TV Total

Ischas

Jedi-Yeti
Habt ihrs gerade gesehen?
Highlight vom Mai: Episode 2 mit tollen Specialeffects!
Wers jetzt nicht gesehen hat, sollte es sich heute Nacht anschaun / aufnehmen!
 
Ich würde mich sogar freuen, wenn EPII so ausssehen würde... endlich kann man sich wieder richtig auf die Story konzentrieren und wird nicht durch Render-Grafiken abgelenkt!

Aber eines fehlt noch zu meinem Glück...

*schwarz/weiss-brille aufsetz*
 
Bei TVTotal gabs die Highlights des kommenden Jahres (sprich: 2002) schon jetzt zu sehen. Unteranderem ist für den Mai Episode 2 erwähnt worden, welches mit noch nie gesehenen :D "Spezialeffekten" :D Brillieren wird!

Man kann gespannt sein, was aus Ep.2 wird, aber weniger (ein paar sollten es ja schon sein) CGI's würden mehr Platz für "Handlung", das ist das, was in Ep.1 größtenteils fehlte, lassen.

Ja, man kann gespannt sein...
 
Wollen wir Darth Koron mal nicht dumm sterben lassen :D :

Es war eine Videocollage, mit einem Thema für jeden Monat, natürlich mit mehr oder weniger guten Gag's. Bei Mai war es wie schon gesagt Ep.II, aber es wurden Szenen aus einem Trash-Sci-Fi-Film der 60er Jahre gezeigt, also richtig billig. Dagegen sah die alte Star Trek Serie teuer aus. :p
 
Zurück
Oben