TV-Comedians in der Einzelkritik - Wen findet ihr gut/schlecht, und warum?

Bernhard Hoecker: Der ist so unfassbar witzig und noch dazu einer der intelligentesten Menschen, die sich in der Comedian-Szene aufhalten. Ich liebe ihn seid er bei Switch war und ich werde ihn immer lieben. Bei Genial Daneben lässt er aber langsam nach, liegt aber daran, dass die Sendung langsam ausgelutscht ist.

Wundert mich, dass der erst so spät erwähnt worden ist... :D

Bernhard Hoecker zählt nämlich auch zu meinen absoluten Lieblings-Comedians! Der is wirklich unbeschreiblich lustig, zum wegschmeißen. Ich schau Genial Daneben nicht sehr oft an, daher find ich ihn auch bei dieser Sendung noch sehr witzig.


Cordula Stratmann
find ich zumindest in der Schillerstraße absolut klasse, anderswoher kenn ich sie gar nich. TOP

Maddin Schneider find ich vor allem (wieder) in der Schillerstraße genial, ansonsten ist er schon ganz witzig, aber auf Dauer doch etwas langweilig. MITTEL

Mirko Nontschew liebe ich in "Frei Schnauze", ansonsten is er mir ab und zu bissel überdreht, aber trotzdem noch TOP.

Rick Kavanian
und Bully sind in den Bully-Filmen wirklich klasse, in der Bully-Parade auch noch, aber "Bully & Rick" fand ich total lahm. Trotzdem TOP

Christian Tramitz mag ich überhaupt nicht...den find ich nich besonders lustig. FLOP

Über
Atze Schröder
kann ich nicht lachen. Der is einfach nur total dämlich und keine Spur witzig. FLOP

Kaya Yanar fand ich am Anfang unbeschreiblich komisch, inzwischen is "Was guckst du?" bissel ausgelutscht. Aber er an sich is schon ein klasse Comedian. TOP


Stefan Raab
geht mir zwar mit seinen dämlichen Aktionen total auf die Nerven, aber TV Total lieb ich trotzdem! :D TOP

Oliver Pocher
übertreibt viel zu viel für meinen Geschmack...der macht mich richtig aggressiv *lol* FlOP

Ange Engelke
ist in Sketchen schon ganz lustig, aber irgendwie ansonsten nicht so der Brüller. MITTEL

Mirja Boes
und Ralf Schmitz find ich in "Die dreisten Drei" total klasse, eine meiner liebsten Comedy-Sendungen. TOP
Dafür find ich den dritten da, irgendwas mit Markus, eher langweilig. FLOP

Rüdiger Hoffmann war am Anfang echt witzig, aber jetzt find ich ihn eher bissel langweilig. Aber der Anfangssatz is halt echt genial! TOP

Tom Gerhardt
find ich nicht mehr lustig. Die ersten Sendungen von "Hausmeister Krause" gingen ja noch, aber jetzt..nää, kann ich nich drüber lachen. FlOP

Mariele Millowitsch ("Nikola") wurde noch nicht erwähnt, oder? Die Serie find ich immer wieder genial. TOP

und zum Schluss noch: Otto Waalkes ist genial, ich lach immer wieder Tränen... TOP

Das warn so n paar Leut, die ich nicht unkommentiert lassen wollte. :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich hab Hoecker sogar davor noch erwähnt *sich ins Rampenlicht drück*^^

Hab jetzt im Nachhinein auch noch einige erkannt, wenn man die Leute sieht, fällts einem halt doch wieder ein. Bei einem Comedian sind die Namen einfach irgendwie etwas unwichtiger, als bei Sportlern oder so.

Damit ich mal einige gleich nochmal in einem Schlag bewerte:Die Dreisten Drei sind super und ich kann fast immer bei Ihnen lachen, auch wenns oft sehr bös ist.
 
oh, tut mir leid, muss ich wohl überlesen haben bei den ganzen Namen. :D

Ein bisschen böser kanns ruhig sein, ich kann da drüber lachen. *muahaha*

ach ja, wen ich noch absolut nicht leiden kann ist Michael Mittermeier. Ich find den schrecklich mit seinem ständigem Rumgefuchtel. :rolleyes: Aber das is wohl Geschmackssache, ich kenn viele, die den total witzig finden.
 
LadyVader schrieb:
Mirja Boes und Ralf Schmitz find ich in "Die dreisten Drei" total klasse, eine meiner liebsten Comedy-Sendungen. TOP
Dafür find ich den dritten da, irgendwas mit Markus, eher langweilig. FLOP

Ich finde irgendwie gerade Markus Majowski ist derjenige, der das ganze sehenswert macht, die anderen Beiden sind einfach nur Nervensägen.
 
Geordnet, meine toplist.

-tops

1. Maddin Schneider - dumm dümmer witzig: ich frag mich ob der privat auch so spricht :D

2. Stefan Raab - diese sachen wie reiten, etc... sind zwar langweilig aber sonst die verarschen sind goil. das erste war rudi carrel, da hab ich tränen gelacht :D

3. Harald Schmidt - absolut geil. highlight seiner reihe kam aber nicht von ihm, sondern von Die Ärzte, als sie serienklassiker nachspielten. [Willi(Bela):"Na türlich bin ich eine Ameise."Biene Maja(Farin):"Hilfe Flip, er ist verrückt!"Flip(Rod):"hmm")

4. Mike Krüger - YEAH. 7 Tage 7 Köpfe. Früher immer mit oppa geguckt und schlapp gelacht. :D in seiner eigenen show (krüger sieht alles?) aber total verpeilt

5.Ingolf Lück - DANKE, ANKE! wochenshow ruulleeeeeeeez :D

6. Kalle Pohl - auch wieder 7 tage 7 köpfe einfach genial :)

7. Rick Karvanian(?) - der beste vom bully trio. ("schleimer!", "ok papi") :D

8. Mirko Notschew - RTL SAMstag NAAAAAAAAAAAAACht! :D Kentucky schreit
!!!!!!!

9. Helge Schneider - jaaaaaaaahre ist es her das mich mein vater auf ihn aufmerksam machte. einfach geilo :D

10. Kayar Yana- früher top, nimmt aber stark ab
 
Ky Narec schrieb:
8. Mirko Notschew - RTL SAMstag NAAAAAAAAAAAAACht! :D Kentucky schreit
!!!!!!!
Hmm, naja, du weisst schon, dass bei Kentucky schreit fi**en, der Jürgens immer den Hauptpart gespielt aht, und Mirko N. nur gaaaanz selten mal kam (öfters diese kleine Tanja und Wigald B.). Mirko Nontschew war super genial bei "Extreme X" (Mit am besten waren "Extreme Kiffing" und Extreme Tannenbauming" :D :braue )
 
Curdula Stratmann geht einigermaßen sie hat ihre lustigen Phasen....viel und oft kann/mag ich sie aber net sehen

Bastian Pastewka Seine Gags sind nur noch abgeflacht, alles schon mal dagewesen, wirkt gezwungen komisch. Seinen Höhepunkt hat er shcon lange hinter sich.

Michael Mittermeier Lässt nach. Es fehlt mal was neues spritziges. Brachte aber defintiv mal was neues durch gestik und Mimik, da gibt es nichts vergleichbares. Is durchaus top, wenn er sich jetzt wieder fängt

Maddin Schneider Defintiv nicht mein Fall. Ich finde ihn langweilig, nervend ... er is defintiv geschmackssache

Dieter Nuhr gefällt mir so lala .. er hat gute Momente...aber auch sehr flach geschossene..

Atze Schröder er is ne Knalltüte und Hohlbirne...

Rüdiger Hoffmann gefällt mir als Komiker sehr gut. Er is nicht aufdringlich, ruhig und seine Gags kommen an

Loriot Ist schlicht kult und kommt immer wieder gut beim hören ^^

Olliver Pocher Is ne Knalltüte und Hampelmann. Wenig überzeugend oder komisch

Jürgen von der Lippe Hin und wieder gesehen, bringt gute Sprüche... mehr will ich da aber auch nicht sagen

Christoph Maria Herbst Kenne ich jetzt nur als Buttler in "der ******" und da fand ich ihn großartig ^^

Oliver Kalkofe Seine Sendung Kalkhofes Mattscheibe bringt gute Unterhaltung... allerdings gibt es wirklich Parte, wo es langweilig und dumm wird... irgendwie fehlt da n bissl neuer schwung

Anke Engelke die Frau is peinlich und versucht zwanghaft komisch zu wirken. Einige sehr wenige gute Sachen, ansonsten scheint sie in einer Traumwelt zu leben, wo sie alle komisch finden..anders kann ich mir nicht erklären, wieso sie sich noch auf dei Bühne traut...

Mirko Nontschew herr im Himmel.. Flachbirne...


Otto Waalkes Früher wirklich gut... hat sehr nachgelassen. Seien Zeit is vorrüber

Tom Gerhardt Mir absolsut unsymphatisch

Kaya Yanar kommt positiv rüber...viele gute Sachen und Ideen.

Helge Schneider Der mann is n Witz...

Gaby Köster *schüttel*

Ingo Appelt widerlic, unsymphatisch, stößt sehr oft über die Grenzen des guten Geschmacks...kA was die an dem finden
 
Lupin III schrieb:
Hmm, naja, du weisst schon, dass bei Kentucky schreit fi**en, der Jürgens immer den Hauptpart gespielt aht, und Mirko N. nur gaaaanz selten mal kam (öfters diese kleine Tanja und Wigald B.). Mirko Nontschew war super genial bei "Extreme X" (Mit am besten waren "Extreme Kiffing" und Extreme Tannenbauming" :D :braue )


ja schon aber bei rtl samstag nacht fällt mir das immer zu erst einn :D
 
Curdula Stratmann
Funktuoniert in der Schillerstraße ganz nett, ist aber nicht so das man es
schauen muss. Beim Zappen hängenbleiben, mehr nicht.

Bastian Pastewka Hat zwar ab und an nen Highlight, aber nach der
Wochenshow fand ich nicht viel Neues

Ralf Schmitz
Für derben Spaß gern zu haben, doch ab und zu übertrieben.

Andi Steil
Kenn ich noch nicht mal,wird seinen grund haben :braue

Michael Mittermeier
Wie schon gesagt wurde, er braucht wieder ein gutes Programm, aber finde ihn
dennoch Klasse.

Herbert Knebel
Herb und Spitzfindig, gut!

Maddin Schneider Tja, beim Zappen hängenbleiben, aber sonst...
ne Mischung zwischen Piet Glocke und Scharping mit Aaascheeeebeeescheeer

Gayle Tufts
Öhm ja, sagt mir gar nicht zu

Dieter Nuhr
Immer wieder gerne, kurz und trocken auf den Punkt gebracht den Alltag.
Das jetzige Programm nicht soo gutm aber Passt schoooo :braue

Atze Schröder
Prolig aber gut :D

Rüdiger Hoffmann
Gaaaaanz laaaannngsaaaaam, bitte mal was neues

Dieter Hallervorden
Ein Flasche Pommes bitte*rofl
Urgestein und immer wieder gut

Loriot ein Mann mit Humor und den immer, Top

Ingo Oschmann
Es gibt Sachen die, die Welt nicht braucht..

Olliver Pocher
Das ist eine weiter Sache ...^^

Jürgen von der Lippe
Gebrüder Blattschuß, Mr. Hawai 05*gg
immer wieder gerne soliden, herben, tiefgründigen Humor , Top

Hans-Werner Olm
Einige gute Sachen aber auch wieder nicht

Christoph Maria Herbst
Der Redner unter dem Herrn *g immer wieder gerne ,Top

Oliver Kalkofe
bringt es gerne auf den Punkt, aber nur in seiner Mattscheibe

Jochen Busse
Da wären wir wieder beim Zappen, am besten weiter.

Anke Engelke
Ladykracher ist gut, mehr hätte sie nicht machen sollen.

Mirko Nontschew
Ja die lebende Comicfigur, klasse

Rick Kavanian In der Bullyparade zu dritt hat es gepasst

Otto Waalkes Der Erfinder des deutsches "Stand up"
hör da immer noch gern die alten Platten auch die Filme seh ich gern
Im moment nicht so angesagt, aber sonst Top

Tom Gerhardt
Naja, als Hausmeister ok, sonst zu doof *g

Kaya Yanar
Hat seine Nische gefunden, beim Comedy Club immer gut, aber er wird in der Nische bleiben

Keirut Wenzel?? muss man nicht kennen, gell

Helge Schneider
Ein Kunstwerk ansich, entweder man liebt ihn, oder hasst ihn.
Ich mag ihn´, sagen wir es so :braue

mfg
 
S-3PO schrieb:
Ich finde irgendwie gerade Markus Majowski ist derjenige, der das ganze sehenswert macht, die anderen Beiden sind einfach nur Nervensägen.


ja, wirklich? Tja, da sieht man mal wieder wie die Geschmäcker auseinander gehn. Ich find Ralf Schmitz und Mirjam Boes klasse. :D
 
Zurück
Oben