TV Spielfilm ................ UNGLAUBLICH

Naja ich denkmal das war dan ein fehler ?!?!? Ich wäre auch entäuscht wen er gecutet wird, ich hasse sowas immer ------------- hmmmmm bin gespant

am 11. wissen wir mehr
 
Original geschrieben von mikeroscope!
häää warum steht bei TV MOVIE FSK ab 6 ??? Wehe die haben den Film noch irgendwie gecuttet!...damit er auch für kleine Kinder anzugucken ist! Wehe!

Vermutlich, weil die Altersfreigabe bei Redaktionsschluß des Heftes noch nicht bestätigt war, und da werden die wohl auf gut Glück "ab 6" geschrieben haben, weil eben von 4 bisherigen SW-Filmen 3 ab 6 sind.

C.
 
Jo da steht ab 6 Jahre, aber ich kenne die TV Movie ziemlich gut, meisten steht dahinter Beantragt, sowie bei Blade 2 da stand auch ab 16 (Beantragt)!!!!

Hmm was ich komisch finde ist die Spieldauer 135 Min. ich dachte das waren 142 Min. oder war das nur die digitale Version, die um einiges länger sein soll, aber 7 Min. is schon happig!!!
 
ich glaube man hat bei der Spiellänge einfach die Credits weggelassen! Denn das haut ohne Credits genau hin.

Die digtalisierten Szenen nehmen bestimmt keine 7 Minuten ein sondern höchtens 1, 2 Minuten.

Weiß einer von euch ob das CINEPLEX in Deutschland über solche Digital Anlagen verfügt?
 
Noch ein paar positive reviews (auf einigen Seiten sind mehrere).

1djw-films.8k.com
Ain't It Cool News (Harry and Moriarty)
Andrew A. Adams (liked through TFN)
The Arrow
BBC
BBCi
BoxOfficeMojo.com
BoxOfficeProphets.com
Canoe.com (Calgary Sun)
CBBC Newsround
ChicagoForce
Chicago Tribune
Chud.com
Cinescape
CNN
CountingDown.com (linked through Jersey Girl)
CrazyFanboy.com
The Daily Express (linked through JediNet)
The Daily Mail (linked through JediNet)
The Daily Telegraph (linked through JediNet)
Dave Poland (thehotbutton.com)
dftonbladet.se
DigitalBits
DVDFile
E!Online
efilmcritic.com
Empire
Epinions.com
FilmFour.com
Film.de
Films in Review
FilmJerk
FilmThreat
Hollywood Report Card (linked through TFN)
Home.Earthlink.net
Home Theater Forum
James King of Radio 1
JediNet.com
Joblo.com
Joel Siegal of Good Morning America
LDJW-films
London Evening Standard (linked through JediNet)
London's Metro (linked through JediNet)
Mirror.co.uk (there are two reviews there, one good and one bad)
Modamag.com
MovieJuice
Moviesgo.com (there are also two there, one good and one bad)
The Nando Times (linked through TFN)
New Zealand Herald (linked through JediNet)
nwlink.com
People
Reelinsider.com
Richard Roeper
Rolling Stone
SciFi.com
Scripps Howard News Service
Shadowsonthewall.co.uk
The Sun
Swedish Press (linked through TFN)
TheTrades.com
This is London (linked through JediNet)
Time
Teletext.co.uk
TheForce.net
Ugo.com
Variety
The Village Voice
WGN's Chicago Morning News
Zentertainment.com
Zreview.com
 
Zurück
Oben