Tristan Wren

Tristan Wren

Zivilist
Name: Tristan Wren

Alter: 25 Jahre (Standardjahre)

Geschlecht: Männlich

Spezies: Mensch

Größe: 1,81 m

Gewicht: 73 Kg

Sprachkenntnis: Basic, Huttisch

Statur: Schlank, Kräftig gebaut

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Schwarz

Familienstand: Verheiratet

Rang: Lieutenant First Class

Heimatplanet: Bastion

Kommando: 26. Mobile Infanterie (Schiffsregiment der Leto) Kompanie A

Temperament: Ruhig, zuverlässig, Streng, Diszipliniert

Aussehen: Tristan ist ein normalgewachsener Mensch, mit kurzem schwarzen Haar und braunen Augen. Seine Statur ist Schlank aber trotzdem gut gebaut und Athletisch. Meistens ist er in seiner grauen zugeschnitten Uniform mit Schirmmütze und schwarzen langen Stiefeln und einem schwarzen Ledernen Gürtel anzutreffen.

Die Kampfuniform besteht aus: Einer grauen Uniform, einem schweren Brustpanzer so wie einem Massiven Helm der ebenfalls grau ist und eine, um den Helm umgeschnallte Schutzbrille.

Ausrüstung: Primärwaffe ist das DLT-20A Gewehr als Sekunderwaffe die DL-44 Schwere Blasterpistole.
Dazu 2 Thermaldetonatoren und ein Infrarotfernglass, Holokommunikator,
Vibromesser
.

Tristans Standartuniform:
full



Tristans Kampfuniform:
full


Tristans Galauniform:
full



Hintergrundgeschichte:

Tristan Wren kam auf Bastion zur Welt, seine Eltern stammten aus reichem Hause, da sein Vater in der Imperialen Armee diente, wurde Tristan streng Militärisch und Diszipliniert aufgezogen und war daher auch sehr gebildet. Außerdem lernte er auch früh den Umgang mit Blastern und dem Nahkampf, dies versuchte er stehts zu perfektionieren. Schon in jungen Jahren wollte er zum Militär.
Außerdem fand er dort ebenfalls seine heutige Frau. Die Jahre vergingen bis es soweit war, für Tristan begann die Grundausbildung und er war sehr stolz drauf in der Armee dienen zu können, schnell wurde klar das Wren über großes Talent verfügt und schon baldig darauf eine Offiziers Ausbildung machte in dem er seinen jetzigen Kommandanten Kriel Praji traf. Als er zum Lieutenant First Class befördert wurde ging es erst richtig los, denn nun hatte er seine eigene Kompanie und diente auf der Leto unter der Führung von Kriel Praji.

Charakterzüge:

Es wird einem sehr schnell klar, dass mit Wren nicht zu spaßen ist. Da er seine Befehle mit eiserner Härte und Disziplin ausführt. Er scheut sich nicht davor selber den Blaster in die Hand zu nehmen und an die Front zu gehen um seine Soldaten zu unterstützen, das Büro meidet er weitest gehend jedoch akzeptiert er es und sieht es dennoch als wichtig an.
 
Zurück
Oben