Tydirium-Baupläne

G

Guest

Gast
hi,
hat jemand eine ahnung woher ich die baupläne der raumfähre tydirium bekomme?
besonders wichtig wäre mir die grundrisszeichnung des cockpits.
ich hatte in erinnerung sie irgendwo in einem der unzähligen starwars-büchern gesehen zu haben. doch leider finde ich sie nun nicht mehr.

kann mir einer von euch weiterhelfen????

thnx....... ;o)
 
Vielleicht solltest du dich mal nach den Bauplänen eines Lambda Klasse Shuttels umsehen. Tydirum ist nur der Name des Shuttels das die Rebellen gekapert haben.

Oder du versuchst das Model von AMC zu bekommen.

cu, Spaceball
 
Danke für den Tip, aber ich habe unter allen erdenklichen Namen im Internet gesucht.Ich habe gedacht das irgend jemand vieleicht die Pläne in einem Buch oder auf einer mir nicht bekannten Internetseite gesehen hat.Das Model von ERTL ist nicht original vom Cockpit.Falls irgend jemand doch noch die Pläne bekommt oder hat wäre ich sehr dankbar.

Danke and good bye
 
Also ich kann mir im Moment nur zwei Möglichkeiten denken um an "echte" Pläne zu gelangen, also keine von Fans gemachten:

1. aus einem der Rollenspielbücher. da gibt es diverse Risszeichnungen von Raumschiffen soweit ich weiß. Hab allerdings keine Ahnung ob und in welchem es so einen Grundriß gibt.

2. Blueprints. Es gab mal vor längerer Zeit eine Mappe von Blueprints von einigen Raumschiffen. Ist aber schon lange vergriffen. Gibts manchmal noch bei ebay.de
Hab ich selber nicht, weiß also nicht, ob da solche Pläne drin sind...

Ansonsten stehen deine Chancen ziemlich schlecht :(

Vielleicht im Netz auch einfach unter Imperial Shuttle/Imperiale Fähre gucken.



Craven
 
Zurück
Oben