Turrow

Shopa

Gun for hire
Name: Turrow
Alter: 98
Heimatwelt: Kashyyyk
Spezies: Wookiee
Profession: Jäger
Fraktion: N/A
Haarfarbe: Silbern
Augenfarbe: braun
Größe: 212cm
Gewicht: 119kg


Aussehen & Statur:

Mehr als Zwei Standard meter groß, muskelbepackt und zumeist mit rot gefärbten Kinnfell. So erscheint der Wookiee mit dem weißen Fell seiner Beute.



Sprachen:

Fähigkeiten:

  • kompetenter (Nah)Kämpfer
  • unerfahrener Pilot
  • durchschnittlicher Techniker
  • durchschnittlicher Schütze
  • unerfahrener Liebhaber
  • unfähiger Unterhändler
  • kompetenter Jäger

Schwächen/Defizite:

  • Madclaw
  • Aufbrausend
  • Verfolgungswahn

Charakterliche Einschätzung:

Instabil wäre die schnellste aller Einschätzungen, doch würde sie nur einer oberflächlichen Begutachtung stand halten. Die Zeit in den Schattenlanden ist nicht ganz spurlos an dem Wookiee vorbei gegangen und so sieht er hinter jedem Schatten einen Feind. Das er sehr aufbrausend ist und es genießt nicht nur seinen Gegnern Gliedmaßen auszureißen, sondern sie auch mit seinen Klauen auszuweiden tut sein weiteres um diesen Fellhaufen für völlig Wahnsinnig zu halten.


Werdegang:

Als Albino geboren und damit schon als schlechtes Omen gesehen, wurde Turrow bereits früh von seinen Artgenossen geschnitten. Und so wurde er mehr und mehr zu einem Einzelgänger in einem Volk das sehr auf Familienbande setzt. Für die Vorbereitung seiner Mannbarkeitsprüfung betrat er alleine einen Bereich der Schattenlande um sich Syrenfasern zu holen. Normalerweise fragte der jung Wookiee für diese Aufgabe seine Freunde doch Turrow schaffte diese Aufgabe auch alleine und dabei verlor er nur einen Teil seines kleinen Fingers an der rechten Hand. Doch als er stolz mit seiner Beute zurück kehrte glaubte ihm keiner das er sich die Fasern selbst geholt hatte, ihm wurde vorgeworfen er hätte sie sich erschlichen. Den lautesten Beschimpfer forderte er zum Zweikampf um seine Stärke zu beweisen, doch während dieses Kampfes setze er seine Klauen ein. War es weil der andere Wookieejüngling ihn provoziert und verhöhnt hatte? Oder lag es sowieso in seinem Naturell? Das war doch in diesem Moment egal, er wurde als ‚Madclaw‘ bezeichnet und in die Schattenlande verbannt.

Das Imperium das Kashyyyk unter seiner Kontrolle hat erlaubte immer wieder Trandoshanischen Jagdtrupps die Jagd auf Wookiees. Doch damit die Jagd auch für sie zählte trieben sie ihre Beute zunächst in die Schattenlande um sie dort zu jagen. Der weiße Wookiee der hier unten schon Jahre überlebt hatte, war wie ein Schauermärchen unter den Jägern und viele von ihnen wurden seine Beute. Anstatt die Skalps ihrer Beute heim zu bringen, wurden ihre Häute teil der Kleidung von Turrow, doch nach Jahren schickte das Imperium dann Truppen. Oder waren es Jäger? Auf jedenfall begannen sie ihn zu jagen und zu treiben. Zunächst stellte er sich als Brutaler als sie heraus, dann als Geschickter und dann als besser mit seiner Umgebung vertraut. Dieser Bereich von Kashyyyk der wegen seiner tödlichen Flora und Faune gefürchtet war, war zu seiner Heimat geworden, sie hatte ihn geformt. Doch als die Übermacht erdrückend wurde überlistet er sein Häscher, stahl ihren Transporter und floh.

Seine Wege führten ihn durch die Galaxie und er endete irgendwann im Huttenraum. Diese schleimigen Schnecken bezahlten ihn gerne als Kopfjäger, Leibwächter und Arenakämpfer. Hier wurde auch sein imperiales Beuteschiff gegen ein gefälligeres eingetauscht, nicht jedoch ohne das er Schulden dabei machte.



Bewaffnung und andere Ausrüstung:

Vergehensliste (Auszug):

  • Kopfgeldjagd ohne Lizenz
  • Sachbeschädigung
  • Körperverletzung
  • Mord (Notwehr wurde nicht bestätigt)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben