Serie True Blood

Ah!!!!!!!!!!!!!!!!! True Blood. Meiner Meinung nach eine wirklich sehr gelungene Vampir Serie. Endlich mal weg von diesem Twilight Käse. Ich finde diese Serie hat so viele neue Sachen vorzuweisen, die dieses Genre auffrischen, auch wenn das andere vielleicht bestreiten möchten.
Keine Vampire zum kuscheln, sondern Bestien die sie auch sind.
Auch wenn es zeitweise wegen Sookie etwas komisch erscheint. Die stellt die Welt der Vampire auf den Kopf.
Nun muss man wieder 6 Monate warten bis es weitergeht.
Um keinen Spoiler Alarm auszulösen, gehe ich mal nicht auf die letzte Staffel ein.
 
Jaaaa. ICh sehe mir TB wirklich sehr gerne an weil mich diese Serie immer wieder fesselt und überrascht. Sehr spannend und druchweg gute Charaktere. Und das, obwohl ich eigentlich überhaupt nicht auf Vampire oder Horror stehe. Aber hier macht es die MIschung und eben das neuartige Gesamtkonzept das alte, eigentlich schon tausendmal durchgenudelte Themen neu auflegt.
Bin schon gespannt wie es weitergeht. Also in 6 Monaten kommt Staffel 4 auf RTL2???
 
Ich mag die Serie sehr und freue mich auf die 6.Staffel, die im November von Sky gezeigt wird. Besondere Charaktere sind Tara, Erik und Sookie, finde ich zumindest.
 
Zurück
Oben