Türen...

G

Guest

Gast
Mal ne ganz blöde Frage, gibt es im SW-Universum eigentlich nur automatische Türen, die auf Knopfdruck auf und zu fahren oder gibt es auch noch welche, die man mit der Hand betätigt?

Fragt nicht, wie ich auf die Frage gekommen bin... :evil:
 
Re: Türen...

So weit ich weiß, gibt es keine Türen, die man mit einer Klinke aufmacht! Aber es gibt welche, die auf deine Handfläche reagieren. Das dürfte die moderne Art sein Türen zu öffnen ;)
 
Re: Türen...

Klar gibt es auch Science Fiction Filme bei denen die Türen mit einer Klinke versehen sind! Nur eben nicht wirklich viele. Aber stellt euch mal vor auf Hoth sind automatische Türen und du schlenderst durch dein Zimmer und plötzlich geht die Türe auf und du erfrierst weil du bloss in Unterhosen da stehst!

cu, Spaceball
 
Re: Türen...

Von wegen deine Award, Melvar! Das war schon immer meiner...aber als JediMeister bin ich natürlich nicht hinter dem schnöden Mammon her, allerdings nehme ich ihn auch gerne entgegen :evil:
 
Re: Türen...

also ... ich glaube mic erinnern zu können ;) das in irgendeinem buch , ich glaube in der ersten thrawn trio. im imperialen palast, bei leias zimmer normale türklinken und türen aus eichenholz vorhanden waren ... genau ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Türen...

Gensausogut könnte man die völlig unangebrachte und blöde Frage stellen: "Warum gibt es eigentlich im SW Universum keine Autos mit Otto-Motor?"
oder: "Gibt es nur Laser Gewehre? Warum gibt es keine 49er Magnums so mit richtigen Kugeln und so..."
 
Re: Türen...

Bin mal schwer gespannt, wann der erste hier die Frage stellt, wie das stille Örtchen - auch Toilette genannt - im SW-Universum beschaffen ist... ;) ;) Sorry, den Kommentar konnte ich mir einfach nicht verkneifen :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Türen...

Ja die Frage, müsste auch noch gestellt werden, und wenn
wette ich auch, das sie sicher von Jaster gestellt wird ;)

Er will unbedingt den Jar Jar Award ;)
Und ich glaube diesemal wird es Jaster auch schaffen. ;)
 
Re: Türen...

Interessanter wäre die Frage: Welche Türen haben diese Stillen Örtchen?
Es wäre doch ziemlich daneben, wenn man gerade auf eben diesem sitzt und sein Geschäft verrichtet und jedesmal wenn jemand vorbeigeht öffnet sich diese blöde Automatiktüre. :lol:
 
Re: Türen...

Das ist allerdings gut :lol:

Natürlich will ich einen Award, welchen ist eigentlich egal, am Besten alle drei gleichzeitig, jedoch muss ich dafür mal ernste Themen beginnen...oh graus :evil:
 
Re: Türen...

/me wird wirklcih mal mit ein paar Leuten reden müssen *fg*
Jas hat zuviel Freizeit....

Zum übrigen, sollten wir und vielleicht al erstes mal den sinn einer türe zuwenden, und ob es verschiedene Bestimmungen gibt wenn Türen mit einer Klinke versehen sind, oder sich automatisch öffnen.

Des weiteren wäre es eine Frage, warum die Menschen im SW universum so prüde sind das sie überhaupt Türen vor das 'stille Örtchen' machen.

Oder, gibt es diese Orte überhaupt im SW Universum...


*lolwechinneecke*
 
Re: Türen...

Ach du lieber Himmel! Wenn es sie nicht gäbe, was wäre denn dann?? Stellt euch das mal vor...da sind irgendwelche Leute tagelang im Hyperraum unterwegs und können kein ´Örtchen`benutzen! Meine Güte!!! :lol:
 
Re: Türen...

Lustige Diskussion, ich denke ich misch mich auch mal ein:
Was meint ihr, wie würde die Entsorgung im All aussehen?? Wird einfach alles rausgepustet??? Dann ist es irgendwie nicht gerade gut, wenn man da hinter einem fliegt. :lol:

Oder das Stille örtchen auf Hoth, dann noch mit ner automatischen Tür. Oje, beim Geschäft erfroren! :lol:
 
re

So zum Thema ob es wichtig ist oder nicht:
Ich meine im Masassi Tempel auf Yavin 4 gibt es normale Türen oder täusche ich mich da?

cu Jaina
 
Zurück
Oben