. Ich weiß, sowas ist nicht cool und ich würd's nicht weiterempfehlen (den Whiskey schon, aber nicht in solchen maßen). Mein beiden Kumpels sind völlig abgestürzt (natürlich inklusive Abwürfeln usw.), ich beunruhigenderweise nicht. Beunruhigend deswegen, weil ich mich inzwischen zum richtigen Emsländer gemausert habe und deshalb von Bier schon kotze, bevor ich überhaupt betrunken bin, und dafür Schnaps um so besser vertrage. Scheiße! Aber ich trinke trotzdem weiter vorwiegend Bier, zumal ich mich nicht oft vollkommen abschieße. Inzwischen trinke ich auch nicht mehr besonders oft, jedenfalls im Vergleich mit andern Emsländern. Vor der Jahrgangsfete hatte ich drei Wochen früher etwas mehr getrunken. Normal ist hier wöchentlich, und zwar richtig. Aber mein Verstand ist mir temporäre Abstinenz auf jeden Fall wert!
 


ich trinke nix,rauche nix,kiffe nix,.......

habs auch ned vor!!
Es gibt genug andere Getränke die diese Droge Alkohol nicht enthalten und auch gut schmecken.

PS:Ich bin 14
 
Zurück
Oben