Twi'leks

G

Guest

Gast
Es gibt verdammt große Unterschiede zwischen den männlichen und weiblichen Twi'leks, bis auf die Lekkus haben sie eigentlich nichts gemeinsam, die männlichen Twi'leks haben zwei riesige Speckrollen am Hals und so zwei ´´Teile`` da dran, sie haben Ohren, zwei Beulen auf dem Kopf und ihre Lekkus wachsen seitlich aus dem Kopf, die wieblichen Twi'leks haben allerdings einen normalen Hals ohne diese ´´Teile`` da dran, sie haben keine Ohren sondern diese spizen Beulen, ihr Kopf ist wie der der Menschen nur etwas nach hinte in die Länge gezogen und ihre Lekkus wachsen nach hinten. Weiß vieleicht jemand etwas über diese Unterschiede? Das mit den Lekkus kann man ja noch so erklären dass es einfach unterschiedlich ist aber dass mit den Ohren z.B. is' schon komisch.
 
Offensichtlich haben aber nicht alle weiblichen Twi´leks diese "Beulen" (Siehe Bild unten links). Aber merkwürdig ist das schon, da gebe ich Dir recht.
 
Wenn man sich ne Talk Show anschaut sieht man Menschen denen man auf der Strasse nicht über den Weg laufen will und fragt sich ob der Typ echt ist. Das wird bei den Twileks evtl genau so sein.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben