Über 100 Tage vor dem Kino auf Episode 2 warten!?!

also da muss man schon nerven für haben um so ne Aktion durchzuziehen,ich galub mir würde nach ner Woche langweilig werden! :rolleyes: Ich freu mich ja auch extrem auf E2,aber bei E1 wars so das ich schon am 2 Tag in meinem Kino keine karten vorbestellen musste weil noch so viele Plätze frei waren! Saarbrücken ist halt Provinz :rolleyes:
 
Ist doch immer noch besser als keine mehr abzubekommen, weil man zu spät dran war! In der Provinz zu leben hat auch seine Vorteile :D Ich spreche da aus Erfahrung...
 
Obwohl ich zwar eigentlich auch in der Provinz wohn, gabs bei EpI z.B. schon einige Zeit vorher keine freien Karten mehr. Ich schätz, das ist von Gegend zu Gegend verschieden. Und bei mir gibts halt mehr SW-Verrückte.:)
 
Obwohl Wien ja nach Österreich-Standart keine Provinz ist, habe ich ganz locker Karten für den Tag nach der Premiere von Ep1 bekommen...
 
Jipieh, ich hab gerade festgestellt, dass ich am 16.5.2002 schulfrei hab. Jetzt steht der Mitternachtspremiere nichts mehr im Wege und danach dann noch ausschlafen und am Besten sofort nochmal rein. :). Hr, jetzt ist die Vorfreude noch größer :cool:
 
Zurück
Oben